1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kennt das nicht- Die liebe Freundin kommt auf Besuch.....

Diskutiere Wer kennt das nicht- Die liebe Freundin kommt auf Besuch..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Seit gestern hab ich meine Freundin zu Besuch, ohhh jaaaa... Heute früh, als ich aufgestanden bin,lagen im Wohnzimmer doch gleich mal 5 !!!! Tüten...

  1. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Seit gestern hab ich meine Freundin zu Besuch, ohhh jaaaa...
    Heute früh, als ich aufgestanden bin,lagen im Wohnzimmer doch gleich mal 5 !!!! Tüten Chips für heute abend. (devil)
    Ich hab mir dann die Mühe gemacht, ihr zu erklären, das und warum sie die alleine essen muss, usw. Und dann kam, was bestimmt viele kennen: Och, jetzt hab Dich mal nicht so, wegen dem einen Mal, das macht doch nix, deswegen nimmste auch nicht zu! Schliesslich bin ich ja nicht jede Woche da und Blablabla...:@

    Ich hab keine ja Problem damit , wenn sie heute abend das Zeug isst, aber die Diskussionen, WARUM ICH DAS NICHT ESSEN WILL, die nerven mich jetzt schon.....(envy)
     
    #1 Aronoded, 17.08.2011
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Das Umfeld ist nicht Diätfreundlich - ich kenn das Problem auch!
    Mehr als es ihr erklären kannst du nicht, aber vielleicht könnt ihr ja doch zusammen schlemmen? Mach doch einen riesen Gemüseteller und Dip dazu und schon könnt ihr abends zusammen knabbern - sie hat dann die Wahl, was sie knabbern will und du ißt mit ihr!

    Lass dich von sowas nicht kirre machen!

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 17.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Booooh! Wenn Sie ne`richtig gute Freundin ist, sollte sie Dich doch eigentlich eher unterstützen, statt mit Dir solche Geschichten auszudiskutieren. (shake)
     
    #3 heike1962, 17.08.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Parmesanchips, schweinekrusten und nüsse; davon darfst bissle. und ansonsten zutexten bis der arzt kommt.

    worin besteht eigentlich das soziale erlebnis und das kommunikative element, 5 tüten chips in sich reinzustopfen? bei alkohol kann ich das ja nachvollziehen ....
     
    #4 FrankTheTank, 17.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Nu ja, hier liegt der Hund eher da begraben, das sie selbst gut 20 Kilo zuviel drauf hat, aber alles als unwirksam und Spinnerei abwatscht, was abnehmen betrifft. Vielleicht ist es für sie reiner Selbstschutz??
     
    #5 Aronoded, 17.08.2011
  7. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Da hst du mir ein gutes Argument geliefert, ich kann auch mit ihr quasseln , ohne zu chipsen :D
     
    #6 Aronoded, 17.08.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das hatte ich als gegeben vorausgesetzt bei 2 frauen. oder wolltet ihr eigentlich die sportschau gucken, skat spielen oder eine runde playstation zocken?
    man verzeihe mir mein begründetes vorurteil ;)
     
    #7 FrankTheTank, 17.08.2011
  9. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ich spiele hervorragend , sogar bei Turnieren Skat, sehe alle Fussballspiele (durch meine Kneipe bedingt) (rock), habe alle Sportsendungen intus, nur Playstation ist nicht mein Ding;) Wir werden einen herrlichen Abend haben....
     
    #8 Aronoded, 17.08.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    koch irgendwas sauleckeres wo du auch reinhauen kannst. das ihr satt seit und garnicht bock habt zu snacken.
    wenn doch hast du ja schon die tips von frank.
    ich habe noch die idee das du euch eine super geile nachspeise macht. entweder machst du euch götterspeise mit süßstoff angerührt und darüber vanille sahne oder meine super geile low carb mousse au chocolat
    rezept in meinem tagebuch ;) da merkt sie garnicht das dass diät ist.
     
    #9 risuria, 17.08.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Da geh ich morgen früh gleich mal schnüffeln, ich liebe Götterspeise, jam jam....Und für neue Rezepte bin ich gerne zu haben....
     
    #10 Aronoded, 18.08.2011
Thema:

Wer kennt das nicht- Die liebe Freundin kommt auf Besuch.....

Die Seite wird geladen...

Wer kennt das nicht- Die liebe Freundin kommt auf Besuch..... - Ähnliche Themen

  1. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...
  4. Wer kennt die MAER-Methode?

    Wer kennt die MAER-Methode?: Hallo, hat schon mal jemand etwas von der MAER-Methode gehört? Bin heute beim Stöbern auf Amazon auf das Buch "Erfolgreich Abnehmen mit...
  5. Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig

    Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig: So doof, dass es schon wieder gut ist: Der Postillon: Zucker enthält viel zu viel Zucker :joyful: