1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir einen rat geben.?

Diskutiere wer kann mir einen rat geben.? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo mädels, möchte mal in die runde fragen wer ahnung hat wenn man zum 25 jährigen jubileum eingeladen wird von einer früheren arbeitskollegin,...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels,
    möchte mal in die runde fragen wer ahnung hat wenn man zum 25 jährigen jubileum eingeladen wird von einer früheren arbeitskollegin,
    WAS NIMMT MAN IHR MIT ? ODER IST DAS HEUTE NICHT MEHR SO??????????????
    habe null ahnung und muss das bis montag wissen,sie hat gerade angerufen und mich eingeladen.
    beste grüße
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann mir einen rat geben.?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich bin zwar kein Mädel :D aber ich denke zu sowas kommen die Klassiker wie z.B. eine schöne Schachtel Pralinen immer gut.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    aber du gehörst zu uns egal ob mit oder ohne ,kicher schäm.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Ne Schöne Fl. Wein oder ein Likörchen.
    Bei uns gibts " Das Fässchen"
    Da kannst Du was abzapfen lassen für jeden geschmack und zu jedem Anlass noch was auf die Fl. schreiben lassen. Schön verpackt, das machen die alles. Das sind auch keine normalen Schnäpse die in jedem Regal stehen sondern besondere Sorten. Die gibt es in allen größen für jeden Geldbeutel.
    Wenn sie die Flasche geleert hat dann hat sie trotzdem noch eine Erinnerung wann und von wem das war. Das verschenke ich immer gerne wenn mir nichts spontan einfällt.
     
    #5 Trinity, 25.08.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    danke auch eine gute idee,da wir hier auf dem dorf wohnen und diesbezüglich nichts ist,werde ich mich auf die socken machen.danke
    gruß
    resi
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So was ähnliches gibt es auch mit Essigen und Ölen - das finde ich auch immer toll. Die kann man sich in bestimmten Geschäften auch direkt aus dem Fass in schöne Flaschen abzapfen lassen, und da gibt es ja auch zig Sorten und Variationen.
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    danke jen,da ich nähmlich nicht weiss ob sie wein trinkt,wäre das eine schöne alternative.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Vivian

    Vivian Guest

    Oder verschiedene Teesorten in feinen kleinen Döschen. Oder eine nette Figur für den Garten, sofern sie einen hat.
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn viele Gäste kommen, dann hat man meist keine Zeit über die alten Zeiten zu tratschen. Wein oder Öl oder Essig ist nicht schlecht, aber vielleicht auch eine kleine Gegeneinladung zum Frühstück oder in einem Cafe, damit man in Ruhe quatschen kann.

    Ansonsten Blumen gehen immer oder ein schönes Foto (falls vorhanden) aus alten Arbeitstagen.

    Ach ja, und vergiss nicht ein Foto von dir mitzunehmen, sonst weiß sie gar nicht wer du bist und macht dir vor der Nase die Tür zu!
     
Thema:

wer kann mir einen rat geben.?

Die Seite wird geladen...

wer kann mir einen rat geben.? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  3. Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

    Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?: Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...
  4. Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?

    Ich stehe nichts geht... kann mir jemand einen Tip geben?: Hallo, ich bin schon langsam am verzweifeln mit SiS. Ich halte mich echt streng an die Regeln, wiege alles ab wirklich alles. Sündige nicht,...
  5. wer ist so lieb u. kann mir bitte helfen einen kleinen plan aufstellen oder tipps sis

    wer ist so lieb u. kann mir bitte helfen einen kleinen plan aufstellen oder tipps sis: ich bin 30jahre alt 168 groß 79,5 kg bmi ist 28 morgens soll man ja kohlenydrate ist es richtig in meinem fall?75gr.? mittags gemischt eiweiß...