1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kennt ProAktiv Solution?

Diskutiere Wer kennt ProAktiv Solution? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, wer kennt das ProAktiv Solution System. Das ist ein Pflegeset für die Reinigung der Haut. Wird derzeit auf Teleshop angeboten. Es...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,

    wer kennt das ProAktiv Solution System. Das ist ein Pflegeset für die Reinigung der Haut. Wird derzeit auf Teleshop angeboten.

    Es soll Pickel beseitigen und das Hautbild verbessern.

    Ich habe zwar keine Pickel, aber ich würde gerne ein feineres Hautbild haben. Also wer Erfahrungen damit hat, also das ausprobiert hat schon, kann ja mal seine Erfahrungen posten.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Stefan,
    ich kenne so etwas überhaupt nicht. Ich finde, je mehr man sich ins Gesicht "schmiert" umso grobporiger und pickliger wird die Haut. Ich glaube, wenn man 1 x täglich eine Creme aufträgt, die für den eigenen Hauttyp geeignet ist, hat man ausreichend Pflege (neben waschen versteht sich) betrieben. Eine Arbeitskollegin ging regelmäßig zur Kosmetikerin wegen ihrer Pickel. Danach sah sie im Gesicht für 14 Tage aus wie eine 14-jährige Aknekranke. Als die Kasse mal knapp war und sie einen Monat nicht zur Kosmetik gegangen ist, hatte sie die schönste Haut. Ich glaube, dass zuviel des Guten auch die empfindliche eigene Schutz- und Säureschicht der Haut schädigt.
    Du weißt doch Stefan, wahre Schönheit kommt von innen. Es gibt einige Vitamine die deinen Teint wieder angenehm erscheinen lassen!
     
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einfach eine Waschlotion, die antibakteriell ist, aber mehr mach ich nicht mit meiner gesichtshaut.
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    So,
    ich habe einige Infos und Bewertungen über das Zeug gegoogelt. Allein die Tatsache, dass einige Stars dafür Werbung machen, heisst ja noch nicht dass es gut ist. Und die Tatsache, dass es im Teleshop angeboten wird, brachte mich natürlich auch zum nachdenken.

    Lt. verschiedenen Meinungen in Meinungsportalen wie ciao oder anderen ist das Preis-Leistungsverhältnis schrott. Zum einen trocken die Produkte die Haut wohl aus. Und ich habe eh eher trockene Haut, anstatt fettige und zum anderen wirkt es wohl nur bei Pickeln und dann auch nur bei langfristiger Anwendung. Aber es soll wohl bessere Produkte geben auf Naturbasis.

    Da ich keine Pickel habe und nur mein Hautbild noch mehr verbessern wollte, werde ich mir das wohl nicht kaufen.

    gruß
    Stefan
     
  5. silverunicorn

    silverunicorn Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu wollt mich auch mal einmischen! Ich kann mir auch nicht denken das diese Produkte so toll sind ! Bei mir hilft immer noch am Besten Solarium natürlich in Maßen ;) alles andre hat bei mir versagt !
     
    #5 silverunicorn, 13.03.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hm, Solarium war ich früher etwas häufiger - so mit 18-20.
    Ich denke, dass das irgendwie schädlich ist.

    Naja ich verwende jetzt eine Feuchtigkeitscreme mit Schritt für Schritt Bräune aus der Männerkollektion von L`Oreal ;)
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Stefan, irgendwann müssen wir uns mal treffen!
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin auch heikel geworden was die Kosmetik betrifft.
    Ich habe grundsätzlich keine Produkte mit chemischen Zusätze mehr.
    Auch für die Haare nicht. Mein Hautbild hat sich seitdem wesentlich verbessert.
    Produkte mit Palmöl meide ich ganz schon wegen den Orang-Uthans.

    Gruss Svava
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Dann darfst Du auch keinen Lippenstift nehmen, der Farbstoff kommt von zerquetschten Läusen ;)
     
  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    stefan ich hab noch nie im leben Lippenstift benutzt.
    Also hallo Orang-Uthans und Läuse sind dann doch ein wesentlicher Unterschied.

    Palmöl hat mit Regenwaldvernichtung zu tun. Auf ein paar Läuse kann ich gut verzichten.

    Svava
     
Thema:

Wer kennt ProAktiv Solution?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt ProAktiv Solution? - Ähnliche Themen

  1. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...
  4. Wer kennt die MAER-Methode?

    Wer kennt die MAER-Methode?: Hallo, hat schon mal jemand etwas von der MAER-Methode gehört? Bin heute beim Stöbern auf Amazon auf das Buch "Erfolgreich Abnehmen mit...
  5. Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig

    Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig: So doof, dass es schon wieder gut ist: Der Postillon: Zucker enthält viel zu viel Zucker :joyful: