1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nee,leider nicht!ich habe hier in herdecke einen arzt der auch mit sis vertraut ist.habe extra nachgefragt.bei dr .pape ist ja erst anfang oktober...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    nee,leider nicht!ich habe hier in herdecke einen arzt der auch mit sis vertraut ist.habe extra nachgefragt.bei dr .pape ist ja erst anfang oktober wieder termin.das dauert mir zu lange ,deswegen erstmal der termin in herdecke.aber nach essen möchte unbedingt auch mal!;)
     
    #31 tanni67, 09.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Moin Tanja,
    also, diese BIA-Messung ist schon echt ganz spannend, finde ich! Meine 1. Messung hat mich aber auch ziemlich bestürzt, wenn man mal hört und schwarz auf weiß sieht, wieviel Fett und Wasser so tatsächlich in einem sind. Beruhigend fand ich dann bei der 2. Messung, daß wir zumindest auf dem richtigen Weg sind, laut Doc. Unser Doktor ist auch von Insulean verifiziert und ist da richtig firm drin. Er begleitet meinen GöGa und mich nun seit etwas 8 Wochen und am 20.09. steht die nächste Messung an, wir sind schon sehr gespannt. Bin schon gespannt, was Du berichtest.
    Wünsche Dir erstmal einen superschönen Samstag!!
    Bis denne Bekki
     
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen bekki!
    bin auch schon sehr gespannt auf mein ergebnis.habe zwar auch so eine waage ,aber die so genau ist ?werde natürlich berichten,versprochen!etwas schönes habe ich auch noch zu berichten:1 kilo weniger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(rofl) wenn das kein guter start ins wochenende ist! meine qualen haben sich gelohnt.(party)
    ich wünsche dir auch ein super schönes we und bald auch wieder freude auf deiner waage.
    gruß tanja
     
    #33 tanni67, 10.09.2011
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Gut, daß Du mich daran erinnerst (rofl) habe mein Gewicht heute noch gar nicht eingetragen, immerhin 300g weniger! Aber ein ganzes Kilo? Das ist ja spitzenklasse!!!!!! Meinen Glückwunsch! Dann kann das WE ja wirklich gut starten und dann bei dem Sonnenschein!
    Liebe Grüße Bekki
     
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na dann aber................................(rofl)
    lg tanni
     
    #35 tanni67, 11.09.2011
  7. Bekki

    Bekki Guest

    Moin Tanja,
    heute gibt es keine Neuigkeiten auf der Waage, alles so wie gestern. Naja, hauptsache nicht mehr!!
    Und, was hast Du heute noch schönes vor?
    Mein Männe ist gerade mit deinem Musikverein beschäftigt und ich werde jetzt ein wenig den Crosstrainer bemühen. Wenn das Wetter hält und das Konzert findet nachher statt, dann werde ich da noch mit unserem Wauzi hinspazieren.
    Wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Samstag!!!
    Liebe Grüße Bekki
     
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na hör mal schätzelein!wir haben doch sonntag!(giggle)
    also bei uns kämst d.u nicht weit.hier gießt es aus allen wolken.
    man kann ja auch nicht jeden tag was abnehmen,freu dich über deine 300 gr und gut.langsam aber stetig kommen wir alle ans ziel!heute machen wir nichts mehr.gucke titanic (zum 100 mal).gestern waren mein schatz und ich in bochum auf dem weinfest.haben mein kilo gefeiert!!!!!!!!(rofl)deswegen bin ich heute nicht auf die waage gegangen,ist wohl besser so.wir haben gefeiert als wenn es 10 kilo wären.(angel)jetzt muß ich erstmal wieder ein paar ew shakes abends zu mir nehmen.schönen sonntag
     
    #37 tanni67, 11.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Hallöchen Tanja,
    so, nun wollen wir mal den Abend ausklingen lassen! Das Konzert hat soweit stattgefunden und ich bin auch mit Wauzi hinspaziert, sogar meine SchwieMa hat sich noch zum Spaziergang dazugesellt. Dann habe ich ein wenig dem Musikspielen gelauscht und habe dann den Gassi-Heimweg angetreten, allerdings extra die größere Runde gelaufen, damit ich nicht nochmal auf den Crosstrainer heute Abend muß... ( ich weiß, ich bin faul... :D)
    Ich schätze mal, daß mein Männe gleich heimkommt, das gemütliche Beisammensitzen bei dem Fest wird sicherlich ein jähes Ende gefunden haben, es regnet gerade aus allen Kanälen und donnern tut es auch schon...
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, lass es Dir gutgehen!!
    Liebe Grüße
    Bekki
     
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Ich könnt mich wegschmeißen! Gestern habe ich Morgenrot noch daraufhin gewiesen, daß sie sich im Tag geirrt hat und nun passiert mir dasselbe! (rofl) Danke für den Tip!!!
     
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    (rofl)(rofl)(rofl)
    dir auch einen schönen SONNTAG abend(inlove)
     
    #40 tanni67, 11.09.2011
Thema:

wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...