1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo! ich bin seid januar bei sis ,und habe schon 12 kilo abgenommen.ich hatte einen stillstand von 9 wochen ,dann ging mal wieder 1 kilo...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo!
    ich bin seid januar bei sis ,und habe schon 12 kilo abgenommen.ich hatte einen stillstand von 9 wochen ,dann ging mal wieder 1 kilo weg.seid juni kämpfe ich um jedes kilo,das nervt!ich habe mich jetzt mal bei f... angemeldet,und habe festgestellt,das ich wohl doch noch ganz schöne schwierigkeiten bei meiner essenszusammenstellung habe!!!!!!!
    ich habe einen bmi von 27,7.wer hat ähnlichen und hätte lust mir bei meinen mengen zu helfen?????????
    mir würde es schon sehr helfen ,wenn mir derjenige (oder diejenigen)(angel) seine portionen verraten würde.
    ich hoffe auf euch!!!!!!!!!!!!!!
    seid lieb und dankend von mir gegrüßt(f)
     
    #1 tanni67, 07.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Es tut mir echt leid, würde Dir gerne helfen, habe aber einen BMI von 52, da sind die Mengen so sehr viel anders, das bringt Dich nicht weiter.
    Wünsche Dir aber trotzdem ganz ganz viel Erfolg und vorallem: ganz viel Durchhaltevermögen!!
    Liebe Grüße Bekki
     
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo bekki!
    ja klar,das hilft mir nicht wirklich weiter.(giggle) ich schätze mal ,bei den mengen würde ich wohl auch nichts mehr abnehmen.aber trotzdem ganz lieben dank für deine antwort.:* du hast wenigstens geantwortet,auch wenn du mir nicht helfen kannst .schade eigentlich.ich habe mich schon gefreut das mich jemand wahr genommen hat.dir wünsche ich auch noch ganz viel erfolg!kommst du denn gut zurecht?;)
    lg tanja
     
    #3 tanni67, 07.09.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Tanni,

    dass du in 8 Monaten 13 kg abgenommen hast, zeigt doch, dass du soooo viel gar nicht falsch machen kannst. Ok, ich habe schon verstanden, dass du seit geraumer Zeit auf der Stelle trittst, was natürlich frustrierend ist.

    Hast du denn irgendetwas im Vergleich zum Anfang geändert? zB die KH-Mengen von 100 g je Mahlzeit (früh und mittag) auf 75 g reduziert?

    Vielleicht berichtest du mal, wie deine Essensplanung und Mengen aussehen, denn so könnten wir dich auf evtl. Fehler aufmerksam machen. Das wäre für dich sicherlich hilfreicher, denn schließlich machst du ja deine eigene Ernährungsumstellung, die dann auch zu dir passen muss!

    Welche Schwierigkeiten sind dir denn in deiner Essensplanung begegnet?

    Mit ein wenig mehr Info deinerseits kann dir bestimmt besser geholfen werden!

    LG Phantomin
     
    #4 Phantomin, 07.09.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo phantomin!
    ja ,ich habe auf 75 kh reduziert.das fällt mir ganz schön schwer.ich habe morgens nach 3std wieder kohldampf.ich esse zb am we 1,5 roggenbrötchen mit ca 3 teel süßkram.in der woche gibts müsli.100 gr plus ein stück obst.jetzt habe ich bei dir gelesen.das du haferkleie nimmst,mach ich seid gestern auch.20 gr zum müsli und gelegentlich 5 bis 10 gr leinsamen. mittags esse ich mk .dann esse ich mich auch satt.ich versuche natürlich fett zu sparen.habe gestern bei fddb ein tagebuch angelegt, und festgestellt,das man doch recht flott am limit ankommt!!!!!!!!!
    abends gibts natürlich nur ew und salat satt ,oder einen shake.(whew)

    deswegen habe ich gehofft,wenn ihr mir mal so sagt was ihr so esst, hätte ich einen besseren überblick!
    lg tanja
     
    #5 tanni67, 07.09.2011
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen!
    mein frühstück sah heute ähnlich
    so aus wie gestern:
    100 gr müsli
    20 gr haferkleie
    5 gr leinsamen
    8 gr walnüsse
    200ml sojamilch

    wenn mir mal einer dagen könnte ,wie ich meine eingaben vom fddb hier rüber kopiert bekomme.ich bin zu blöd dazu!;)
    noch ne frage,meine tagesbilanz liegt bei 2056 kal.muß ich diese menge essen um abzunehmen,oder halte ich damit nur mein gewicht?dann habe ich schon mal was von grundumsatz gelesen,sorry ,aber was ist damit gemeint?:)
     
    #6 tanni67, 08.09.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hm, ich denke mit der kcal-Menge dürftest du bei deinem Gewicht nicht abnehmen, wird das sein, was man benötigt, wenn man nicht abnimmt.

    Frühstück sieht gut aus, wird was mehr als die 75 KH haben, aber etwas mehr ist besser als zu wenig.
    Achte mal auf deinen tägl. Fettverbrauch, da hapert es bei mir auch immer.

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 08.09.2011
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo nele!
    kh waren ca 77,7gr.
    bei meinen kcal meinst du ,müßte ich drunter bleiben?
    habe das von fddb und habe geglaubt ,das ich diese menge essen muß!???????????????????
     
    #8 tanni67, 08.09.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich würde jetzt nicht die Hände dafür ins Feuer legen, aber meine Waage zeigt mir einen Tagesbedarf von 2300 kcal an, und das ist der normale Bedarf, wenn man nicht abnimmt. Da ich fast 25 kg mehr wiede als du.............
    Auf die Kalorien schau ich bei SIS aber garnicht, sondern nur auf die KH-EW-Fett-Werte.
     
    #9 Nele123, 08.09.2011
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das ist alles zu hoch für mich.ich bin ganz durcheinander.;( ich meine das im buch gelesen zu haben:die hormonformel!
    ich besitze mitlerweile 3 bücher von dr.pape und komme immer noch nicht klar.im anfang war alles so einfach,aber mit dem fallenden bmi(was mich natürlich sehrrrrrrrrrrrrr freud) wird es immer schwerer für mich!!!!!!!!!:@
     
    #10 tanni67, 08.09.2011
Thema:

wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...