1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kann vielleicht helfen......

Diskutiere Wer kann vielleicht helfen...... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Genau das habe ich bereits zweimal geraten!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das habe ich bereits zweimal geraten!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    hab ich gelesen, aber manchmal hilft dreimal besser(giggle)
     
    #22 niesnuschel, 14.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Lizzy
    Was soll das rumgehacke schon wieder ........Lizzy ich weiß das Du hier diejenige bist die ständig rum stenkern muss. Ich habe jetzt lange hier nur gelesen und hab gesehen wie Du Leute nieder machst, wenn du genervt bist von den neuen und ihren fragen !
    Wenn Du keinen Bock mehr hast oder andere Meinungen nicht zulassen willst dann unterhalte dich in der Ecke Diättagebücher da könnt ihr euch schreiben was ihr wollt aber im Forum kann doch jeder Fragen und seine Meinung mitteilen. Und wenn er dreimal fragt na und ! Und wenn jemand immer wieder einen Thread eröffnet na und .........nein Du regst Dich auf , ich muss nur auf die Seite gehen .........was nervt mich , wie da über die neuen Mitglieder geschrieben wird ist schon sehr Fragwürdig.
    Ich weiß das ich jetzt wieder die böse bin aber ich sage Dir wenn Du jedesmal alles in Frage stellst wenn man andere Erfahrungen gemacht hat usw. und das nicht in Dein Weltbild passt , dann nervst Du.

    Und ich finde es schade das sich viele von Dir blenden lassen und nun lass mich hier in Ruhe.
    Ich dachte diesmal läuft es anders aber das geht hier scheinbar nicht. Ich habe alles vernünftig erklärt und auf fragen die Antwort gegeben die ich bekommen habe. Und wenn du schreibst ich soll zum Internisten , weisst Du wielange ich da auf einen Termin warte ?
    Da muss man schon ins Klinikum gehen oder halt zum Arzt des Vertrauens und das hab ich getan.

    twingo
     
    #23 twingo11, 14.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hey, was ist denn mit Dir los? Was legst Du denn hier für einen Ton an den Tag? Dir ist nun mehrfach geantwortet worden, Deine Beschwerden von einem Arzt checken zu lassen. Wir können und dürfen hier keine Ferndiagnosen stellen. Die Ratschläge kamen nicht nur von Lizzy. Auf einen Termin beim Internisten muss keiner lange warten, der Schmerzen hat. Wenn Dir unsere Antworten nicht gefallen ist das Dein Problem. Aber blaff hier nicht einfach jemand an, der Dir gute Ratschläge gibt. Andere sind sehr dankbar dafür.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Twingo vielleicht ist es ja auch einfach nur ein leichter Magen-Darm-Virus?
    Im Grunde kann man so etwas ja erst einmal aussitzen so lange die Schmerzen nicht zu schlimm werden. Blöd natürlich wenn ein Urlaub vor der Tür steht. Gibt es denn notfalls an deinem Urlaubsort gute ärtzliche Versorgung?

    Meine Tochter war heute morgen auch beim Hausarzt, der ist Internist. Fieber, Bauchschmerzen, Verdacht Blindarmreizung. Inzwischen ist das Fieber weg und sie wird immer munterer. Hoffentlich auch nur ein falscher Verdacht.

    Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
    Yosie
     
  7. twingo11

    twingo11 Guest

    Guten Morgen ,

    erstmal Danke Yosie für Deine netten Zeilen und ich war ja beim Arzt und wie schon mitgeteilt ist er der Meinung das es jetzt nichts schlimmes ist und er hat auch wirklich den Bauch Gründlich abgedrückt und wie gesagt er ist der Meinung es kommt vom Dickdarm und ist in zwei , drei Tagen überstanden.Mir geht es heut bedeutend besser als gestern morgen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    lg twingo
     
    #26 twingo11, 15.06.2012
  8. twingo11

    twingo11 Guest

    Guten Morgen Engel,


    ich habe gestern wiedermal hier eine vernünftige Frage gestellt und am Anfang gab es ja auch kein Problem Du hast mir höflich geantwortet und ich bin Dir auch Dankbar dafür aber wo dann Lizzy auftauchte ahnte ich den Ärger schon . Sie hat so einen schreibenden Befehlston an sich und das geht in einem Forum garnicht. Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren sich auszutauschen davon lebt oder stirbt ein Forum. Und wenn das hier so weiter geht .......?
    Ich habe manchmal auch das Gefühl das es hier in manchen Tagebüchern zugeht wie Kindergarten große Gruppe. Es sind doch alle Erwachsene Leute. Und was mir noch aufgefallen ist das hier manche so einen heimlichen Kampf an ....Wer wird schreiber der Woche durchführen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das, dass was hier ständig mit den neuen abgezogen wird im Sinne der Macher dieses Forum sein sollte.

    Es macht doch jeder auf seine Art und Weise seine Erfahrungen weil eben jeder Körper anders reagiert und diese Erlebnisse oder manchmal auch Probleme sollte man doch diskutieren können ohne eins ständig auf die F.......zu bekommen weil man anderer Meinung ist.
    Und Engel wo wohnst Du das Du einfach mal so zu einem Internisten gehen kannst und gleich noch dran kommst. Wir sind im Oktober letzten Jahres umgezogen und weisst Du wie schwer es ist Ärzte zu finden , von allen bekommt man zu hören wir sind mit unseren Patienten am oberen Level tut uns leid fragen Sie später nach oder versuchen Sie es woanders.Weisst Du wie oft ich das zu hören bekam , ich werde immernoch zum Teil von Ärzten versorgt wo ich mal gewohnt habe. und da liegen 650 km zwischen. Und da schreibst Du es kommt jeder beim Internisten dran.Schön wäre es.

    Und dann habe ich von niemandem eine Ferndiagnose verlangt ich habe die Frage gestellt ob es sein kann das die Probleme die ich habe mit der geringen Zufuhr an Gemüse im Zusammenhang stehen können.Es kann ja sein das andere Leute änliche Erfahrungen schon gemacht haben.

    Aber das es dann wieder zur Katastrophe wird weil manche es hier nicht lassen können das macht keinen Spass.
    Aber ich sehe auch nicht ein das wir hier zurück stecken sollen nur weil wir noch nicht solange hier im Forum sind.
    Lizzy tut hier als sei Sie der Boss aber ist Sie nicht. Sie hat sicherlich Erfahrung weil Sie das erreicht hat was wir noch vor uns haben
    aber nicht in diesem Ton. Ich erinnere mich vor ein par Tagen wo megg (ich glaub so hieß Sie ) hier im Forum niedergemacht wurde , nur weil Sie Ihren Ernährungsplan anders gestalten wollte.

    So nebenbei angemerkt bewundere ich,, nimmermehr,, wie Sie ihre Sache bei den SiS, lern durchzieht und sich von niemandem beirren lässt und ich glaub so schnell kann ihr auch keiner das Wasser reichen weil Sie was drauf hat. Was Sie sagt und schreibt das hat Hand und Fuss und an Ihr sollten sich manche hier mal ne scheibe abschneiden. Und das macht auch Spass ihre Kommentare usw. zu lesen weil es interessant ist, dass sind die Leute die das Forum beleben und auch brauchen und keine die ständig am nörgeln und rum zicken sind.

    Ich bin für alles offen aber nicht für Klug.........., genervt sein usw. brauch ich hier nicht.
    Hilfreiche Erklärungen oder selbst Erlebtes oder Ideen und Thesen sind gerne willkommen.
     
    #27 twingo11, 15.06.2012
  9. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Niesnuschel,

    bei dem ganzen gezicke habe ich vergessen Dir zu schreiben ich weiß das Du mit Engel und Lizzy gut kannst aber das soll mich nicht hindern Dich gut zu finden, ich mag Deine Art und ich schätze Dich sehr realistisch ein und spassig.
    Aber nun zu Deinem Beitrag, ich geh schon zum Dok und jedesmal wenn ich wieder mit meiner rechten Seite komme dann muß ich erst immer die gleichen Übungen machen und danach sagt man dann immer es ist nur wiedermal eine Reizung ab nach Hause . Verordnung Fieber messen oral und rektal und wenn mehr als ein halbes Grad unterschied ist und die Schmerzen schlimmer geworden sind dann bitte gleich ins Krankenhaus.Das ganze mache ich jetzt schon 15 Jahre mit.
    Hab schon mal dran gedacht mir den Blinddarm entfernen zu lassen da kam erst aus dem Krankenhaus solche op.s machen wir nur im Herbst dann standen schon so viele auf der Liste usw. und da hab ich dann den Gedanken wieder fallen lassen weil es ständig andere Aussagen gab. Ja und zweimal mindestens im Jahr meldet er sich und sagt he ich bin noch da jetzt ärgere ich dich mal drei Tage und dann bin ich wieder weg.

    Ja was soll ich machen.
    Es geht mir heute schon viel besser und morgrn wollen wir in den Urlaub und ich hoffe der kleine Rest ist dann morgen verschwunden.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    twingo
     
    #28 twingo11, 15.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Du hast hier die Frage gestellt, ob zwischen deinen Bauchschmerzen und dem gegessenen frischen Gemüse ein Zusammenhang bestehen könnte.

    Auf diese Frage kann man nur antworten, dass ein Zusammenhang bestehen KÖNNTE. Muss aber nicht. Ich habe dir geraten, dies von einem Arzt prüfen zu lassen. Mehr kann man nicht tun. Die nächste Antwort kam von Kugelherz, die ihre Erfahrungen schilderte. Lizzy hat dir dann geantwortet, dass du wohl zu wenig Gemüse/Nährstoffe zu dir genommen hast. Es könnte aber auch eine Eiweißunverträglichkeit sein. Hier kam ebenfalls der Rat, einen Arzt aufzusuchen. An dieser Antwort war ganz und gar nichts Unfreundliches (du meinst ja: "Als Lizzy auftauchte, ahnte ich den Ärger schon..."). Dann kam deine Aufstellung über das, was du gegessen hast, und Lizzy antwortete dir wieder, dass es vielleicht eine Eiweißunverträglichkeit sein könnte. Du mögest das bitte unbedingt von einem Arzt klären lassen (zum zweiten Mal dieser Rat), Ferndiagnosen können wir hier nicht stellen. Deine Schmerzen können viele Ursachen haben. Und damit hat sie Recht. Sollte eine Eiweißunverträglichkeit vorliegen, wird Magentee kaum helfen. Auch daran ist nichts Unfreundliches, das war eine Feststellung. Auf deine Frage, ob du das selbst herausfinden kannst, wurde dir geantwortet, dass hierfür ein Internist zuständig ist.

    Ich muss gestehen, diese Art der Fragestellung hat auch mich schon auf die Palme gebracht. Wenn ich Schmerzen habe, die ich mir nicht erklären kann, gehe ich zum Arzt. Ich kann wohl im Forum die Frage nach Erfahrungen stellen, aber alles Weitere lass ich ärztlich prüfen. Dir muss doch klar sein, dass wir dir hier nicht sagen können, was deine Schmerzen verursacht. Du hast hier gelesen, dass wohl Magengrummeln und -rumoren auftreten können, aber richtige Schmerzen sind vom Arzt untersuchen zu lassen.

    Du gehst dann zum Heilpraktiker, der sich deinen Bauch anschaute und dir Akupunkturnadeln setzte und Injektionen für Magen, Darm und Schleimhäute gegeben hat. Ein Internist hätte deinen Bauch mit Sicherheit abgetastet, vielleicht einen Ultraschall gemacht, auf jeden Fall aber wohl Blut abgenommen. Es liest sich hier, als hätte der Heilpraktiker auf Verdacht mal Nadeln gesetzt, weil sein Gerät Punkte anzeigt, dass da was ist. Was ist das für eine Aussage? Die würde mich als Patient alles andere als zufriedenstellen. Wenn ich so etwas lese, kann ich nur unter größtem Unverständnis den Kopf schütteln.

    Auf meine Frage, WAS es denn nun war, kam diese Aussage "er vermutet, dass...." . Ja, Twingo, vermutet haben wir hier auch. Aber ich gebe mich doch als Patient nicht mit Vermutungen zufrieden aufgrund von irgendwelchen Anzeigen, die ein Akupunkturgerät verursacht, und es wird nicht einmal eine richtige Untersuchung durchgeführt. Tut mir leid, das wäre mir nicht ausreichend.

    Ich denke, auch Lizzy sieht das so. Und wenn man nicht gerade positive Erfahrungen mit Heilpraktikern gemacht hat, steht man ihnen sowieso skeptisch gegenüber. Dies bestätigt sich um so mehr, wenn man hier so etwas liest. Also hat sie dir (zum dritten Mal) den Rat gegeben, einen Internisten aufzusuchen. Ein praktischer Arzt oder Allgemeinmediziner würde übrigens ebenso verfahren, dich gründlich zu untersuchen.

