1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wer weiß ob es stimmt, wenn man Beta-Blocker nimmt, ist es schwer mit dem abnehmen. Denn ich habe zwar in 2 wochen 2kg abgenommen, aber...

  1. Buddelflink

    Buddelflink Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    wer weiß ob es stimmt, wenn man Beta-Blocker nimmt, ist es schwer mit dem abnehmen.
    Denn ich habe zwar in 2 wochen 2kg abgenommen, aber jetzt ist vorbei damit,stehe bzw. nehme etwas zu.

    Danke.
    Dagmar
     
    #1 Buddelflink, 29.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer kann helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Buddelfink,
    man sagt einigen Betablockern nach, daß sie die Verstoffwechslung und Kalorienverbrennung hemmen. Bekannte Nebenwirkungen sind auch Antriebslosigkeit, Ermüdung und Depressionen. Aber nicht jeder Betablocker wirkt bei jedem gleich. Mitunter muß ausprobiert werden, welcher am besten vertragen wird bzw. die wenigsten Nebenwirkungen hat.
    Und dann gibt es auch noch die Menschen, die gar keine Betablocker vertragen. Die müssen dann auf eine andere Wirkstoffgruppe umsteigen. Natürlich alles unter ärztlicher Kontrolle.
    Also immer rausfinden über Versuch und Irrtum
    Hoffe, ich konnte dir helfen
     
Thema:

Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...