1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann mir beim Diätticker helfen? bekomme es nicht hin

Diskutiere wer kann mir beim Diätticker helfen? bekomme es nicht hin im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; http://www.abnehmen-aktuell.de/gewicht/margie.png[/IMG][/URL]

  1. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hi!

    Wenn Du den Ticker erstellt hast, siehst Du doch ein Feld mit der Überschrift "Für Foren"
    Den Text, der da drin steht, kopierst Du komplett und fügst ihn in Deine Signatur ein.

    Wenn der Ticker schon komplett erstellt ist, kommst Du nicht mehr in die Ansicht, die ich oben beschrieben habe. Du müsstest dann nochmal einen neuen Ticker erstellen. Also nochmal Hintergrund und Zeiger auswählen und so weiter. Gewicht speichert das Programm vom bestehenden Ticker.
     
    #2 BanditBabe, 17.03.2011
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Edit:
    Ah, jetzt sieht mein Ticker auch wieder so aus, wie er soll :)
     
    #3 BanditBabe, 17.03.2011
  5. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi das ist total Lieb von dir,werde es gleich versuchen
    Daaaannnkeee
    Lg Margie
     
    #4 Margie, 17.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2011
  6. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    @BanditBabe
    habe alles so gemacht,aber es funktioniert nicht warscheinlich bin ich doch zu dusselig
    werde nochman versuchen,,aber Danke
     
  7. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi BanditBabe habe es noch mal versucht es geeeeeht nicht ich weis nicht was ich falsch mache....
    kann ich dir irgendwie mein Passwort zukommen lassen,und Du erstellst mir meinen Ticker????
    weis nicht geht sowas überhaubt???
    LG
    Margie
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Klick mal auf meinen Ticker dann biste schon mal da wo du hin willst,da wird dir alles gesagt. Kopier den Code der für Foren ist,geh damit ins Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten,da gibst du den Code ein und speicherst ihn,dann müßte dein Ticker zusehen sein
     
    #7 Morgenrot, 17.03.2011
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Margie: Du hast ne PN.

    Brigitte: Ich glaub, das hat sie schon versucht. Scheinbar hat das nicht funktioniert. Ich werd mir die Sache mal anschauen.
     
    #8 BanditBabe, 17.03.2011
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    probier mal
     
    #9 BanditBabe, 17.03.2011
  12. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
Thema:

wer kann mir beim Diätticker helfen? bekomme es nicht hin

Die Seite wird geladen...

wer kann mir beim Diätticker helfen? bekomme es nicht hin - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  2. Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

    Was kann ich beim Abnehmen abends essen?: Hallo zusammen, ich komme über den Tag eigentlich ganz gut zurecht mit der Ernährung. Sowohl in Abnehm-, als auch in Gewichthalte-Zeiten. Mein...
  3. bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?

    bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?: Hey Leute, ich bin 21 und wiege 114 Kg bei einer unglaublichen Größe von 1,52cm... dass ist natürlich zuviel!!! Ich hab vor 9 Tagen mit Almased...
  4. Man kann das Hirn beim Essen austricksen....

    Man kann das Hirn beim Essen austricksen....: Mal paar Tipps die die Abnahme fördern können und nicht gesundheitsschädlich sind, für alle die keinen bestimmten Diätplan verfolgen oder sich...
  5. Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen

    Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen: Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen