1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen zusammen!! Ich habe vor genau 2 Wochen angefangen und es geht eher schleppend, wenn ich so lese, was manche hier in den ersten...

  1. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen!!

    Ich habe vor genau 2 Wochen angefangen und es geht eher schleppend, wenn ich so lese, was manche hier in den ersten Wochen abgenommen haben. Ich habe jetzt ein - von 2,8 kg. Oder ist das O.K.? Ich halte mich strikt an SiS und habe mir keinerlei Ausrutscher erlaubt. Allerdings könnte ich mehr Sport machen. Habe mich 2x zu Nordic walking aufgerafft, bin aber sonst den ganzen Tag in Action, sei es zu Fuß oder mit dem Rad. Kann es sein, daß ich zu wenig esse? Bin 42J alt, wiege jetzt 73,9kg bei einer Größe von 1.58m . Ich schreibe mal kurz auf, was ich gegessen habe.

    Morgens: 2 Sandwichvollkorntoast , oder 1-2 Brötchen mit Marmelade oder Honig oder Nutella
    Mittags: Mischkost 1 Teller evtl.mit Salat
    Abends: Gr.Salatteller mit 1 Teel. Olivenöl , Essig und ca. 100g Schafskäse light . Manchmal esse ich auch 1 Putenbruststeak mit Salat (ohne Schafskäse)
    Habe auch mal Fisch (Italiano ) oder Fischfilet mit Salat gegessen. Bin leider nicht so der Fischfreund :( Denkt Ihr ich esse zu wenig, oder laufe ich Gefahr , wenn ich meine Mahlzeiten erhöhe in der kommenden Woche zuzunehmen? Ich wäre dankbar, wenn jemand hilft!!!

    Gruß Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Hallo Birgit,
    ich denke, es ist ok, so wie Du es machst.
    Kannst es ja mal mit 1 -2 Turbotagen versuchen,
    d.h. mittags reine Eiweißmahlzeiten.
    Bei mir ist seit Wochen Stillstand. Ich tröste mich, daß ich nicht zunehme, denn das ist auch schon ein Erfolg für mich.
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Reicht das 5 Stunden ?
     
    #3 Nervensäge, 04.08.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    erstmal herzlich willkommen,so liesst es sich gut,finde keinen fehler im essen.
    bei mir ist seit einigen wochen nichts gelaufen,bin aber immer noch mit kortisonsalbe
    und ähnlichem zugange,da ich mein hautjucken nicht wegbekomme,fühle mich sehr schlecht da ich nachts nicht gut schlafe ,aber ich denke ich werde ab diesen monat auch wieder loslegen müssen,da wir ende august 3 wochen in urlaub fahren.
    gruß
    resi
     
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Was trinkst du? Eventuell ja das Falsche zwischen den Mahlzeiten, oder auch nur zuwenig?

    Aber deine Abnahme ist eigentlich völlig normal. Bei mir waren's in den ersten Tagen zwar gleich 2 Kilo, aber nach zwei Wochen auch noch keine 3. Du solltest nicht erwarten, dass der Speck schneller weg ist, als er sich draufgefuttert hat. Das hat doch sicher auch einige Monate (mindestens) in Anspruch genommen?
     
    #5 Foxy, 04.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2008
  7. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Re Meldung

    Danke für Eure Beiträge !!! Vielleicht sollte man auch mit kleinen Erfolgen einfach zufrieden sein. Über Tag trinke ich ca.3 Liter Mineralwasser und bis Mittags 1 Liter Früchtetee. Ich denke , das ist genug !!!

    Gruß
    Birgit
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Allerdings... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_1549_1.gif
     
    #7 Nervensäge, 04.08.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Zieh es erstmal einen Monat lang durch, und ziehe dann Bilanz.Bin ich mit der Abnahme zufrieden, bin ich fitter als vorher, fühle ich mich besser....ect.

    Wenn das der Fall ist, hast du alles richtig gemacht !
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521

    Kein Früchtetee zwischendurch bei Schlank im Schlaf. Sonst wird es schwer Kilos zu verlieren.
     
    #9 Matthias, 05.08.2008
  12. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias!!

    Danke für den Tipp. Ich hatte es zwar gelesen, aber dachte, daß wenn man Obst morgens und mittags essen darf , könnte man ruhig Früchtetee bis zum Mittagessen trinken. Ist es richtig, daß man Cola light und Sprite zero trinken darf? Kräutertee ist nicht mein Ding. Was trinkst Du denn über Tag?

    Vielleicht kannst Du mir ja nochmal antworten!
    Gruß
    Birgit
     
Thema:

Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann mir weiter helfen?

    wer kann mir weiter helfen?: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...