1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Diskutiere Wer lesen kann ist klar im Vorteil im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Engel, nimmst du abends auch alma oder einen eiweißshake (sis orientiert)? Ich überlege 1/2 alma 1/2 champ eiweißshake zu mischen, wegen der...

  1. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Engel, nimmst du abends auch alma oder einen eiweißshake (sis orientiert)?
    Ich überlege 1/2 alma 1/2 champ eiweißshake zu mischen, wegen der Kohlehydrate....
    Liebe Grüße
     
    #31 Baldschlank, 12.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich nehme zurzeit abends einen Eiweißshake von Champ, da Alma abends zu viele KH hat. Langsam wechsle ich aber mal abends auf 1 - 2 Scheiben Eiweißbrot mit Käse (je nach dem, wie groß die Scheiben sind, sind es mal 2 oder 1). Dann trinke ich morgens nur eine gut gekühlte Alma, die ich bereits abends zubereitet habe. Sie übernachtet dann im Kühlschrank.

    Gemischt habe ich Alma und Eiweiß noch nicht probiert. (f)
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich habe gestern abend auch zum ersten mal abends den eiweißshake von champ (in schoko) getrunken statt mein yokebe... man, war das lecker :P

    Heute abend werde ich das auch so machen. ich denke, es kann nicht schaden, wenn man abends mehr eiweiß zu sich nimmt - mal schauen, ob es auch mehr bringt ;)
     
    #33 Abnehmen Gast 86776, 12.04.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Echt, ist der lecker? Hatte bisher Himbeer-Pannacotta mit L Carnitin. Ich stelle fest, dass ich den EW-Shake nicht zu früh nehmen darf. Er hält mich nicht so lange satt wie Almased das getan hat. Den Bogen musste ich erstmal raus haben, sonst erinnere ich mich nämlich daran, was noch alles an Leckereien im Stubenschrank steht ..... :x
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wow, diese Eiweisshakes scheinen ja ganz tolle Geschmacksrichtungen zu haben- klingt schon voll lecker! In ein "paar" Kilos werd ich sowas auch mal probieren *freu*
     
    #35 Tinelchen, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    alles Essen ist so wunderschön an zu schauen, lach, ich seh das Essen nach einen Tag mit völlig anderen Augen, die Plakate mit lecker Essen, ich würd sie von der Wand schlecken....nein Anny du bist stark(muscle)...
     
    #36 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Schön tapfer bleiben!!!!!!

    Hast du schon mal die Gemüsebrühe gegen den Hunger probiert?
     
    #37 niesnuschel, 12.04.2012
  9. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    ja hab ich aber ist nicht so mein Ding, nur werd ich sie wohl ab und an mit schlürfen....ansonstem wie beschrieben viiiieeel Wasser
     
    #38 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Du kannst auch tee trinken. vielleicht nicht unbedingt Früchtetee der hat kh, aber Roibos z.B.mit Karamell oder Vanille geschmack.

    Ich trinke am liebsten Ingwertee, aus der frischen Knolle.
    Ist schon wärmend, wegen der Schärfe, aber ist nicht jedermanns Sache.
     
    #39 niesnuschel, 12.04.2012
  12. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    ich werde wenn dann wohl Pfefferminze oder Kamille trinken, ich hab vor über einer Stunde Almased zu mir genommen und noch immer ein Hungergefühl, werde mir wohl doch mal eine Brühe machen, besser als gar nix...
     
    #40 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
Thema:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Die Seite wird geladen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Ähnliche Themen

  1. erst mal einlesen

    erst mal einlesen: Guten Morgen Möchte mich mal kurz vorstellen ich Heisse Helga Engler und bin durch zufall auf diese seite gestossen ich hoffe das ich es hier...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen

    Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen: Im Victu Marktplatz gibt es einige Regeln zu beachten. Themen, die den Regeln nicht entsprechen, können ohne Kommentar gelöscht werden. Der...
  4. Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst

    Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst: Ein Diät Tagebuch ist eingentlich nicht anders zu erstellen, wie ein normales Thema in diesem Forum. Siehe hier:...
  5. Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-)

    Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-): Guten Morgen zusammen, Jetzt am Tag 10 meiner Alma Diät möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 m groß und...