1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kann vielleicht helfen......

Diskutiere Wer kann vielleicht helfen...... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich gebe dir jetzt mal einen gut gemeinten Rat: Bedenke deine Ausdrucksweise, wenn du mich hier direkt anschreibst!

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich gebe dir jetzt mal einen gut gemeinten Rat: Bedenke deine Ausdrucksweise, wenn du mich hier direkt anschreibst!
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2012
  2. Anzeige

  3. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Engel,
    ich habe keine Angst vor Dir
    Dann überlege Du Dir das gleiche ich habe das Zitat von Deinem Tagebuch und so redet ihr über uns auch nicht.
     
    #32 twingo11, 15.06.2012
  4. twingo11

    twingo11 Guest

    Es muss doch einem mal gelingen euch in die Schranken zu weisen , ich bekomme private Nachrichten wo die Leute mir schreiben das man gegen euch Machtlos ist , das kann es doch nicht sein!!! Viele trauen sich hier öffentlich nicht mehr zu Fragen .Wo leben wir denn.

    Wie schon geschrieben wenn Ihr unter euch sein wollt und die Leute die sich gerne von euch kommandieren lassen dann tut das im Bereich Tagebücher aber nicht hier draußen.
     
    #33 twingo11, 15.06.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649

    Ich habe den Thread gelesen und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin.
    Lizzy, Engel, Niesnuschel und andere haben versucht dir Tips zu geben und dir zu helfen.
    Dass bei deinen Symptomen keine vernünftige, allgemeine Erklärung geliefert werden kann, sollte dir klar sein.

    Dein Einwand, du seist grad erst umgezogen und hättest daher noch keinen Arzt gefunden finde ich seltsam!
    Im schlimmsten Fall geht man zum ansässigen Arzt und lässt sich dort erst mal Notbehandeln.
    Wenn du dich wirklich etwas Akutes hast, und meiner Meinung ist dein Schmerz akut, wenn du dich genötigt siehst hier darüber zu schreiben, solltest du deine Bedenken gegenüber dem Gesundheitssystem mal an die Seite schieben und dafür sorgen, dass du gesund wirst.
    Heilpraktiker und Alternativmediziner sind nicht auf schnelle Hilfe hin ausgerichtet, sondern auf langhaltige Behandlung!!!!

    Zu deinem Ausbruch gegenüber Lizzy und Engel.
    Die beiden werden erst zickig, wenn man ihnen kommt, wie du es getan hast.
    Vollkommen unerwartet, motzt du herum???
    Lizzy hat dir nur WIEDERHOLT geraten endlich zum Arzt zu gehen, weil niemand dir hier sagen kann, was du hast!!!

    Ich finde es sehr erstaunlich, dass immer diese beiden Frauen angegriffen werde, weil sie ja ach so böse, herrisch, unfreundlich etc seien.
    Das ist nicht wahr!
    Sie geben hilfreiche Tips und versuchen immer die bestmögliche Antwort zu liefern.
    Wenn das natürlich nicht das ist, was sich der Fragende wünscht...naja...das ist dann wohl eben Pech.
    Aber dafür können sie nichts.
     
    #34 Leni3472, 15.06.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  6. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Leni 3472,

    erstmal vielen Dank für Deine Sichtweise aber ich habe doch die Frage hier gestellt nicht weil ich eine Diagnose haben wollte , ich wollte wissen ob anderen das vielleicht genauso schon mal ergangen ist wie mir also sprich Bauchschmerzen, Bauchgrummeln und dann noch zugenommen und da war mein Gedanke vielleicht hängt das ja mit alma zusammen und ich frag mal. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Alma und nicht mit der Umsetzung usw. und ich habe auch gut abgenommen.


    Aber der Ton macht die Musik und wenn dann von Lizzy dann kommt ..........

    Anscheinend hast du es nicht gelesen! oder

    Bei einer eventuellen Eiweißunverträglichkeit wird der Magentee wohl kaum etwas helfen! oder


    Das sind ja erst ein paar Wochen ... könnte doch sein, dass sie jetzt erst auftritt. Keine Ahnung. Du kannst es nicht alleine herausfinden, wohl auch kein Heilpraktiker ... dafür ist ein Internist zuständig! oder

    ??? Eine Entzündung fühlt sich aber doch vollkommen anders an.

