1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Lieblingstanni, nee, arbeiten nicht. Aber meine Ma hat morgen Birthday. Ich hole sie gegen 8.30 Uhr ab, fahre mit ihr und zwei anderen Damen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Lieblingstanni,

    nee, arbeiten nicht. Aber meine Ma hat morgen Birthday. Ich hole sie gegen 8.30 Uhr ab, fahre mit ihr und zwei anderen Damen zum frühstücken, nehme sie dann mit mir mit zu mir nach Hause. Dort bleiben wir bis ca 17.45 Uhr und dann fahren wir zum Essen.

    Aber DONNERSTAG wollte ich eigentlich den ganzen Tag zuhause bleiben. Dann können wir ein Pläuschchen halten. Ich vermisse es so sehr.Freitag will ich auch zuhause sein!

    Heute waren wir ganz schön dicht in Deiner Nähe - wir waren in Düsseldorf zur BOOT

    Ich drück Dich
     
    #3691 Tauchbine, 21.01.2014
    tanni67 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Tanni,

    mal schnell durch ein TB gehuscht, um Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen :love::love::love:
     
    tanni67 gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ok,meine Lieblings bine!
    Dann wünsche ich euch heute einen tollen Tag .genieß ihn.du hast es echt nötig!
    Vielleicht bekommen wir es morgen kurz hin.allerdings muß ich Tasche packen ,Auto packen ,we vorbereiten ,Mam a belustigen,u.s.w.
    Wir fahren doch Freitag Nacht nach Berlin zu unserer großen! Der
    steht an:sorry:
    Ach ja.und zur kg muß ich auch noch zwischendurch.
    Aber son paar minütchen kriegen wir geregelt!(y)(y)
    Bis dahin halt schön die Ohren steif:kiss:
    Bis Morgen mal:shame:
     
Thema:

wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...