1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer ist frisch gestartet mit Almased?

Diskutiere Wer ist frisch gestartet mit Almased? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; OHA,was ist denn hier los?ist das jetzt der Umgangston in der Gruppe?So auf Krawall gebürstet bin ich nur,wenn ich drei Wochen gar nichts zu essen...

  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    OHA,was ist denn hier los?ist das jetzt der Umgangston in der Gruppe?So auf Krawall gebürstet bin ich nur,wenn ich drei Wochen gar nichts zu essen bekommen habe und die monatliche Hormon Schwankung ansteht.Da muss ich mich jetzt wirklich anstrengen so richtig ekelig zu werden:-) Also Leute... Piano.... und auch mal Ratschläge annehmen,ohne gleich beleidigend zu werden.Ob man die dann umsetzt,liegt doch an jedem selbst.Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier,wir wollen abnehmen und das Gewicht unten halten.ICH bin für jeden Ratschlag dankbar,der mich genau da hin bringt.bitte her damit,ich picke mir das für mich beste raus und werde super schlank:-) :-)
     
    mutzelie, Fullback, teetrinkerin und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Was ist denn hier los??? Einen solchen bösartigen Umgangston hatten wir ja schon lange nicht mehr...:eek::eek::eek:

    Das nenne ich ja mal ne klare Ansage. (y)
    Dann kannst Du wenigstens keine weiteren Foris mehr ins Unglück stürzen mit Deinen "komischen" Denkansätzen.
    Dann suchst Du DEINE Motivation am besten bei WÜNSCH DIR WAS!!!

    Nee, Du gehst, weil Dir die Antworten nicht gefallen haben. Das ist die typische Vorgehensweise derer, die zwar nach Ratschlägen und Tipps fragen, aber bei jedem Tipp immer nur sagen:"Ja, aber..."
    Was nimmst Du??? Nimm da nicht zuviel von...
    Jaaaa... gottseidank!!!
    Wie wahr... wie wahr... Danke Dickezicke (y)(y)(y)
    FrauEigensinn hat niemals behauptet, daß irgendjemand irgendetwas irgendwie machen MUSS!!! Sie gibt fundierte Ratschläge - aber auch die MUSS man nicht annehmen.
    Übrigens sind ihre Ratschläge
    1. von der ALMASED-Seite,
    2. von ihr selbst "befolgt"
    3. auch von anderen ERFOLGREICHEN (!!!) Foris "befolgt"
    Nur mal so...:D

    DannyMaus
    Aber man MUSS damit aufhören, andere zu verunsichern!!! Damit MUSS man aufhören!!!

    Genauso ist es! Danke Rena57 (y)(y)(y)

    Ich bin entsetzt, daß hier jemand nach Rat fragt und sich dann SO verhält! (n)(n)(n)

    DannyMaus
    - Du MUSST die Tipps nicht annehmen!
    - Du MUSST auch nicht die Anleitung in ALMASED lesen!
    - Du MUSST auch nicht die Anleitung von der Gebrauchsanweisung befolgen!
    - Du MUSST auch nicht die Erfahrungen von der ALMASED-Firma beachten!
    - Du MUSST Dich dann aber auch nicht wundern, wenn nix Wesentliches passiert!

    - Woher nimmst Du die Dreistigkeit, anderen Personen DROHUNGEN und FALSCHE WAHRSAGUNGEN zu unterstellen?
    - Wieso greifst Du Personen an, die Dir überhaupt nix Böses wollen?
    - Wieso versuchst Du andere Forenmitglieder davon zu überzeugen sich genauso falsch zu verhalten, wie Du es tust?

    Es gibt viele Dinge im Leben, die man unterschiedlich handhaben kann. ALMASED sollte ganz definitiv NICHT dazugehören!

    Unglaublich... ein solches Verhalten...(n)(n)(n)

    Justmy2cent
     
    #32 Tauchbine, 06.03.2016
    Deichmaus, mutzelie, Fullback und 6 anderen gefällt das.
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Also ich kann mich da wirklich nur Tauchbine anschließen und selbstverständlich auch allen anderen!

    Ich bin jetzt schon ne Weile hier angemeldet, mit Unterbrechung und als ich wiederkam hat man mich hier total lieb wieder aufgenommen! Auch die von dir als "ach so böse" hingestellte FrauEigensinn.

    Ich kenne beinahe alle, die hier geschrieben haben und in Vergangenheit und auch jetzt standen sie mir alle mit Rat und Tat zur Seite und ich habe nie auch nur eine Sekunde das Gefühl gehabt, sie würden mir drohen??

    Gerade eine FrauEigensinn ist natürlich keine Expertin, wie du sie offenbar forderst, kann aber mit Erfahrung absolut punkten, Mamaglück hat einen hammermäßigen Start hingelegt und ist in meinen Augen keinesfalls verunsichert und nimmt FrauEigensinn sehr wohl ernst.

    Ich würde mir jeden Ratschlag mit Freude anhören, denn sie sind alle von ganzem Herzen gut gemeint.

    Schade, dass du das so falsch verstanden hast! Ich kann einfach nicht begreifen, wie man so nette Menschen so unheimlich runtermachen kann. Schade schade schade.

    Nun ja, ich kann aber diesen Post auch noch für etwas sinnvolles nützen!

    An alle Erfahrungsexperten von der neuen und alten Riege: Danke, dass ihr immer da seid und wir Newbies euch immer und jederzeit alles fragen dürfen! FrauEigensinn , Tauchbine, mutzelie, Mamaglück, Rena57,Dickezicke, Fullback Mein DANKE geht an euch alle!!!!

    awww.ja_pics.net_images_full_34_73280bdd9.gif

    Und an alle anderen Newbies, die über dieses Thema hier stolpern und vielleicht sogar bis zu meinem Kommie hier kommen: Bitte bleibt dran! Es lohnt sich wirklich und es gibt hier so viele liebe Menschen und gute Seelen! Die lieb gemeinte Ratschläge verteilen! Lasst euch nicht von streitsüchtigen Miesmachern verunsichern!
     
    mutzelie, Fullback, Rena57 und 5 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke, liebe Tauchbine und liebe Mrs.A !
    Ich hatte schon an mir gezweifelt, ob ich wirklich so bedrohliche Beiträge schreibe!
    Aber selbst bei mehrmaligem Nachlesen fand ich nirgends den Satz "du MUSST... "

    Ich denke, das wird es gewesen sein. Die "Gegnerin" mag es nicht, wenn jemand meiner Meinung ist! :):p:D:eek:

    Konzentrieren wir uns jetzt wieder auf den bisher netten Umgangston hier im Forum!
     
    #34 FrauEigensinn, 06.03.2016
    Deichmaus, mutzelie, Rena57 und 4 anderen gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich denke auch.

    Ich glaube es ist alles gesagt.

    Allen Abnehmwilligen viel Erfolg und überhaupt allen Menschen dieser Welt einen tollen Start in eine noch tollere Woche
     
    #35 Tauchbine, 06.03.2016
    mutzelie, Rena57, Mrs.A und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Wer ist frisch gestartet mit Almased?

Die Seite wird geladen...

Wer ist frisch gestartet mit Almased? - Ähnliche Themen

  1. Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

    Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch: Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland. Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,...
  2. Frischling

    Frischling: Hallo Ihr Eifrigen, ich bin neu hier und seit ca. 14 Tagen probiere ich IF mit 16/8. Ich komme damit nach anfänglicher Wackligkeit sehr gut...
  3. Bin ein Frischling

    Bin ein Frischling: Hallo ihr Eifrigen, ich versuche seit ca. 2 Wochen mit IF 16/8. Und nach zwei Tagen leichter Wackligkeit ging es mir damit sehr gut. Ich hatte...
  4. Ich bin Frischling auf der Website

    Ich bin Frischling auf der Website: Sorry, hab mich bei meinem ersten Beitrag verlaufen. 1950 geboren, verheir. seit 41 Jahren, 2 Töchter u. 3 Enkel, 3 schwere Operationen hinter...
  5. Hüttenkäse = körniger Frischkäse???

    Hüttenkäse = körniger Frischkäse???: Hi, Frage steht ja schon oben? Ich finde in den meisten Supermärkten keinen Hüttenkäse, nur körnigen Frischkäse... Ist das denn dasselbe?? Wie...