1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer ist frisch gestartet?

Diskutiere Wer ist frisch gestartet? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im "Hause der Abnehmfreunde". Seit Montag mache ich nun also Turbo mit Almased. Es wäre schön, wenn sich...

  1. DannyMaus

    DannyMaus Guest

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin neu hier im "Hause der Abnehmfreunde".

    Seit Montag mache ich nun also Turbo mit Almased.

    Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute finden, die auch gerade gestartet sind oder kurz vor dem Starten sind.

    Ich brauche die Motivation und den Druck von aussen.
    Aber ich kann mich auch wahnsinnig für Andere freuen...

    Also los geht's zur Bikini-Figur...

    Grösse: 170cm
    Start: 79,9Kg
    2. Tag: -0,7 Kg
    3. Tag: -0,8 Kg
    ( wenn das so weitergeht... )

    Was mich interessiert ist noch:
    Wie lange wollt ihr Turbo machen?
    Wie viel Gewicht soll weg ( in % vielleicht wegen der Vergleichbarkeit )

    Hat jemand schon mal mit Almased richtig viel abgenommen?

    So erstmal liebe Grüße
    Danny
     
    #1 DannyMaus, 02.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer ist frisch gestartet?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    2.452
    Liebe Danny,
    da hast Du ja schon ganz schön losgelegt. Ich mache seit 5 Wochen die Almased Diät. Es gibt hier auch einige alte Hasen, wie FrauEigensinn oder Fullback . Frau Eigensinn hält schon eine ganze Weile Gewicht und Fullback hat irre viel verloren und ist jetzt in der Stabilitätsphase. Ich selbst bin noch ne ganze Weile dabei. Mal sehen wie weit ich das treibe. Mein großes Ziel ist erstmal die 75. Du kannst Dich ja mal in die verschiedenen Tagebücher einlesen. Das motiviert schon mal. Wir sind hier eine große Familie mit dem gleichen Ziel. Abnehmen und Halten. Hier bekommst Du Tipps und Unterstützung. Wenn Du dabei bleibst, dann schaffst Du es auch.
    Lieber Gruß von Mamaglück
     
    #2 Mamaglück, 02.03.2016
    Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.168
    Zustimmungen:
    20.740
    4mkuj3mec0n.gif DannyMaus !

    Diese Frage beantwortet Almased für dich. Da wird zu 3-10 Tagen geraten. Längere Zeit ist unnötig, deswegen nimmt man auch nicht mehr oder schneller ab und weniger reicht nicht aus, um den Stoffwechsel in Gang zu bringen!

    Das bestimmst du alleine. Du willst dein Wunschgewicht erreichen!

    Sei nicht enntäuscht. Das wird natürlich nicht so weiter gehen, denn zu Beginn verlierst du erst mal Wasser. Dann geht es ans Fett. Das dauert länger, aber man sieht dann den Erfolg an der Kleidung und vor allem am Körper!

    Wichtig ist, dass du dich an die Vorgaben hältst, dann wirst du Erfolg haben.

    Noch ein kleiner Tipp: nimm jetzt deine Maße! Wenn die Waage mal längere Zeitkeinen Erfolg zeigt, kann es durchaus sein, dass das Maßband dich belohnt!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl bei uns!
     
    #3 FrauEigensinn, 02.03.2016
    Fullback und Tauchbine gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1.338
    Hi DannyMaus,

    auch dir ein herzliches Willkommen bei den (Kilo)verlierern!:LOL:
    Ich komme gerade erst von der Arbeit und sehe, man hat sich schon gut um dich gekümmert.

    Zu deinen Fragen: Ich habe 14 Tage Turbo gemacht, was aber nach 7 Tagen völlig überflüssig war. Die zweite Woche hat fast nichts mehr gebracht, weder auf der Waage, noch für mich persönlich.
    Es wird nicht so weiter gehen, trotzdem entscheidest du selber, wie viel du abnehmen willst. Wenn ich mir deine Angaben so ansehe, ist das für dich aber ein durchaus lösbares Problem. Ich hätte gar nicht so viel abnehmen müssen, wenn mich meine Kniegelenke nicht dazu gezwungen hätten. Ich bin inzwischen Beschwerde frei und ein wirklich überzeugter Almased-Bekenner(y), weil alles – wie verspochen – geklappt hat. Ich habe – laut meiner App - in den vergangenen Monaten durchschnittlich 120 Gramm/täglich und wöchentlich 0,86 Kilogramm abgenommen (wenn es dir um Zahlen geht).

    Wie FrauEigensinn schon schreibt, ist es sehr wichtig, sich seine Maße aufzuschreiben (ich rate auch immer jedem dazu). Auch ich habe die eine oder andere Woche (ich bin ein Wochenwieger) gar nicht abgenommen, aber mein Körper hat sich trotzdem veränderte (du willst ja die Bikini-Figur):D. Auch jetzt, in der Stabilität, nehme ich gar nicht mehr ab, denn ich modelliere gerade diverse Regionen meines Körpers um:LOL::ROFLMAO: (ich fülle Hautlappen mit Muskeln), was mir leicht fällt, da ich aus dem (Jahrzehnte langen) Kraftsport komme.
    Diese Sätze von Mamaglück kann ich voll und ganz bestätigen. Es haben sogar schon viel mehr mit Alma abgenommen, allerdings gehen die meisten aus dem Forum, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Ein paar alte (verzeihe mir bitte das alt Katrin;)) Hasen sind geblieben und helfen immer mit guten Ratschlägen, aber auch die neue junge Riege macht einen guten Eindruck.

