1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich danke dir auch liebe lizzy!!!!

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich danke dir auch liebe lizzy!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu tannilein,

    dank Deiner geilen Wettervorhersage war es wirklich ein rattenscharfes Wochenende. Gestern abend wurden wir gefragt, ob wir letzt Woche im Süden im Urlaub waren...

    Samstag war es brüllend heiß, Sonntag megaschwül und Montag tierisch windig. Aber immer SONNE SATT!!!

    DANKE meine liebe Wetterfee.

    Morgen früh (call) ???

    Ich wünsche allen Mitlesenden eine tolle Restwoche

    Sabine
     
    #2762 Tauchbine, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh mann !!! erst habe ich dich soooooo vermisst ,und dann sehe ich erst ne stunde später ,das du bei mir warst !!!asche auf mein haupt !!!!:o
    das freut mich ,das meine vorhersage gestimmt hat !!!!!ich hab es euch aber auch sooooooooooooooooooooo gegönnt !!!! ein gaaaaaaanz langes we ohne pumo ....................................(clap) nur gaaaaaaaaaaaaanz viel (h)!!!!!
    weiter so !!!
    und ja ,ich weiß ,ich bin pervers .................(fubar) die würstchen haben soooooooooo gut gerochen (rofl)
    aber irgendwann kommt meine dicke, fette belohnung !!!!(nod)
    morgen früh wird (call)!! dann alles weitere über meine perversion ..................(rofl)
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    besser spät als nie !!!!ich wünsche euch allen ein schönes we !!!!hier scheint noch schön die sonne ,welche ich natürlich noch ausnutzen werde !!!!!ich hoffe ,ihr habt auch alle das vergnügen !!!!!!!!! also ,lasst es euch gut gehen !!!
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och tännchen,

    nachdem es ja heute morgen erst kalt und bewölkt war, kam die Sonne raus und der Wind nahm aber noch zu. Eben hat es geschüttet wie aus Kübeln - bei gleichzeitigem Sonnenschein!

    Aber es gab keinen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_bild20127ok_1.gif
     
    #2765 Tauchbine, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    dein doofes wetter ist hier auch angekommen ..........................:&
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kann nicht sein... ist doch hier geblieben... Auch :&

    Hi tannilein,

    puh... unsere Nachbarn feiern heute ein Gartenparty mit Zelten und Spanferkel und so. Die Tochter hat ihren 18.ten. Boah... und das Ganze bei 8 Grad und Regen satt.... man gut, daß wir nicht eingeladen sind...

    Hier ist das richtige Wetter um den ganzen Tag im Bett zu bleiben... (giggle)

    Göga steht in der Küche und kocht was Leckeres für uns. Ich hab keinen blassen Schimmer, was! Irgendwas mit Fisch, Aubergine, Zucchini, Pinienkernen, Knoblauch und Feldsalat.

    Da er aber bisher immer nur tolle Sachen gezaubert hat, freue ich mich da schonmal riesig drauf.

    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Schlechtwetterabend

    Sabine
     
    #2767 Tauchbine, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Huhu,

    wollte mal eben liebe Abendgrüße da lassen...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_071_1.gif
    GB Pics - Schönen Abend GB Pics

    Bei mir schien den ganzen Tag die Sonne - war so gar nicht angekündigt. (sun)
     
    #2768 Abnehmen Gast 71070, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mariolina

    Mariolina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    hallo habe auch 17 Kilo abgenommen und seid 4 Wochen schleift bei mir die Waage kämpfe um jedes Gramm es schleicht sich nur so dahin
    aber nicht aufgeben jetzt ist der punkt erreicht wo unser Körper nur noch wenig abgibt desto langsamer desto besser
    ich bin mit 500gr bs 1 kilo im monat voll zufrieden das sind im jahr 12 bis 14 kilo und das ist doch toll würde mich freuen weiter von dir zuhörn lg Mariolina aus Italien
     
    #2769 Mariolina, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Huhu Tannilein bin ganz leise in dein Tb. gekrochen weil es ja schon spät ist. Kann ja sein das Du schon schläfst.
    Ansonsten wünsche ich Dir noch eine gute Nacht,und für Morgen einen schönen Sonntag.
     
    #2770 Morgenrot, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...