1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na dann, fröhliches crossen. Pape selber ist natürlich noch besser, für mich leider ein bißchen zu weit weg......

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    na dann, fröhliches crossen.
    Pape selber ist natürlich noch besser, für mich leider ein bißchen zu weit weg......
     
    #21 Nele123, 08.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    wenn du den crosstrainer nicht (mehr) leiden magst, dann mach doch einfach einen anderen sport?!? hass ist immer ein schlechter begleiter beim abnehmen und sporteln...
     
    #22 Midsommar, 08.09.2011
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Ha, den kenn ich, dem sein Bruder steht in meinem Wohnzimmer! Er istz genauso unfreundlich zu mir, wie Deiner zu Dir! (rofl) nein, eigentlich mache ich das sogar noch lieber, als auf dem Hometrainer Fahrrad zu fahren. Mein GöGa wollte unbedingt den Crosstrainer haben, weil er das Fahrrad nicht mehr sehen konnte. Und was ist jetzt? Er fährt weiter Fahrrad, weil ihm die Knie auf dem Crosstrainer total weh tun. Und ich komme mit dem Crossie besser klar. Nur die Überwindung... der Schweinehund ist ja so stark und hartnäckig, den konnte ich noch nicht so gut verbannen!
    Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin auf dem Trainer und bis bald wieder!
    Liebe Grüße Bekki
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    naja,ich weiß das sport schon spaß machen sollte.ABER ,ich bin eine total faule s..!!!!!!!!!!!(angel)
    ich mache crosstr.,krafttraining,yogaund aerobic je nach laune.(die ich erzwingen muß.in allem.(rofl))ach ja terraband mache ich auch ab und zu!!!!fahrrad fahre ich draußen ,nur zum einkaufen hihihi!für eine tour war der sommer zu besch....!!!!außerdem gehe ich jeden tag mit (toivo) .man könnte jetzt meinen ,ich wäre eine sportskanone,bin ich aber nicht.ich such mir wirklich immmer etwas raus auf das ich lust habe.max.3x die woche.das muß reichen!(f)
     
    #24 tanni67, 08.09.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    mein mittagessen war heute:
    170 gr seelachsfilet
    80 gr selbstgemachter zaziki(aus 500 gr magerquark und 500gr magerjoghurt)
    300 gr gek.blumenkohl mit etwas butter und etwas gouda überbacken
    nachtisch:2 minifioretto
     
    #25 tanni67, 08.09.2011
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    zum abendbrot habe zuccinisuppe gegessen.die habe ich mit rinderhack und fettarmen kräuterkäse gekocht!
    da ich bis zum mittag erst 1000 kcal intus hatte,denke ich ,war das o.k..menge war ca 1 suppenteller voll.(wasntme)

    mein frühstück sah wieder genauso aus wie gestern!!!!!!!!
    habe übrigens einen termin zur bia messung.bin mal sehr gespannt was der doktore mir erzählt.
    heute mittag werde ich wieder ca 170 gr fisch und eine gemüsepfanne essen.wieder ohne kh falls ihr euch wundert.
    aber zum nachtisch gönne ich mir wohl mal ein kleines hefeteilchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    da freu ich mich schon so drauf,yammmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiieeeeeeeee(rofl)
    lg tanja
     
    #26 tanni67, 09.09.2011
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Und- hat Dein Hefeteilchen geschmeckt?
    ich freue mich heute Abend auf leckere Dips mit Gemüsesticks!!
    Wie war Dein Tag? Alles ok?
    Schicke Dir viele liebe Grüße aus dem Hessenland
    Bekki
     
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten abend bekki!ja,mein teilchen hat mir sehr gemundet.(giggle) eine kleine sünde mußte mal sein nachdem ich schon 3kh ew ewtage hinter mich gebracht habe.mein tag war ganz o.k..habe aber eine erkältung mit aus malle gebracht.schätze mal ,der temperaturunterschied!!bei dir alles tutti?;)
    lg
     
    #28 tanni67, 09.09.2011
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo bekki!
    schön von dir zu hören.ja ,mein teilchen hat mir sehr gemundet.(blush) die kleine sünde habe ich mir aber auch verdient nachdem ich jetzt 3 kh ew ewtage hinter mich gebracht habe!!habe mir eine erkältung aus malle mitgebracht.wahrscheinlich der temperatursturz.:Sansonsten war mein tag ganz o.k. und deiner?bei dir alles gut?ich habe nächste woche einen termin zur bia messung.cool,ne?ich bin schon so neugierig.
    glg tanja(f)
     
    #29 tanni67, 09.09.2011
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, das ging ja flott mit deinem Termin. Fährst du denn nach Essen?
     
    #30 Phantomin, 09.09.2011
Thema:

wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...