1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir weiterhelfen.???

Diskutiere wer kann mir weiterhelfen.??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo muss leider am 29.März 2010 ins Krankenhaus, werde dann am 30. opperiert. Kann mir jemand sagen wie ich mich dann nach schlank im...

  1. maier

    maier Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    muss leider am 29.März 2010 ins Krankenhaus, werde dann am 30. opperiert.
    Kann mir jemand sagen wie ich mich dann nach schlank im schlaf ernähren kann oder soll.
    sowie ich weis gibt es bei uns im KKH abends immer nur Brot mit Wurst oder Käse.
    Frühstück und Mittags ist kein problem, das kann man sich aussuchen.
    Nur abends, mit 2 hauchdünnen Käsescheiben bin ich nicht satt und hat auch zuwenig EW
    Bestimmt kann ich die 1-3 Tagen gar nichts essen, aber dann........
    Kann mir jemand von euch Tipps geben.
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann mir weiterhelfen.???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    kann ich leider nicht, aber ich war im november 2 wochen auch im spital und kein gramm zu genommen, trotz Kh am abend. oder deine lieben bringen dir für abends das essen.
     
    #2 Blonde Hexe, 10.03.2010
  4. Mausejule

    Mausejule Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maier,
    also ich als Krankenschwester arbeite ja im Krankenhaus,also an der Quelle! =)

    Also bei uns im Haus,darf jeder Patient auch Essenswünsche äußern!
    Wenn du also zu den Schwestern sagst,das du Abends keine KH ißt, werden sie dir bestimmt Alternativen aufzeigen!
    Also ich mach das IMMER so!

    Oder trink abends einen Eiweißshake,mach ich auch wenn ich einfach zu wenig Zeit hebe!


    Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner OP.

    Mausejule
     
    #3 Mausejule, 10.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    zur not kauf dir vollkornbrot und iss abends ein paar scheiben davon zu wurst käse und co, dann hast du den schmalen grat zwischen Schlank im Schlaf und der sogenannten "gesunden, ausgewogenen, moderat kalorienreduzierten Mischkost" zwar überschritten, ernährst dich aber immer noch unter gesamtumsatz und wirst zumindest nicht zunehmen.

    den shake halte ich auch noch für eine gute idee, fettarme milch werden die da wohl haben. damit könnte das sogar ein richtig erfolgreicher krankenhausaufenthalt werden ;)
     
    #4 FrankTheTank, 10.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2010
  6. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich bin sicher in den paar Tagen wirst Du trotzdem nicht zunehmen, aber ich wuerde mir an Deiner Stelle auch einen Eiweishake mitnehmen.
     
    #5 casalisa, 11.03.2010
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich habe im letzten Jahr im Krankenhaus normal abends Brot gegessen und trotzdem weiter abgenommen. Warum auch immer? Narkose, ich weiß es nicht, aber es war so :).
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Also ich würde ans gesundwerden denken und nicht an sis:)
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 12.03.2010
  9. Anzeige

  10. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    :lob::lob::lob: Nici
     
    #8 larsson, 12.03.2010
  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Danke!!!!!!!!!:D
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 12.03.2010
Thema:

wer kann mir weiterhelfen.???

Die Seite wird geladen...

wer kann mir weiterhelfen.??? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  2. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  5. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...