1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kann helfen??

Diskutiere Wer kann helfen?? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, bin jetzt eine Woche sislerin,mir fällt auf, dass ich mehr Durst habe,obwohl ich auch vorher schon viel getrunken habe,geht jetzt...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo zusammen, bin jetzt eine Woche sislerin,mir fällt auf, dass ich mehr Durst habe,obwohl ich auch vorher schon viel getrunken habe,geht jetzt noch mehr!
    Wer hat auch die Erfahrung gemacht? Oder bilde ich mir das nur ein??:mad:
    LG.Schalke1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer kann helfen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Grundsätzlich ist viel Trinken ja nicht unbedingt verkehrt. Wieviel ist es denn am Tag bei Dir?
    Wenn Du ohnehin immer schon viel Durst hattest - warst Du schon einmal deswegen beim Arzt? Meines Wissens kann starker Durst ein Zeichen für eine Diabetiserkrankung sein.
    Einen Zusammenhang mit SiS sehe ich persönlich allerdings nicht. Ich trinke genau so viel wie zuvor.
    Halt uns mal auf dem Laufenden was Deinen Durst angeht.
    Liebe Grüße
     
    #2 Bine1981, 06.03.2009
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kann gut sein, dass man mehr drinkt wenn man zwischendurch nichts isst.
    Oder du hast vorher einfach nicht darauf geachtet weil du nur das Essen im Sinn hattest.
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    danke für die Antwort, aber Diabetis ist ausgeschlossen worden, habe vorher ca.3 Flaschen Wasser über den Tag getrunken,im Moment ist es gut eine Flasche mehr!!Aber kann schon sein, dass ich etwas mehr rauche:sumo: und daher vielleicht der Durst kommt:eek:-ich weis,ich sollte aufhören, aber abnehmen und aufhören mit dem:DRauchen, geht gar nicht:mad::mad:
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ausrede!!!!!!
    Aufhören mit dem Rauchen geht immer, rauche nun seit Oktober 08 nicht mehr, klar habe ich was zugenommen, aber mit SiS auch ganz schnell wieder weg bekommen, nun arbeite ich an den Altlasten meines Hüftgoldes.
    Wenn Du dann irgendwann nett abgenommen hast, hörst du nicht auf zu rauchen, weil du ja nicht wieder zunehmen möchtest und die neue Hose so gut passt.
    Wenn du jetzt gleich aufhörst und SiS machst, wird es vielleicht garnicht erst viel mehr werden und wenn doch, nimmste das gleich mit ab und kaufst dir dann von dem Geld was du durchs Nichtrauchen gespart hast gleich 2 tolle Hosen....:)

    Wenn man was ändern will, dann muß man auch was anders machen....
    LG
    Heike
    P.S. Will kein Klugscheißer sein, vertrete nur meine Meinung.
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 06.03.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7

    Du hast ja recht,muß mal in mich gehen und vielleicht schaffe ich ja beides:sumo::confused::D
    LG.Schalke1
     
  8. Anzeige

Thema:

Wer kann helfen??

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...