    Also: Du bist hier völlig richtig und insgesamt auf dem richtigen Weg!(y)
    Viel Erfolg wünsche ich dir..............
     
    #4 Fullback, 02.03.2016
    mutzelie, FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.168
    Zustimmungen:
    20.740
    Selbstverständlich verzeihe dir diesen Ausspruch! 1zwinker1.gif

    Schon alleine deswegen:
    biggrin.gif

    Hier muss ich allerdings ein kleines bisschen widersprechen!
    Die Meisten gehen aus dem Forum, weil sie ihr Ziel nicht erreichen! Viele beginnen voll Euphorie mit Almased, weil sie denken, es klappt auch, wenn man sich seine eigenen Regeln zimmert. Nach einiger Zeit stellen sie dann fest, dass es so nicht geht - natürlich ist dann Almased Schuld!

    So, jetzt weißt du, worauf es ankommt, DannyMaus. Also - ran ans Pulver! smilie_trink_035.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 03.03.2016
    Fullback und mutzelie gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.076
    "neue junge Riege"gefällt mir Fullback:). Das hast Du schön gesagt!
     
    #6 mutzelie, 03.03.2016
    Fullback gefällt das.
  8. DannyMaus

    DannyMaus Guest

    Wow...

    Erstmal ♥-lichen Dank für die liebevolle Aufnahme in eure "Familie".

    Danke auch für den Tipp, die Maße zu nehmen - top Motivation, wenn es mal nicht so läuft.

    Fullback: wenn du seid Monaten wöchentlich fast 0.9 KG abgenommen hast, darf ich mal fragen, wie viel du bisher insgesamt schon abgeschmissen hast?
    ( ja, ich stehe auf Zahlen ! )

    Also heute ist ja Tag 4, die 3-Pflicht-Tage sind geschafft.
    Ich habe mich streng an das Rezept gehalten.
    Verwenden tue ich Almased in Beuteln, so kann ich sicher gehen, wirklich immer die richtige Menge zu haben ( und es ist unterwegs praktischer ).
    Dazu 2 Tl Wallnussöl und 200ml Wasser.
    Dazu muss ich sagen, dass lauwarmes mir überhaupt nicht schmeckt und ich spucken könnte. Bei richtig kaltem Wasser allerdings schmeckt es mir richtig gut.
    Nicht nur lala, sondern wirklich gut.
    Komisch - aber okay...
    Ich hab mir 7 Tage Turbo vorgenommen, muss aber ehrlich sagen, dass es mir wirklich schwer fällt, nichts "Richtiges" zu kauen.
    Naja, dafür bin ich ja hier: um mir Lob und Schande abzuholen und so ein wenig mehr Druck zu haben...

    Sagt mal, eine Freundin von mir möchte jetzt bald mit "foodspring" starten.
    Habt ihr davon schon gehört oder vielleicht selbst Erfahrungen gemacht?

    So, muss jetzt erstmal schnell einen Shake mixen...
     
    #7 DannyMaus, 03.03.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.168
    Zustimmungen:
    20.740
    Das hat er wirklich schön gesagt "neue junge Riege" und ich muss ihm da zustimmen - diese Riege macht einen guten Eindruck!
    Schön, dass ihr hierher gekommen seid!
     
    #8 FrauEigensinn, 03.03.2016
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.168
    Zustimmungen:
    20.740
    Das hab ich noch vergessen!
    Du verwendest Almased in Beuteln, weil du da immer die richtige Menge hast?
    Ein Beutel beinhaltet 50 g, du brauchst bei deiner Größe 70 g. Wie kannst du das genau abmessen?
     
    #9 FrauEigensinn, 03.03.2016
    mutzelie gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    2.452
    Wie schön. Ich fühle mich auch bei der jungen Riege angesprochen! :joyful:
     
    #10 Mamaglück, 03.03.2016
    Blackrose256 gefällt das.
Thema:

Wer ist frisch gestartet?

Die Seite wird geladen...

Wer ist frisch gestartet? - Ähnliche Themen

  1. Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

    Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch: Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland. Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,...
  2. Frischling

    Frischling: Hallo Ihr Eifrigen, ich bin neu hier und seit ca. 14 Tagen probiere ich IF mit 16/8. Ich komme damit nach anfänglicher Wackligkeit sehr gut...
  3. Bin ein Frischling

    Bin ein Frischling: Hallo ihr Eifrigen, ich versuche seit ca. 2 Wochen mit IF 16/8. Und nach zwei Tagen leichter Wackligkeit ging es mir damit sehr gut. Ich hatte...
  4. Ich bin Frischling auf der Website

    Ich bin Frischling auf der Website: Sorry, hab mich bei meinem ersten Beitrag verlaufen. 1950 geboren, verheir. seit 41 Jahren, 2 Töchter u. 3 Enkel, 3 schwere Operationen hinter...
  5. Hüttenkäse = körniger Frischkäse???

    Hüttenkäse = körniger Frischkäse???: Hi, Frage steht ja schon oben? Ich finde in den meisten Supermärkten keinen Hüttenkäse, nur körnigen Frischkäse... Ist das denn dasselbe?? Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden