1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kennt die 5 tibetanischen Übungen?

Diskutiere Wer kennt die 5 tibetanischen Übungen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Genau, so sehe ich das auch. Romina hat das Buch bekommen und wollte sich gerne austauschen. Gut, viele kennen die 5 Tibeter gar nicht. Probiere...

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Genau, so sehe ich das auch. Romina hat das Buch bekommen und wollte sich gerne austauschen. Gut, viele kennen die 5 Tibeter gar nicht. Probiere es einfach aus und wenn's DAS ist, umso besser.;)
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    genau austauschen und die Meinung von Kennern erfahren.
    Probieren geht über studieren.
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    aber echt.....:D:D
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hört sich interessant an,...... eben - hauptsache Bewegung...vielleicht auch mal so während der sitzenden Arbeit.....als Ausgleich.
     
  6. engy

    engy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    ...irgendetwas hab ich falsch gemacht... hmh.. hab hier einen ultralangen Text reingepackt hmh...

    Ich empfehle erst mal hier reinzuschauen >>> empfehlungswelten (schweizer unkommerzielle Seite) ...alles wird super erklärt! Was man mit welcher Übung erreicht!

    Ich kann die Tibeter aus eigener Erfahrung nur empfehlen! Stressabbau super! Rückenschmerzen adé! Allgemeines Wohlbefinden wird immer besser und bleibt auch top! Einziger "Pferdefuss" man muss dranbleiben um den Effekt geniessen zu können ...ist aber mit allem so!
     
    #15 engy, 01.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2013
  7. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Ich habe die Übungen vor einigen Jahren gemacht und mir haben sie damals ganz gut gefallen und auch gut getan. Allerdings findet man immer wieder Warnungen im Netz, zB hier .

    Angeblich sollen die Übungen eine pure Erfindung sein, siehe hier: Link1 und Link2 .
     
    #16 Lichtstrahl, 13.01.2013
  8. engy

    engy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön Lichtstrahl! Im Forum sollte man sich dann allerdings alle Meinungen anschauen :-) ...woher die Story kommt und ob sie stimmt, ist mir eigentlich egal! Ich weiß nur, dass mir die Übungen gut tun und mein allgemeines Wohlbefinden verbessern (auch wenn es eh nicht das schlechteste ist) und mein Aussehen obendrein ;-)! Meine Mam hat ihre Rückenschmerzen in den Griff bekommen (sie ist 67 und hat seit frühester Kindheit Bandscheibenprobleme)!
    Wen es interessiert > auf http://www.entspannungswelten.ch werden die Übungen richtig gut erklärt.
    In Deutschland gibt es übrigens einen Dachverband zu den 5 Tibetern >> http://www.fuenf-tibeter.org/. Wer körperliche Probleme hat, sollte sich vorher auf jeden Fall mit seinem Arzt beraten, aber das gilt für alle Sportarten!
     
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich habe zuerst an das Kamasutra gedacht (giggle)
     
    #18 Abnehmen Gast 61618, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engy

    engy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    tako...tako... g*
     
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich geh mir jetzt mal den Mund mit Seife auswaschen 8)
     
    #20 Abnehmen Gast 61618, 14.01.2013
Thema:

Wer kennt die 5 tibetanischen Übungen?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die 5 tibetanischen Übungen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...
  4. Wer kennt die MAER-Methode?

    Wer kennt die MAER-Methode?: Hallo, hat schon mal jemand etwas von der MAER-Methode gehört? Bin heute beim Stöbern auf Amazon auf das Buch "Erfolgreich Abnehmen mit...
  5. Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig

    Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig: So doof, dass es schon wieder gut ist: Der Postillon: Zucker enthält viel zu viel Zucker :joyful: