1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer ist stärker???: Mein Gewicht ,...oder mein "WILLE"!?!?

Diskutiere Wer ist stärker???: Mein Gewicht ,...oder mein "WILLE"!?!? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ]:) heute ( Mittwoch 5.12.12) gibt es wieder eine positive & erfreuliche Entwicklung, denn von gestern auf heute haben sich wieder...

  1. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Guten Morgen ]:)

    heute ( Mittwoch 5.12.12) gibt es wieder eine positive & erfreuliche Entwicklung, denn von gestern auf heute haben sich wieder 800 gramm von mir verabschiedet,......und somit habe ich ein heutiges aktuelles Tagesgewicht von 55,6 KG (rock)

    Oh mein Gott,..... ich kann es noch garnicht glauben,.....]:) denn noch 700 gr und dann ich bin (endlich) U 55 und dann habe ich MEIN WUNSCHGEWICHT erreicht...\o/
     
    #251 Angel3101, 05.12.2012
  2. Anzeige

  3. Angel3101

    Angel3101 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Guten Morgen,

    heute morgen ( Donnerstag 6.12.12) hat mir der Nikolaus nicht nur etwas gebracht,..... sondern er hat auch gleich 300 gr mitgenommen (giggle)

    Und somit steht mein aktuelles Tagesgewicht bei 55,3 Kg (rock)

    Wobei ich wahrscheinlich sogar heute schon, mein Ziel hätte erreichen können (!?) wenn ich heute Nacht als der/mein Nikolaus bei mir war .....nicht schwach geworden wäre (blush)
    und Marzipan Kartoffeln & Marzipanbrot genascht hätte,.....:P

    Aber nun gut,.... es ist jetzt so,...und dann werde ich jetzt eben noch etwas warten müssen ( kann sich ja nur noch um Tage handeln!?) bis ich die 300 /400 gr Gramm runter & somit mein Wunschgewicht erreicht habe....

    LG(angel)

     
    #252 Angel3101, 06.12.2012
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Auch einfach so verschwunden???
     
    #253 Abnehmen Gast 78849, 29.01.2013
Thema:

Wer ist stärker???: Mein Gewicht ,...oder mein "WILLE"!?!?

Die Seite wird geladen...

Wer ist stärker???: Mein Gewicht ,...oder mein "WILLE"!?!? - Ähnliche Themen

  1. Uebeltäter Geschmacksverstärker

    Uebeltäter Geschmacksverstärker: Eins vorweg ich bin (war) ein totaler Maggi-Junky. Ich habe bei mir festgestellt, wenn ich keinen Geschmacksverstärker in meinen Gewürzen habe...
  2. Geschmacksverstärker

    Geschmacksverstärker: Ich hab mir von Kotanyi mal so eine Gewürzmischung (Grill Kotelett Argentina) gekauft. Hab da die Zutaten mal gelesen: Speisesalz jodiert,...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...