1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann trink mehrere ... du bekommst so genügend Eiweiß, frierst nicht und wenn du dabei nicht abnimmst, ist dir das sowas von sch ... egal! (giggle)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann trink mehrere ... du bekommst so genügend Eiweiß, frierst nicht und wenn du dabei nicht abnimmst, ist dir das sowas von sch ... egal! (giggle)
     
    #2731 Abnehmen Gast 75359, 26.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Ich mache den anders: 70 ml Eierlikör, guten Schuss Rum, mit Mich auffüllen, umrühren undAb in die Mikrowelle für 1,5 - 2 Minuten. Sahnehäubchen drauf und mit ein Büschen Zimt bestreuen!!!! leeeeeeeeecker!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Berti, das ist aber kein Eiergrog sondern Eierpunsch!!!

    Eiergrog ist ohne Eierlikör. Grog enthält keine Milch.
     
    #2733 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Egal ob Punsch oder Grog ... die sind beide lecker!
     
    #2734 Abnehmen Gast 75359, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Egal Engel, schmeckt aber ziemlich gut! Habe ich auf Amrum vor Jahren kennen gelernt, der bestand allerdings nur aus Eierlikör, Rum und 1 Ei mit Sahnehäubchen!!!!
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja schmeckt beides bzw. ist Geschmackssache. Ich wollte damit auch nur sagen, dass ein Eiergrog nur aus Wasser, Ei und Rum besteht und ein Eierpunsch aus klebrigem Eierlikör usw. Außerdem haut der Eiergrog mehr rein, wärmt besser durch.
     
    #2736 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
  8. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Wie Recht Du doch hast! Eierpunsch kenne ich nur mit Weisswein
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das kenne ich nun wieder nicht. Vielleicht gibt es noch mehr Varianten
     
    #2738 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
  10. Anzeige

  11. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Den kriegst Du meistens auf den Weihnachtsmärkten!
     
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    mir läuft das wasser im munde zusammen !!! eiergrog ,eierpunsch ,egal ,beides sau lecker !!!!!!!!!welches nun besser wärmt ,werde ich bei gelegenheit ausprobieren ........danke euch beiden für die tollen rezepte !!!! habe sie direkt in meine sammlung gepackt !! wie gesagt ,ich probiere sie beide aus !!!!
    und punsch kenne ich aich mit weißwein .........................................
     
Thema:

wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...