1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer ist stärker???: Mein Gewicht ,...oder mein "WILLE"!?!?

Diskutiere Wer ist stärker???: Mein Gewicht ,...oder mein "WILLE"!?!? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht ist der Luftdruck oben höher als unten, Flips ... (giggle)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht ist der Luftdruck oben höher als unten, Flips ... (giggle)
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 28.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84

    Ohhhhhhh .....Engel, ICH MACH MIR DOCH GAR KEINEN STRESS!!!!! Bin doch mit den 300gr die ich jetzt für mich als heutiges Resultat festgesetzt habe voll & ganz Zufrieden!!]:)
    Nur weil ich das jetzt hier reingeschrieben habe!?
    Nein, ich mach mir keinen Stress,.....ich war/ bin halt nur verwundert gewesen,...
    Naja und 10 verschiedene Ergebnisse hatte ich ja auch nicht,...sondern es waren ja immer " nur diese 3 verschiedenen(giggle)

     
    #52 Angel3101, 28.09.2012
  4. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    :D (rofl) Na da bin ich ja echt froh das wir nur eine Wohnung ( in der 1 Etage) haben,....;)
     
    #53 Angel3101, 28.09.2012
  5. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Da ich es heute morgen nicht geschafft habe hier rein zu schreiben, will ich das doch noch mal schnell nach hohlen;)
    Also pünktlich zum Wochenende kamen ( wie ja schon erwartet) meine Tage :@

    Na aber was soll ich sagen, trotzdem durfte ich eine Abnahme von 200gr verzeichnen ]:)
    Wobei auch heute morgen meine Waage wieder einen waren Tanz der Zahlen veranstaltet hat (giggle)
    Erst 2 mal hinter einander 66,4..... dann 66,6......dann auf einmal 66,8 :o und dann wieder mehrfach 66,5..... zwischendrin mehrfach mal wieder die 66,4,....naja, somit habe ich die 66,5 als mein heutiges Ergebniss festgelegt(hi)


    Und in ein paar Stunden ( immer so gegen 08:00 -08:30Uhr) bin ich ja dann mal auf mein neues Ergebniss gespannt,...der Tanz der Zahlen ist mitlerweile echt lustig....
     
    #54 Angel3101, 29.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Angel, vielleicht solltest du es dabei belassen, einmal auf die Waage zu steigen und dann wieder herunter? ;)
     
    #55 Abnehmen Gast 71070, 30.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Engel, naja aber bei solchen Schwankungen (von bis zu 400 gr die ich schon recht extrem finde) möchte ich ja dann doch schon wissen,welches gewicht nun wirklich stimmt....
    Aber ok,....ich werde es dann nicht mehr hier rein schreiben;)

    Heute morgen waren es wieder 200gr weniger,....]:) also 66,3kg ]:)

    Na dann bin ich ja nun endlich schon auf dem besten Weg zu meinem 2 Zwischenziel von 65kg;)

    Wünsche euch einen schönen(sun)(sun) Sonntag
    Lg
     
    #56 Angel3101, 30.09.2012
  8. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Heutiges wiegen war diesmal Eindeutig,....66,5kg ( also 200gr mehr als gestern)... egal wie oft ich mich drauf gestellt habe (giggle) es blieb dabei,....(giggle)
     
    #57 Angel3101, 01.10.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du machst dir schon mit dem Wiegen einen Superstress. Stell das Ding mal in die Ecke und wiege dich einmal pro Woche. Stress ist kontraproduktiv bei einer Abnahme.

    200 g sind normale Schwankungen, die dir vorher vielleicht nie aufgefallen sind!
    Registrieren, abhaken, vergessen!
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 01.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Liebe Lizzy,
    ich mach mir sicherlich keinen Stress mit dem Wiegen,...ich habe hier lediglich nur den aktuellen (Gewichts) Verlauf reingeschrieben,.....mehr nicht,...;)
    Denn genau dazu ist doch (eigentlich) so ein Tagebuch da.....oder nicht!??

    Nur stelle ich mir mitlerweile echt die Frage, ob ich mich echt so falsch hier ausdrücke!?!

    Obwohl ich aus meinem heutigen Beitrag nichts negatives oder gar Stress herrauslesen kann,....denn wie selbst die Smileys zeigen habe ich es mit nem lachen (giggle) bekräftigt....
    Kein Stress,....gemecker oder gar trauriges Wort oder Smiley,.....desalb verstehe ich die/deine Aussage hier nicht!!

    Ich für meinen Teil möchte mein tägliches Wiegen ( so wie es viele viele andere hier im Forum ja auch machen!) gerne weiter beibehalten,.....und desweiteren sind mir diese Schwankungen ja alleine schon durch das lesen hier im Forum auch bekannt,...;)

    Also,alles in allem ist bei MIR alles im GRÜNEN BERREICH!!!
    Macht EUCH also keinen Stress , wegen mir oder meiner Abnahme,.....es läuft!!!! ;) (y)



     
    #59 Angel3101, 01.10.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Angel,

    wir haben es hier schon oft gelesen, dass sich die Leute hier wirklich stressen, wenn sie mal einen Tag nicht abnehmen, oder plötzlich 100 oder 200 g von einem auf den anderen Tag mehr auf der Waage haben. Diesen Leuten tut es dann tatsächlich gut, sich nur 1 x wöchentlich zu wiegen, dann bekommen sie die Schwankungen nämlich nicht mit.

    Bei dir liegt die Vermutung nahe, dass du dir viel zu viele Gedanken und damit Stress machst, weil du zig mal auf die Waage und wieder herunter steigst. Und so, wie du hier schreibst, erweckst du einen recht aufgeregten und gestressten Eindruck. Daher der Vorschlag, deine Waage erstmal wegzustellen. Das war sicher nicht böse gemeint.

    Ich wiege mich auch jeden Tag, das habe ich schon vor meiner Abnahme so gemacht, währenddessen und jetzt auch noch. Aber ich gehe morgens einmal drauf und wieder runter - fertig.

    Gewichtsschwankungen sind normal. Diese Schwankungen hat man auch, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat. Sie können viele Ursachen haben, und die meisten sind harmloser Natur und haben nichts mit Fettspeicherung zu tun.

    Halte dich weiterhin an die Vorgaben, dann wirst du deinem Wunschgewicht bald immer näher kommen. Aber werde nicht nervös, wenn sich auch mal über einen längeren Zeitraum - und der wird kommen - gar nichts auf der Waage tut. Daher auch der Rat, immer regelmäßig den Bauchumfang zu messen (vielleicht alle 14 Tage). Dann siehst du sehr wohl die Erfolge, auch wenn der Zeiger auf der Waage eine mehrtägige Pause einlegt.

    LG(f)
     
    #60 Abnehmen Gast 71070, 01.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wer ist stärker???: Mein Gewicht ,...oder mein "WILLE"!?!?

Die Seite wird geladen...

Wer ist stärker???: Mein Gewicht ,...oder mein "WILLE"!?!? - Ähnliche Themen

  1. Uebeltäter Geschmacksverstärker

    Uebeltäter Geschmacksverstärker: Eins vorweg ich bin (war) ein totaler Maggi-Junky. Ich habe bei mir festgestellt, wenn ich keinen Geschmacksverstärker in meinen Gewürzen habe...
  2. Geschmacksverstärker

    Geschmacksverstärker: Ich hab mir von Kotanyi mal so eine Gewürzmischung (Grill Kotelett Argentina) gekauft. Hab da die Zutaten mal gelesen: Speisesalz jodiert,...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...