1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

Diskutiere Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab! im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...

  1. janti

    janti Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen
    kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe mittlerweile ein gewicht von 72 kilo bei einer Grösse von 164 cm. Ich trage mittlerweile auch wieder hosen grösse 38. Ich mache aktiv 5x die Woche Sport von joggen, yoga, Pilates, und krafttraining. Habe bereits eine trennkost diät hinter mir vor 2 Jahren. Mache jetzt low-carb.. Für mich stimmt das auch alles aber.. Jetzt das aber seit über einem halben Jahr nehme ich kein gramm mehr ab.. Kennt das wer? Hat jemand ein tipp für mich? Ich bin nicht ungeduldig ich lass mir Zeit aber dennoch erscheint mir das sehr komisch. Ich hab vor 2 Monaten einen halb Marathon gemacht was vom Training her mehr zum joggen geführt hat 4x die Woche. Ich lasse meinem Körper auch die regenerier- phase.. Aber jetzt bin ich irgendwie mit meinem Latein am ende. Ich bedanke mich für die antworten.
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es gibt einige Mitglieder, bei denen es eine lange Zeit nicht vorwärts ging mit dem Abnehmen. Wie man liest, wechseln sie dann die Art anzunehmen und es klappt wieder.

    Der Muskelaufbau kann es bei dir ja nicht sein, nachdem du schon lange trainierst!

    Lies dich doch mal ein im Forum, vielleicht findest du eine Art, die dir zusagt, falls auch du wechseln würdest!
     
    #2 FrauEigensinn, 25.05.2015
    Casarea gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Blöder Satz!

    Es muss natürlich heißen: wechselten sie dann die Art abzunehmen ....
     
    #3 FrauEigensinn, 25.05.2015
    Casarea und Tauchbine gefällt das.
  5. janti

    janti Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    vielen Dank für die antwort, ich habs schon so verstanden ja auch das versuche ich hab Trainings Pläne wie Ernährung umgestellt so habe ich die ersten kilos geschafft aber jetzt ist halt einfach ein stopp.
     
    Casarea gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Janti,

    hast du mal verfolgt, wie viele Kalorien du zu dir nimmst? Wenn du über deinem Kalorienbedarf bist, nimmst du nicht ab, egal ob du Low Carb, Trennkost oder was auch immer machst. Im Endeffekt beruht ja jede Diät/Ernähurngsumstellung auf einem Kaloriendefizit.

    Ich würde mal eine Zeit lang überprüfen, wie viele Kalorien du am Tag zu dir nimmst und dann gegebenfalls da ansetzen.

    Liebe Grüße...
     
    Casarea gefällt das.
  7. Anzeige

  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo janti,

    wenn du lowcarb schon länger machst, ist es manchmal hilfreich einen refeed Tag einzuschieben. Das heißt einmal pro Woche vermehrt Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Das kurbelt den Stoffwechsel an und wird bei vielen lowcarb Diäten empfohlen.

    Vllt ist es einen Versuch wert. Ansonsten würde ich auch über eine Ernährungsumstellung nachdenken.

    Viel Erfolg
     
    #6 coralie, 26.05.2015
    Casarea gefällt das.
  9. janti

    janti Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    hallo vielen Dank für die antworten was die Kalorien betrifft hab ich so mal näher angesehen und da passt es soweit eigentlich ganz gut... Ich muss aber gestehen dieses kalorien zählen ist für mich nichts weil ich da nicht so wirklich dahinterstehe. Nicht deswegen weil's keine gute Sache. Ich werde aber meine Ernährung nochmals näher betrachten vielen dank nochmals
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab! - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  2. So kann das nicht weitergehen! Ich nehm jetzt ENDLICH ab!

    So kann das nicht weitergehen! Ich nehm jetzt ENDLICH ab!: Hallo ihr Lieben, in der Hoffnung, dass mich das ein bisschen motiviert, fang ich jetzt auch an, hier Tagebuch zu schreiben. Erstmal ein paar...
  3. wer kann mir weiterhelfen.???

    wer kann mir weiterhelfen.???: Hallo muss leider am 29.März 2010 ins Krankenhaus, werde dann am 30. opperiert. Kann mir jemand sagen wie ich mich dann nach schlank im...
  4. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  5. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...