    Niesnuschel gab dir noch eine Antwort, was es sein könnte und ... wen wundert's ... den Rat, dies ärztlich abchecken zu lassen.

    Was willst du eigentlich noch mehr? Du willst hier von uns gesagt bekommen, was genau zu deinen Schmerzen geführt hat. Du willst, dass wir dir bestätigen, dass das, was dein Heilpraktiker mit seinen Nadeln veranstaltet, absolut richtig ist. Versteh mich nicht falsch, Heilpraktiker mögen ihre Arbeit verstehen. Aber ich vertrau auch eher der Schulmedizin. Beides kann sich auch sicherlich miteinander ergänzen.

    Dann kam wie eine Bombe dein unverschämter Text mit Anfeindungen Lizzy gegenüber. Sie hat dir nichts Anderes geschrieben als wir auch. An ihren Ausführungen ist nichts auszusetzen. Wer hier offensichtlich auf Krawall gebürstet war, bist du!

    Lizzy tut hier nicht, als sei sie der Boss. Der Boss ist Matthias. Aber Lizzy verfügt über die meisten Erfahrungen mit der Anwendung von Almased. Sie hat unter ärztlicher Aufsicht abgenommen, hält seit über 20 Monaten ihr Gewicht, kennt sich mit der Ernährung aus und gibt ihre Erfahrungen hier weiter. Ich habe ihre Ratschläge alle angenommen und bin ihr dafür dankbar. Nicht umsonst kann ich jetzt den Erfolg sehen.

    Du solltest mal auf dem Teppich bleiben, bevor du solche Kommentare hier loslässt.
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
  12. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Engel hier erstmal Deinen eigenen Kommentar in Deinem Tagebuch und der Kotzt mich sowas von an

    Habe eben einen langen Text verfasst. Es ging mal wieder um Anfeindungen und nicht erhaltene Wunschantworten. Mir hängen diese Leute zum Hals raus, die unsere Antworten immer wieder als klugscheißerisch und bevormundend interpretieren.



    Das sind auch manche hier nämlich genau so wie Du es schreibst. Aber das sind nicht die neuen sondern die Alten sollten mal von ihrem hohen Ross runter kommen.Ich schreib und sag schon immer was ich denke.

    Die Ratschläge waren ja auch alle ok, es ist ja nicht so das ich sowas nicht annehme aber als ich dann nachhakte da kamen die Antworten dann schon genervt rüber und dann dieser Befehlston von Lizzy den sie dann so an sich hat , das geht garnicht.Die anderen schreiben doch auch vernünftig warum könnt ihr das nicht auch!

    Und diesen Heilpraktiker in Frage zu stellen ist schon eine ziemliche Dreistigkeit von Dir , der hat mehr drauf als mancher Arzt.Er ist hier und über die Landesgrenzen ein Hochgeschätzter Heilpraktiker und nicht solche Wald und Wiesenkünstler wie Du Sie vielleicht kennst. Er hat meinen Bauch so richtig untersucht mit Abdrücken und was dazu gehört . Sagt Dir das was...... Bioelektronische Funktionsdiagnostik ? sicher nicht sonst wurdest Du nicht so nen Schwachsinn schreiben und damit Du nicht erst suchen musst hab ich hier gleich einen link für Dich.
    http://www.ganzheitlichetherapien.de/seite06.htm

    Achja und noch was zu eurem wiederholten aufgerufenem Arztbesuch, ihr wollt mir doch nicht erzählen wenn ihr gerade mal 1,5 Tage Bauchschmerzen habt das ihr dann gleich einen Internisten aufsucht. Es versucht doch jeder erstmal alleine klar zu kommen bei diesem Marodem Gesundheitssystem. Die Ärzte unternehmen doch auch erst was wenn es richtig akut ist.
    Ich bin alt genug um zu wissen was ich tue und wenn es so akut wird dann suche ich nochmal einen Arzt auf. Aber darum ging es ja letztendlich garnicht.........................
     
    #30 twingo11, 15.06.2012
Thema:

Wer kann vielleicht helfen......

Die Seite wird geladen...

Wer kann vielleicht helfen...... - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...