1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen all!!!!!!!!!!!!!! danke für die pflege meines tb!!auf euch ist verlass!!!:* ich hoffe ,ihr hattet alle ein schönes langes we !!!ich...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen all!!!!!!!!!!!!!!
    danke für die pflege meines tb!!auf euch ist verlass!!!:*
    ich hoffe ,ihr hattet alle ein schönes langes we !!!ich habe meines genossen ,in vollen zügen !!!mein schatz hatte montag auch frei,und so konnten wir viel zeit miteinander verbringen !!!in den mai getanzt haben wir nicht !!!eigendlich schade ,aber wir waren den ganzen tag unterwegs!!erst in essen ,dann bei ikea :o,zur freude meines gatten !!!
    ich brauchte dringend neue schlafzimmergardinen und habe mich dann für diese schiebevorhänge entschieden !!!wenn nur dieses zusammenbauen nicht wäre !!
    limax wüßte jetzt was ich meine ,ich sage nur lattenroste!!!!!!so ähnlich war das auch !!! für 6 vorhänge haben wir ca 2,5 std gebraucht !!(wasntme) mein mann ist von ikea geheilt ...............wer hätte das gedacht ????
    so ,nun noch kurz zu meiner messung !!!
    traumhaft !!!
    aber wieder nur schwarz auf weiß !!! das was letzte woche wegen meiner regel drauf war ,ist nun wieder futsch !!!
    super werte ,alles läuft zu ihrer zufriedenheit ,aber nicht zu meiner ........................
    es gibt für mich keine große veränderung ,alles immer dasselbe ..............................ich frage mich nun wirklich ,kommt noch irgendwann die große abnahme oder dümpel ich jetzt immer so weiter ????
    weil dann für mich die entscheidung ganz einfach wäre .ich würde einfach zurück zu meiner normalen sisernährung zurückkehren und würde genauso nichts abnehmen wie jetzt auch . nur das ich mich wohl wohler fühlen würde mit meinem müsli morgens ...........................................
    ach mensch ,ich weiß auch nicht !!!! ich mach jetzt erstmal wieder so weiter .sie meint ,wir sind auf dem weg ......:?
    wehe nicht ............................(punch)
    so ,dann noch neuigkeiten vom guru !!!! er hat eine chronsche stimmbandentzündung !!!!!!!!!!!ist aber wohl auf dem weg der besserung !!!!!!!! hoffen wirs mal !!!!!!!!ich würde mich echt freuen ,wenn er auch nochmal schauen könnte ,ob ich nun auf dem richtigen weg bin ........................... (ich alter egoist ................)
    ich wünsche euch allen hier noch eine schnelle ,schöne ,kurze woche !!!ist ja fast schon wieder vorbei !!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Tanni,

    nur zwischen Tür und Angel:
    sag mal, läuft das bei dir schon unter metabolischem Dings-Bums?

    Selbst falls nicht: versuche mich momentan mit Schüssler-Salzen.
    Seit gestern erst mal Calcium Fluoratum + silicea für mein malträtiertes Bindegewebe
    (das ist genetisch vorbelastet schon ewig "weich gespült").

    Aber worauf ich hinaus will: es gibt ja auch passend was zur Unterstützung beim Abnehmen,
    auch wenn das Disaster aufgrund von Schilddrüsenunterfunktion herrschen sollte und
    eben auch eine Mischung beim metabolischen ...

    Werde mir heute oder morgen noch zusätzlich Kalium jodatum zulegen,
    was den Stoffwechsel unter anderem bei SDU anschubsen soll.
    (So stell ich mir das zumindest vor ;-) )

    Schräg lächel - und das du keinen Nerv hast, dich komplett eiweiß-lastig zu ernähren:
    ehm, das kann ich nach deiner Beschreibung lebhaft verstehen.

    Grins - bin mal gespannt, was die nächste Maiwoche mir so bringt: da werde ich mehr oder
    weniger un-SIS-ig essen. Und - viel schlimmer - kein warmes Frühstück.
    Um Pfingsten rum kann ich es dann etwas besser beeinflussen (zumindest mein Frühstück ...).

    Viel ärgerlicher finde ich ja, daß meine aktuelle Bahncard anscheinend tatsächlich futsch ist
    und blöderweise habe ich versäumt, mich rechtzeitig um Ersatz zu kümmern.
    Mal sehen, werde mir heute so ein Not-Exemplar für einige Monate organisieren.

    Liebe Grüße
    Stefanie - Silver Wings
     
    #2752 SilverWings, 02.05.2012
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi steffi !!
    nein ,das läuft nicht unter metabolischen dingsbums !!!!!!!einfach nur turbo !!!!!!ein sehr langsamer turbo !!!!(giggle)
    mit den schüsseler salzen werde ich mich mal erkundigen !!!!mal sehen ,was die papetante davon hält!!!meiner schilddrüse geht es übrigens gut !!! keine unterfunktion !!!!!!!!!also daran liegt es nun nicht !!!ich habe eben einen speziellen stoffwechsel...................:o
    komplett ewlastig essen kommt mir nicht in die tüte !!!das halte ich nicht aus !!!(shake)
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tanni,

    am Sonntag war ich ganz in der Nähe von dem Ikea in Essen. Im Unperfekthaus zum Brunchen (wedel mit dem Zaunpfahl).

    LG Nele
     
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh ,da warst du aber ganz schön nah bei mir .........................(wasntme)
     
  7. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Moin Tanni,

    lach - die Schüsslersalze werden sich - wenn ich das mal so sagen darf ;-) - ziemlich sicher nicht negativer auf dich auswirken, wie deine aktuelle Ernährung, die dich in ihrer aktuellen Variante nervt (angel)

    In dem "schlauen" Buch steht für:

    Übergewicht, Fettleibigkeit
    mit trägem Stoffwechsel, gestörter Fettverdauung / -verbrennung

    vor dem Frühstück: Nr. 5 Kalium Phosphoricum D6
    vor dem Mittag: Nr. 10 Natrium Sulfuricum D6
    vor dem Abendessen: Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6

    (jedes Salz als "Heiße Sieben")

    Kicher: begleitend wird Artischocken-, Schwarzrettich- und Brennesselsaft empfohlen.
    Und so etwas esse ich zwar - aber trinke es GANZ bestimmt nicht.
    Brennesselsaft schmeckt für mich wie Brennesseljauche riecht ;-)

    Vorsichtshalber schon mal duck:
    es gibt auch für phlegmatische Personen (kicher - du machst ja Eindruck auf mich - aber keinen phlegmatischen)
    mit trägem Stoffwechsel
    Nr. 22 Calcium Carbonicum D6
    + Ananas- und Papayaenzyme zur Anregung des Verdauungsstoffwechsels

    Letzteres habe ich übrigens vor Jahren auch schon mal in
    TCM für Hunde und Katzen gelesen als Empfehlung.

    Aber ehrlich: ist doch genial, daß du richtig gute Werte hast.
    Letztendlich wäre es ja vielleicht einen Versuch Wert,
    an deinem Verhältnis zur Waage zu arbeiten ;-)

    Schwarzrettich im Essen ist übrigens gar nicht schlimm - habe ich neulich mal probiert.
    Hach und gestern Nachmittag einen Walnussbecher - war lecker und die Sünde wert :-)
     
    #2756 SilverWings, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke dir steffi !!! die salze könnte ich mir ja auch besorgen ,aber erstmal fragen ,was der schitt wieder kostet !!:o
    die sachen sübbeln ????? nie im leben !!! da wird mir ja schon vom lesen übel !!!(rofl) meine aktuelle ernährungsform nervt mal mehr oder auch weniger!!!man gewöhnt sich ja an alles ....................................:o
    ich hinterlasse eindruck bei dir ???????????hmmmmmm.ich hoffe, nur guten!!!!8)
    und nur mal so nebenher :ich habe auch schon einen fetten eisbecher gegessen!!!!!!!!!
    bei all dem ergeiz ,den ich entwickelt habe ,bin ich aber doch ein menschliches wesen geblieben !!!
    ich erschrecke mich ja schon selber vor mir !!
    am 1. mai habe ich neben meiner familie gesessen ,die haben würstchen gegrillt und bier getrunken ,und ich habe mit einem glas mineralwasser daneben gesessen!!!!!!(clap)
    das war heavy!!!!!!
    so ,nun wünsche ich allen mitlesern hier, einen tollen donnerstag !!!! wir lesen uns !!! im moment habe ich nicht so viel zeit um hier überall rum zu tingeln !!! nehmt es nicht persönlich !!!!!!!!!
    lg eure tanja
     
    1 Person gefällt das.
  9. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hallo Tanja,

    du machst mir Angst mit deiner Disziplin, ehrlich!!!!

    Man jetzt bin ich ja wirklich konsequenter als früher seit dem ich hier im Forum bin ( man will halt auch was abnehmen irgendwie )aber wenn gegrillte Würstchen da sind, kann ich nicht mit einem Glas Sprudel da sitzen!

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag und RESPEKT!

    Liebe Grüße

    Vera
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    mir macht das auch angst vera !!!! aber wenn meine disziplin jetzt auch noch was bringen würde ...........................:o!!! ach ,was wäre das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön(rofl)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tanni, mir machst du keine Angst mit deiner Disziplin ... (giggle) und ich wette mit dir, dass die sich auszahlt!

    Ich sage dir vielen, vielen Dank und wünsche dir einen schönen Tag!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_u_1.png
     
    #2760 Abnehmen Gast 75359, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...