1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Diskutiere Wer lesen kann ist klar im Vorteil im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab auch die ersten Tage viel Brühe getrunken, das hilft wirklich. So muss los noch mal arbeiten . Bis bald und schön durchhalten:)

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich hab auch die ersten Tage viel Brühe getrunken, das hilft wirklich.

    So muss los noch mal arbeiten .

    Bis bald und schön durchhalten:)
     
    #41 niesnuschel, 12.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    sorry ich war nicht wirklich anwesend, hoffe die arbeit war dennoch nicht zu stressig
    und ja ich werde durchhalten(y)
     
    #42 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Mit Geschmack nach lackiertem Papier und Tapetenkleister? (giggle)Nee, Anny, nicht wirklich. dann nimm lieber dein Wasser, deinen Tee und deine Brühe und......
    LENK DICH AB!
    Halt die Ohren steif.(bear) Du schaffst das!!!!(clap) ich glaub an dich und deine Stärke(y)
     
    #43 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Eine Bekannte von mir hat auch nicht richtig gelesen; nimmt Almased und wundert sich, das sie zunimmt......sie hat Almased NACH den Mahlzeiten genommen, also erst normal gegessen und danach Almased.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Hallo Kayjan,(hi)
    danke für deine lieben aufbauenden Worte, nein ich denke mal den Kleister und die Tapete spar ich mir.
    Tag 2 ist ja schon fast überstanden, mal sehen wie es morgen so ist
     
    #45 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  7. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Hallo CoraM,

    ohhh ja das ist dann schlecht, dann bin ich ja noch gut dran mit meinen 2 EL Öl(whew)
     
    #46 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    (rofl) eigentlich ist das ja gar nicht lustig, weils jedem passieren kann... ich lieg aber grad trotzdem fast auf dem Boden *Tränen weg wisch*
     
    #47 Tinelchen, 12.04.2012
  9. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    lustig ist das schon etwas, aber was muss sie sich geärgert haben...ohhh jeee, da schimpf ich mit meinem doofen Esslöffel und ihr ging es noch schlimmer.....ok ich musste auch grinsen, ich geb es jaaaa zu(giggle)
     
    #48 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    engel, der schoko-shake ist super... schmeckt einfach wie kakao oder schoko-ilchshake. perfekt, wenn man lust auf was süßes hat. würde ir ganz gerne noch 1-2 andere geschmacksrichtungen zulegen, hat da jemand vorschläge??
    Mir gings gestern übrigens genauso - nach 2-3 stunden kommt der hunger wieder :(
     
    #49 Abnehmen Gast 86776, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Hallo Onkelin,
    ich lese deine Beiträge mit den Shakes- Schoko und andere Geschmacksrichtungen, was ist das, wie heißt das,(steht auch weiter oben, bin aber zu faul zu schauen)und ab wann kann man das denn zu sich nehmen?
    danke für deine Antwort;)
     
    #50 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
Thema:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Die Seite wird geladen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Ähnliche Themen

  1. erst mal einlesen

    erst mal einlesen: Guten Morgen Möchte mich mal kurz vorstellen ich Heisse Helga Engler und bin durch zufall auf diese seite gestossen ich hoffe das ich es hier...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen

    Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen: Im Victu Marktplatz gibt es einige Regeln zu beachten. Themen, die den Regeln nicht entsprechen, können ohne Kommentar gelöscht werden. Der...
  4. Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst

    Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst: Ein Diät Tagebuch ist eingentlich nicht anders zu erstellen, wie ein normales Thema in diesem Forum. Siehe hier:...
  5. Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-)

    Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-): Guten Morgen zusammen, Jetzt am Tag 10 meiner Alma Diät möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 m groß und...