1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer ist frisch gestartet mit Almased?

Diskutiere Wer ist frisch gestartet mit Almased? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo nochmal, klar vertraue ich den "Alten Hasen" (y) Es macht nur in einigen ( zahlentechnischen ) Punkten halt keinen Sinn, wie ja Fullback...

  1. DannyMaus

    DannyMaus Guest

    Hallo nochmal,

    klar vertraue ich den "Alten Hasen" (y)

    Es macht nur in einigen ( zahlentechnischen ) Punkten halt keinen Sinn, wie ja Fullback auch bestätigt hat...

    Egal, auf jeden Fall mache ich weiter und bin schwer begeistert von den Leistungen und Ergebnissen hier bei Euch.

    mutzelie: Nö, Turbo will ich nur insgesamt 7 Tage machen und ab Montag in die Reduktionsphase übergehen. Krass, du bist ja deinem Zielgewicht auch schon einen Riesenschritt näher gekommen, und das in so kurzer Zeit - Du bist sicherlich super diszipliniert, was? Hut ab...

    FrauEigensinn: Nochmal ganz kurz ( wenn Dir hier sofort Leute zur Seite springen :cool: )
    Ich habe echten Respekt vor der Leistung und wollte Dich bitte 0 angreifen, ich hoffe, Du versteht mich nicht falsch - Top Leistung, RESPEKT!

    Fullback: Das ist ja mal eine krasse Geschichte... Ich nehme mal an, du konntest auf Grund deines Knies nicht mehr trainieren und auch nicht richtig abtrainieren?
    Mein Mann ist so ähnlich gebaut, nur halt in 186 cm mit 104 Kilos - aber auch kein Gramm Fett, daher
    kenne ich das Problem mit Verletzungen und der Veränderung der Figur ganz gut.
    Aber Muskeln haben ja ein gutes Gedächtnis und werden bei Dir sicherlich gaaanz schnell wieder da sein. Das ist der Vorteil gegenüber den Untrainierten. :D
    Anhand Deiner Uhrzeiten, zu denen Du hier schreibst, scheinst Du ja auch beruflich hart ausgelastet zu sein - dau Sport, Ernährung und so WOW...
    Du hast mich übrigens irgendwie verzaubert: Ich denke wirklich schon den ganzen Vormittag darüber nach, was ich am Montag esse...:love:
    Hab mich aber noch nicht entschieden...;)

    Ich habe mich aber übrigens entschieden, mit den 50g weiterzumachen, da es mir gut bekommen ist bisher und ich mich auch sehr wohl fühle.
    Ausserdem schmeckt mir der Shake so wie er ist - "Never change a running system" :ROFLMAO:
    Zusätzlich nehme ich ab sofort auch Magnesium, da hat mutzelie mich auf die Idee gebracht.
    Da könnte in der Tat eine Unterversorgung stattfinden... DANKE MUTZELIE

    Ich danke euch und wünsche Euch allen auch einen tollen Tag ( hier scheint übrigend gerade die Sonne )... Lieb gedrückt Danny
     
    #21 DannyMaus, 04.03.2016
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Jahaa, diszipliniert bin ich :D , auch wenns manchmal schwer fällt ;).
    Übrigens, das mit dem Magnesium habe ich bei Frau Eigensinn abgeguckt :D;)
     
    #22 mutzelie, 04.03.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist schon ok, ich habe mich keinesfalls angegriffen gefühlt! Alles bestens!

    "Never change a running system"!
    Du sagst es – dieses „running system“ beziehe ich jetzt aber auf das ausgetestete Almased. So ist es seit Jahren. Dabei hat man vielleicht festgestellt, dass es eher nützlich ist, die Dosis zu erhöhen, als sie zu verringern, um dem --- und jetzt kommt das Entscheidende ---Jojo vorzubeugen.

    Den kennen die Meisten: nach Hungerkuren stellt er sich ein und man wiegt dann mehr als zuvor, weil er gewinnt. Der Körper speichert nach einer längeren Unterversorgung alles, was er bekommt.
    Willst du das oder möchtest du nach erfolgreicher Abnahme dein Wunschgewicht halten?

    Es ist dein Körper, natürlich bestimmst du, was du möchtest, aber ich gebe dir den Rat, lieber mehr Pulver zu nehmen. Dabei kommt es weniger auf deinen Leistungsumsatz an. Entscheidend ist dein Grundumsatz und der liegt eben höher als bei einer Gleichaltrigen, die 20 cm kleiner ist als du! Auch an Vitalstoffen, die im Pulver sind, braucht dein Körper mehr als der einer kleineren Frau! Das Magnesium solltest du zusätzlich einnehmen, denn das ist nicht in Almased enthalten.

