1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] GB Pics - Donnerstag Gästebuchbilder juhuuuuuuu!!!fast schon wieder we !!!! ewtag habe ich überstanden !!!mehr schlecht als recht !!!ich...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_136_1.jpg
    GB Pics - Donnerstag Gästebuchbilder

    juhuuuuuuu!!!fast schon wieder we !!!!
    ewtag habe ich überstanden !!!mehr schlecht als recht !!!ich hatte ganz schön schlechte laune ,kopfschmerzen und gefroren habe ich auch !!!das braucht kein mensch !!!(shake) ich hoffe ,das die papetante mir nicht damit kommt ,ich soll das mal ne ganze woche machen.......................................vielleicht bei 30 grad im schatten !!!furchtbar ,dieser hunger !!! das ist man ja gar nicht mehr gewöhnt !!so ,genug gestöhnt !!!!!
    weiter mit dem wetter ::( (rain) (punch) :& (n)
    ich wünsche euch allen einen endspannten donnerstag !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    So unwohl und schlecht wie du dich bei EW-Tagen fühlst, kannst du kein Nomade sein. Mir ist eingefallen, dass ich vor vielen Jahren mal ein Buch über Trennkost besessen habe. Vielleicht versuchst du es mal so, dass du mittags das EW weglässt und keine Mischkost zu dir nimmst, so wie das in der Ur-Trennkost gemacht wird... Oder hast du das schon probiert?
     
    #2722 Majolinski, 26.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi marion !!!
    hab ich mal kurz gemacht!!!!aber nicht über längere zeit!!!!!!ich werde es mal mit der beraterin besprechen was sie davon hält!!!!!!!
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Möööööönsch, tannilein ... du erfrierst noch, wenn du mit deinen Eiweißtagen so weiter machst!
    Dann kann ich dir keinen Iranken schicken mit der tollen Strickjacke ... der Arme müsste die dann auch noch abgeben! (giggle)


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_nuot493s_1.jpg
     
    #2724 Abnehmen Gast 75359, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja ,ich erfriere !!!!!!!brrrrrrrrrrrrrrrrr aber ich glaube ,es liegt jetzt an dem besch....n wetter hier !!!! habe gut gefrühstückt ,allerdings nur ew :o wenn ich so weiter mache ,sehe ich bald selbst aus wie ein huhn !!!!!!!!
     
  7. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Wie wäre es denn mit einer heißen Brühe oder lieber Eiergrog???
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    EIERGROG ??????

    (ist aber lecker - wenn er richtig frisch zubereitet wird!!)
     
    #2727 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ohhhhh eiergrog hört sich gut an !!!!!!!!!!! den würd ich schon trinken wollen...............(wasntme) haste ja auch recht ,ist ja auch ew !!!! ich werde jetzt einfach morgens immer einen trinken ,anstelle des kaffees !!! das wird lustig ...(rofl)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Rezept "Friesischer Eiergrog":

    Zutaten (für 4 Gläser (à 200 ml)
    3 Eigelb (Größe M)
    3 EL Zucker
    100 ml brauner Rum
    400 ml kochendes Wasser

    Zubereitung:
    Eigelb und Zucker auf einem warmen Wasserbad dickcremig aufschlagen. Rum und 400 ml kochendes Wasser verrühren und unter Rühren zur Eigelbmasse geben. Eiergrog in Gläser füllen.

    Pro Glas ca. 160 kcal, 2 g EW, 5 g Fett, 11 g KH


    PROST !!
     
    #2729 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    lecker!!!!!!!!den werd ich jetzt jeden morgen trinken ........(giggle) is zwar ein bissel wenig ew...............
     
Thema:

wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...