1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

Diskutiere wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...

  1. Cati

    Cati Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so essen... Muß ich mir wirklich jedes anschauen, bis ich jemanden finde, der den selber BMI hat? Oder fühlt sich hier evtl. sogar jemand gerade persönlich angesprochen und "lädt" mich mal in sein TB ein?

    2. Ich suche Abnehmpartner, die ca. selbes Ausgangsgewicht haben, bzw. ähnlich viel vor sich...
    Wer hat Lust? Ich finde es toll mit euch allen zu schreiben und Tipps zu bekommen, aber irgendwie besonders gut, wenn derjenige ähnlich viel vor sich hat wie ich...

    Freu mich über Antworten!

    LG
    Cati
     
  2. Anzeige

  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hi Cati! (hi)

    Erstmal herzlich willkommen hier bei uns verrückten Hühnern und einigen Hähnen *gg* Hoffe, Du fühlst Dich hier wohl (nod)
    Also ich hab da noch so 1-2 Pfund vor mir.....wenn Du magst, kannst Du gerne in meinem TB stöbern.
    Aber du kannst auch bei vielen anderen einfach mal lesen gehen.....denn es gibt da so ein paar grundsätzliche Dinge wie z.B. ca. 100-120 g Kohlehydrate, die Du morgens futtern darfst. Mittags fettreduzierte Mischkost und abends nur Eiweiß mit maximal allerhöchstens 15 g Kohlehydrate. Da man ja aber nicht auswendig weiß, wieviel von was wo drin ist, kannst Du entweder hier im Ernährungstagebuch deine Mahlzeiten eintragen ode bei fddb.de.....so hast Du Dein Essen ein bißchen unter Kontrolle, bis Du soweit bist, dass Du das freestyle machen kannst, wenn Du das möchtest.

    Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach hier.....irgendeiner ist eigentlich immer hier, der Dir Deine Fragen gerne beantwortet oder ein offenes Ohr für Deine Sorgen und Nöte hat. Bei Bedarf verteilen wir Lob oder Tadel oder sanfte Tritte in den Allerwertesten *gg*

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 11.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Cati

    Cati Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ela!
    Erstmal Annerkennung dafür was du schon geschafft hast... Schön mal jemanden in meiner Gewichtsklasse zu finden :) Da fühlt man sich doch ein bißchen verstandener als bei welchen die "nur" 5 kg abnehmen wollen (ich will diese Menschen nicht verurteilen).
    Werde mal bei dir im TB schnuppern gehen (wenn ich in der Lage bin, es zu finden)
    Lieben Gruß
    Cati
     
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    also ich hab mal ein bisschen geschubst und nun stehe ich über dir (also rein tagebuchstandorttechnisch meine ich *gg*)
     
    #4 Ruhesucherin, 11.02.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich möchte dich auch (h)lich willkommen heißen!!!
     
    #6 Majolinski, 12.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...