1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kann vielleicht helfen......

Diskutiere Wer kann vielleicht helfen...... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo hier twingo , einigen ja bekannt , heute mal zu mir also zu Alma eine Frage. Ich nehme genau nach Vorschrift Früh und Abend einen Drink mit...

  1. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo hier twingo , einigen ja bekannt ,

    heute mal zu mir also zu Alma eine Frage. Ich nehme genau nach Vorschrift Früh und Abend einen Drink mit 50g Alma 6g Rapsöl.
    Mittag esse ich dann leckere Gerichte 450 kcal hier aus den Threads oder ich stelle mir selber was zusammen bei fddb. Halte mich auch dran was jetzt in der Reduktion so vorgegeben ist. Bis hier alles gut habe bis jetzt noch kein Stillstand gehabt , muss schnell noch sagen das ich nicht mit Turbo begonnen habe sondern gleich mit der Reduktion da ich starke Medikamente nehme und ich das meinem Körper nicht zumuten wollte. Abnahme läuft gut habe seit dem 02.05.12 8 Kg abgenommen.
    Jetzt kommt das aber , habe seit gestern Bauchschmerzen die bis heute anhalten und es rumort in meinem Bauch ganz schön. Ich habe schon überlegt wo das her kommen könnte aber so richtig ist mir da nichts eingefallen. War heute früh auf der Waage und das erste mal auch das ich 400g zugenommen habe.
    Ich habe mir dann mal mein Ernährungstagebuch vorgenommen und da ist mir aufgefallen das ich die letzten 6 Tage nur 250g frisches Gemüse zu mir genommen habe. Kann mir jemand sagen ob da eventuell ein Zusammenhang bestehen könnte?

    lg twingo
     
    #1 twingo11, 14.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es ist durchaus möglich, dass es am Gemüse lag. Vielleicht reagiert dein Magen ja besonders empfindlich auf Rohkost. Gestalte deine feste Mahlzeit abwechslungsreich. Beobachte aber deine Bauchschmerzen. Vielleicht hilft dir Ingwertee. Ich selbst habe mir einen Magentee (z. B. von Teekanne "Magenfein") gemacht, der mir gut geholfen hat. Halten deine Bauchschmerzen aber an, lass dies vom Arzt checken.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
  4. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Engel ,
    danke erstmal für Deine Antwort aber ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt , ich habe sonst meine Mahlzeiten immer mit Gemüse und Fleisch kombiniert und die letzten 6 Tage habe ich dann immer EB und Fleisch oder mal einen natur Joghurt gegessen aber kein Gemüse , weiß der Deifel warum nicht. Also ich wollte damit sagen das ich in den 6 Tagen zusammen auf nur 250g frisches Gemüse gekommen bin . Ob dem Körper was fehlt das er sich jetzt wert?
     
    #3 twingo11, 14.06.2012
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich hab am Anfang mit Alma ziemlich mit Magen/Darm zu tun gehabt und jetzt in der Reduktion auch manchmal.
    Hab nie rausgefunden,ob es am Essen oder dann am Alma lag.Glaube meine Darmflora kam irgendwie nicht ins Gleichgewicht.
    Nehme jetzt seit 2 Wochen Perocur und es ist besser.
    Rumoren und lautes Gluckern hab ich nach Alma aber immer noch ;)
     
    #4 Kugelherz, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was bedeutet EB???

    Es wäre ein Traum für jeden Menschen, würde sich der Körper gegen eine Mangelernährung wehren oder diese mit Bauchschmerzen anzeigen! Du hast ihm definitiv zu wenig Gemüse mit den darin enthaltenen Vitaminen und Mineralstoffen zugeführt, aber dagegen wehrt sich dein Körper nicht mit Schmerzen.
    Der Grund könnte eine Eiweißunverträglichkeit sein oder ... oder ... oder

    Sollten sich deine Bauchschmerzen nicht bessern, musst du das vom Arzt untersuchen lassen, sie könnten viele Ursachen haben!


    UND: Nimm keine Medikamente, die dir hier geraten werden, die nimmst du nur, wenn dein Arzt sie dir verschreibt!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. twingo11

    twingo11 Guest


    [TD="bgcolor: transparent"]
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    KH
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    Proteine
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    Fett
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    863 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    39 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    91 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    37 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    43% von 2.018 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    1.027 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    47 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    97 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    48 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    51% von 2.018 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    915 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    46 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    99 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    35 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    45% von 2.018 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    928 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    51 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    119 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    27 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    46% von 2.018 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    1.014 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    47 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    109 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    42 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    50% von 2.024 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    926 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    42 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    105 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    35 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    46% von 2.024 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    920 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    40 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    96 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    40 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    45% von 2.026 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    741 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    35 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    84 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    28 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    37% von 2.031 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    877 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    39 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    103 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    32 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    43% von 2.032 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    923 kcal
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    52 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    99 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    34 g
    [/TD] [TD="bgcolor: transparent"]
    45% von 2.032 kcal
    [/TD]



    Die markierten 6 Tage da habe ich fast kein Gemüse gegessen aber dafür war fast immer Käse im Spiel , ja ich finde nicht so richtig was.
    Bauchschmerzen und dann noch zugenommen da denke ich das es vielleicht am essen lag zu Eiweißlastig ?
     
    #6 twingo11, 14.06.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das Zunehmen liegt sicher nicht am Eiweiß, denn davon solltest du eigentlich abgenommen haben. Lies, was ich oben geschrieben habe ... vielleicht liegt eine Eiweißunverträglichkeit vor! Anscheinend hast du es nicht gelesen!

    Du hast zwar viel Eiweiß zu dir genommen ... 0,8 -1,2 g pro Körperkilogramm sind normal!

    Wie gesagt ... lass das unbedingt vom Arzt klären. Hier können keine Ferndiagnosen von Laien gestellt werden!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  9. twingo11

    twingo11 Guest

    EB bedeutet bei mir Eiweißbrot, sorry habe das w vergessen.

    Bin eh jetzt gleich auf dem Weg zum Heilpraktiker wegen meiner Erkrankung und da soll er gleich mal schauen , ich will ja schließlich am Samstag in den Urlaub fahren.


    Danke erstmal , auf alle Fäle hole ich mir heute noch den Magentee und die Wärmflasche habe ich ja schon seit gestern in beschlag
    genommen.


    Gruß twingo
     
    #8 twingo11, 14.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei einer eventuellen Eiweißunverträglichkeit wird der Magentee wohl kaum etwas helfen!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  12. twingo11

    twingo11 Guest

    Lizzy habe Deinen Artikel erst gelesen wo ich meinen schon weggeschickt hatte da ich mich nebenbei noch fertig mache da ich zum Heilpraktiker muss. Ich lese schon alles was mir angeboten wird , manches überschneidet sich eben.
    Aber nochmals vielen Dank.
     
    #10 twingo11, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wer kann vielleicht helfen......

Die Seite wird geladen...

Wer kann vielleicht helfen...... - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  3. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...
  4. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  5. Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .

    Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .: Ich bin 1,64 und wiege 74 kg mache viel Sport und esse auch sehr bewusst. Irgendwas habe ich falsch gemacht? Ich mach intensiv Tae bo die Sportart.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden