1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kann vielleicht helfen......

Diskutiere Wer kann vielleicht helfen...... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ob ich eine Eiweißunverträglichkeit habe kann ich das allein raus finden und wenn das so wäre wieso dann jetzt erst Probleme , ich nehme Alma seit...

  1. twingo11

    twingo11 Guest

    Ob ich eine Eiweißunverträglichkeit habe kann ich das allein raus finden und wenn das so wäre wieso dann jetzt erst Probleme , ich nehme Alma seit 02.05.2012
     
    #11 twingo11, 14.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schon ok , ich wollte dich nur noch einmal darauf aufmerksam machen!

    Das sind ja erst ein paar Wochen ... könnte doch sein, dass sie jetzt erst auftritt. Keine Ahnung. Du kannst es nicht alleine herausfinden, wohl auch kein Heilpraktiker ... dafür ist ein Internist zuständig!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  4. twingo11

    twingo11 Guest

    Danke Lizzy
     
    #13 twingo11, 14.06.2012
  5. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hallo twingo,
    das ist ja blöde, dass es dir nicht gut geht. hast du denn neben dem bauchgrummel + bauchschmerz auch andere symptome? durchfall, verstopfung, übelkeit oder erbrechen? wie fühlen sich deine bauchschmerzen an? eher wie "vollgefressen" oder "hunger" oder wie felsen im magen?
     
    #14 babysternchen, 14.06.2012
  6. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo babysternchen,

    ja ist schon blöd gerade wenn man kurz vorm Urlaub steht und dann sowas.
    Also meine Schmerzen fingen gestern im laufe des Tages an und da waren Sie rechts unten positioniert und da dachte ich na Prima jetzt meldet sich mein Blinddarm wieder, da ich da in unregelmäßigen abständen immer mal Blinddarmreizungen habe .
    Aber ich habe die Nacht dann gut geschlafen und heute früh wo mein Mann mich geweckt hat dachte ich sch......da waren die Schmerzen noch da, aber jetzt mittig im Unterbauch und das ist so ein ziehender krampfender Schmerz.
    Hatte eben Termin bei einem Heilpraktiker wegen einer Knochensache und dem habe ich es gesagt das ich mich schlecht fühle und da hat er den Bauch sich angeschaut hat mir Akkupunkturnadeln gesetzt für den Dickdarm , da sein Gerät die Punkte angezeigt hat das da was ist und ich habe mich dort dann schon besser gefühlt. Er hat mir noch eine Injektion gegeben für Magen, Darm und alle Schleimhäute.
    Ja jetzt bin ich wieder zu Hause es geht mir besser aber ganz weg ist es noch nicht.Ich liege jetzt hier mit Bettwärmer auf dem Bauch mit der Hoffnung das der rest Schmerz morgen weg ist denn ich habe noch viel zu tun wenn wir Samstag los wollen

    Wünsche Dir einen schönen Abend

    lg twingo
     
    #15 twingo11, 14.06.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und WAS ist da nun? Hat er das denn nicht gesagt?
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
  8. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Engel ,

    er vermutet , da ich sehr viel Eiweißprodukte gegessen habe und danach gleich getrunken habe das dass falsch war und zu Bauchschmerzen führen kann, weil sich die Magensäure dann ja verdünnt und das Fleisch zum Beispiel nicht richtig zersetzen kann und dann Faulgase entstehen und die wirken wie Gifte..Das ist die eine Sache aber er schließt auch eine Verkühlung nicht aus. Er hat mich gefragt ob ich in letzter Zeit mal irgendwo auf Steinen oder so gesessen habe und da hat er recht das habe ich nämlich wirklich .
    Mal sehen wie es morgen aussieht .

    Gruß twingo
     
    #17 twingo11, 14.06.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ??? Eine Entzündung fühlt sich aber doch vollkommen anders an.

    Ich würde das nicht einen Heilpraktiker fragen, das kann dir nur ein guter Internist richtig beantworten und der untersucht dich dann richtig und vermutet nicht nur!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hey twingo,
    probier es doch mal mit fenchel-kümmel-anies tee, oder ingwer, das wirkt "blähend" wenns wirklich faulgase sind die nicht rauskommen, dann verabschieden die sich dann vielleicht.
    liebste grüße und gute besserung
     
    #19 babysternchen, 14.06.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Es könnte allerdings auch tatsächlich der Blinddarm sein,

    nicht bei jedem sind die Symptome da gleich, viele haben noch nicht mal erhöhte Leukos.
    Und der Schmerz kann auch sehr unterschiedlich sein, manchmal äußert er sich nur als Übelkeit und :&
    Tu dir den Gefallen und geh morgen zum Arzt, falls der Schmerz nicht vollkommen weg sein sollte.
     
    #20 niesnuschel, 14.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wer kann vielleicht helfen......

Die Seite wird geladen...

Wer kann vielleicht helfen...... - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...