    Ich würde das nicht einen Heilpraktiker fragen, das kann dir nur ein guter Internist richtig beantworten und der untersucht dich dann richtig und vermutet nicht nur!


    Ich könnte jetzt noch von Engel sachen hier aufführen aber ich spar es mir , man hat wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.

    Und Leni Du schreibst in deinem Beitrag........
    Ich finde es sehr erstaunlich, dass immer diese beiden Frauen angegriffen werde, weil sie ja ach so böse, herrisch, unfreundlich etc seien ....................
    ja Leni so kommen Sie aber bei uns rüber und das muss doch wohl an was liegen das immer nur die gleichen Auffallen und nicht die 9998 anderen User.

    Und ich schreibe hier jetzt ganz deutlich das ich von Lizzy keinen Rat mehr möchte und all die anderen die meiner Meinung sind, sind da bestimmt auch nicht mehr scharf drauf. Jeder ist ersetzbar. Ich lese hier sehr viel und eine Frage stelle ich eh nur im äussersten Notfall.

    Noch eine Ergänzung , in eigener Sache ..........wie sich hier manche die Taschen vollhauen ist schon fast zum lachen wenn es nicht so ein ernstes Thema wär ,, Das Übergewicht,,!!!
    Da sollten manche mal drüber nachdenken.

    twingo
     
    #35 twingo11, 15.06.2012
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So, alle mal bitte wieder beruhigen und auf die sachliche Schiene zurück kommen.

    Danke
     
    #36 Matthias, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bevor das Ganze hier wieder zum Kindergarten ausartet schlage ich vor solche Sachen per PN untereinander zu klären. Sollten das einige nicht wollen oder können, schlage ich vor in anderen Threads weiterzulesen, wir haben genügend zu dem Thema !!

    Artet das hier aus werden wir den Thread schliessen. Es kann nicht sein dass wir alle Nase lang uns um sowas kümmern müssen, dachte wir haben es mit Erwachsenen Leuten zu tun, die sowas nicht öffentlich ausführen, sondern per PN. Dafür gibt es hier PN's ! !

    Gruß
    Bernd
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. twingo11

    twingo11 Guest

    An die Verantwortlichen,


    warum müssen wir uns ständig von den ,, Älteren ,, hier HERUM KOMMANDIEREN lassen , sie sind genervt , zum Teil auch Unfreundlich und machen aus einfachen Fragen ....Probleme, und wie man über die neuen redet ist auch nicht die feine Art.

    Warum bekommen die nicht mal die gelbe Karte ?
    nee da wird als erstes gleich mal von den zwei Bekannten signalisiert mit ,, Danke ,,
    Also so ungefähr wir sind ja nicht gemeint .

    Und wenn Ihr das Ding schliesst dann passiert es beim nächsten der in Ihren Augen nervt das gleiche wieder.
    Und das wird sich nicht ändern und warum taucht der Ärger immer nur bei den beiden auf?


    Von mir aus schliesst den Thread aber es wird nichts bringen weil das Problem damit nicht beseitigt ist.
    Ich spreche hier für alle die sich das schon gefallen lassen mussten und die sich hier nicht mehr trauen eine Frage zu stellen.

    lg twingo
     
    #38 twingo11, 15.06.2012
  10. Anzeige

  11. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Kugelherz ,

    du schreibst Du hast am Anfang ziemlich mit Magen /Darm Probleme gehabt darf ich fragen wie sich das bei Dir Bemerkbar gemacht hat.

    lg twingo
     
    #39 twingo11, 15.06.2012
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn wir etwas zu bestimmten Themen schreiben dann richten wir und an alle. Wir machen hier keinen Unterschied zwischen neu oder alt. Hier sind alle Mitglieder gleich.

    Wenn es konsequenzen zu vergeben gibt machen wir ebenfalls keinen Unterschied zwischen den Mitgliedern. Es geht hier einzig und alleine um das Forum, und nicht darum wie lange oder kurz jemand hier ist.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Wer kann vielleicht helfen......

Die Seite wird geladen...

Wer kann vielleicht helfen...... - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...