1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Diskutiere Wer lesen kann ist klar im Vorteil im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (giggle)ich bin manchmal aber auch so was...na ja..lassen wir den Ausdruck. Ich hab mich ja gestern hier angemeldet um ein wenig Unterstützung zu...

  1. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    (giggle)ich bin manchmal aber auch so was...na ja..lassen wir den Ausdruck.
    Ich hab mich ja gestern hier angemeldet um ein wenig Unterstützung zu bekommen was die Almased-Diät angeht...nur sollte ich mal hilfe beim lesen bekommen....
    Lese mir ja nun schon zum 100sten mal mein Beipackzettel von Almased durch, trinke das auch fleißig seit gestern...nur sollte ich auch meine Augen beim lesen benutzen...ich hab statt 2 TL Öl immer 2 EL Öl in mein Becherchen getan....ohhhh man wie dämlich muss man sein...jaaaa ihr dürft jetzt lachen und mit dem Kopf schütteln, das gute ich hab es nicht erst nach 14 Tagen heraus gefunden sondern gleich heute...wer weiß wie viel ich zu genommen und nicht abgenommen hätte wenn ich weiter so gemacht hätte...nur ärgert es mich soooo dermaßen, hätte ich auch nen Schnitzel essen können gestern, hätte wohl nur halb so viel Fett gehabt als ich gestern zu mir genommen hab....aaaarg.....(headbang)
     
    #1 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    lol, zum Glück hast du es ja gemerkt. ;)
     
    #2 bluebalistocat, 12.04.2012
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Hi anny,
    wenn es dich beruhig: ich habe auch erst 2 EL gelesen! (giggle)
    allerdings ist mir vor dem mixen des ersten drinks noch aufgefallen, das da ja TL steht(whew)

    naja, jetzt hast dus ja gemerkt, also viel erfolg mit der richtigen menge öl ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 12.04.2012
  5. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    ja zum glück, mag gar nicht dran denken was das für Auswirkungen gehabt hätte(shake)(whew)
     
    #4 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  6. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    beruhigend zu wissen das man nicht die/der einzige ist...na ja jedenfalls was das lesen angeht, über das Mischen reden wir nicht....:x
     
    #5 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja ja, deshalb werden Neulinge immer darauf aufmerksam gemacht, dass man alles gut durchlesen sollte!
    Sei froh, dass du es noch rechtzeitig bemerkt hast!

    Kleiner Tipp noch von mir, wiege auch dein Öl ab, denn es gibt unterschiedlich tiefe TL. Wiege dein Alma plus das Öl komplett ab, damit du auf die 6 g pro shake kommst!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 12.04.2012
  8. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    wenn ich gestern gleich gewogen hätte, wäre mir mein Fehler aufgefallen.....ok ich muss gestehen, ich muss erst los rennen eine waage kaufen:?, so etwas hab ich bisher nicht gebraucht
     
    #7 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Anny,

    als ich meinen ersten Shake gemacht hab, hab ich statt 5EL Alma 5Tl genommen.
    bis mittags ist es mir aber aufgefallen sodass nur der erste Shake falsch war.|(

    Naja um sechs Uhr morgens, wenn man die Augen noch halb zu hat kann das schon mal passieren|-)

    Jetzt wieg ich das Pulver abends schon ab damit ich nur noch Wasser zugeben muss, das klappt bei mir besser.

    LG Niesnuschel
     
    #8 niesnuschel, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    oh Niesnuschel, da hattest du bestimmt schnell wieder Hunger oder? Meine Mama hat zeitgleich mit mir angefangen, und konnte nicht verstehen wieso ich 6 Stunden keinen Hunger habe. Sie hat nach 2 Stunden den Putz von den Wänden geknabbert- weil sie auch nur in Teelöffeln gemessen hat(rofl)
     
    #9 Baldschlank, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Hallo nisnuschel,
    hihi 5 TL aber dennoch nicht so schlimm wie 2 TL Öl.diese Fettzunahme.....aber ok, aller Anfang ist schwer.
    Es ist aber auch erstaunlich wie man sich krumm ärgert wenn man das mit bekommt und man weiß das ein Tag hinüber ist(devil)
     
    #10 Abnehmen Gast 84853, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Die Seite wird geladen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Ähnliche Themen

  1. erst mal einlesen

    erst mal einlesen: Guten Morgen Möchte mich mal kurz vorstellen ich Heisse Helga Engler und bin durch zufall auf diese seite gestossen ich hoffe das ich es hier...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen

    Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen: Im Victu Marktplatz gibt es einige Regeln zu beachten. Themen, die den Regeln nicht entsprechen, können ohne Kommentar gelöscht werden. Der...
  4. Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst

    Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst: Ein Diät Tagebuch ist eingentlich nicht anders zu erstellen, wie ein normales Thema in diesem Forum. Siehe hier:...
  5. Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-)

    Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-): Guten Morgen zusammen, Jetzt am Tag 10 meiner Alma Diät möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 m groß und...