    Was habe ich die Tage geschrieben? Nicht die Erfolgreichen sind verschwunden, sondern die Mitglieder, die die Vorgaben modifizierten. Ich denke, du möchtest doch gerne bei uns bleiben. Hab ich Recht?

    Auch ich möchte dich keinesfalls angreifen, ich denke, das weißt du auch. Ich möchte dir helfen, denn meine Erfahrung sagt mir, dass du deinem Körper keinen "Gefallen" tust, wenn du weniger Almased nimmst!
    Das hat dir aber auch Fullback geraten, der sehr gerne mit Zahlen "spielt"!

    Hab einen schönen Tag! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #23 FrauEigensinn, 04.03.2016
    Tauchbine gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na jetzt komme ich aber auch ins grübeln. Seit 5 1/2 Wochen habe ich immer schön 50g Almased verputzt. Da sollte ich wohl auch erhöhen. Job mag ich nämlich auch nicht. Hm. Bisher gings doch so gut. Was mach ich denn nun. Bin schließlich auch über 1,70.
     
    #24 Mamaglück, 04.03.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pffffffffffffffffffffft, sag mal, wieso wird in die Almased-Dose ein Beipackzettel gelegt? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Den liest man doch eigentlich wie auch eine Gebrauchsanweisung für ein neues Gerät und dann macht man das so, wie es dort steht!

    Es steht auf dem Beipackzettel, wie viel Pulver man braucht!
    70 g abwiegen ab jetzt und die richtige Menge trinken! smiley7412.gif
     
    #25 FrauEigensinn, 04.03.2016
    Tauchbine, mutzelie und Nele123 gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na denn.... auf geht's. Hoffentlich weiß mein Körper, dass ihm das gut tut!
     
    #26 Mamaglück, 04.03.2016
  8. DannyMaus

    DannyMaus Guest

    Wow, jetzt wird mir das hier echt unheimlich...

    Man beachte einfach das "VIELLEICHT"...

    Ach und das geht nur, wenn ich 70g nehme, ja? Der JoJo-Effekt hängt also nicht von meiner Ernährung nach der Diät, sondern von 50g oder 70g ab, ja? Kopfschuetteln kann ich mir nicht verkneifen...

    Das ist schlicht falsch! Eine gleichaltrige 1,50m grosse Frau, die schwer körperlich arbeitet und 90 Kilos wiegt, hat einen deutlich höheren Bedarf als ich.
    Jetzt zweifel ich wirklich an den "Experten" hier...

    Na das weiss ich ehrlich gesagt nicht und ich werd auch nicht um Deine Erlaubnis bitten...
    Soll das Unterdrucksetzen Spaß machen? Mmh...

    Jetzt ist MAMAGLUECK auch verunsichert, Glückwunsch !

    Mamaglück: Behalte Dein Ziel im Auge und entscheide bitte für Deinen Körper alleine...
    Ja genau: Vorwürfe sind auch viel schneller geschrieben als echte Hilfe...
    Wenn das das Ziel hier ist, Menschen zu verunsichern statt zu motivieren, möchte ich das lieber nicht sehen...

    Und komischer Weise bist Du auf meine Fragen auch gar nicht eingegangen, egal.

    Ich werde mich jetzt hier gaaaaanz schnell wieder abmelden, denn ich möchte eigentlich POSITIV, MOTIVIERT und ZIELORIENTIERT weitermachen und mich nicht auch noch zusätzlich stressen.

    Leider fühle ich das aber so... Das Forum ist super aufgebaut - dafür ein dickes LOB!

    Aber bitte schaltet echte "Experten" zwischen die Beiträge...

    Schade, sind ja auch viele tolle Menschen hier...
    Haltet durch: Hinter jedem Schatten steht ein Licht!

    Ich werde meine Diät jetzt ärztlich verfolgen lassen ( Blutbild ) - das scheint mir doch angebracht.
    Ist gut, wenn man einen Arzt in der Familie hat ;-)

    Weiterhin tolle Abnehmerfolge wünsche ich...

    PS. Ich gehe nicht, weil ich mein Ziel erreicht habe, auch nicht, weil ich abgebrochen habe!
    Nur, weil ich mit arrogantem Halbwissen, das dann auch noch mit Drohungen und falschen Wahrsagungen an vermeintlich unsichere Menschen weitergetragen wird, nicht zurecht komme.
    Und dies muss ich mir ja glücklicher Weise auch nicht antun.
    Ich habe ja die Wahl - wie immer im Leben...
     
    #27 DannyMaus, 04.03.2016
  9. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Häää ??? Kommt mir sehr bekannt vor, dass gleich gegen lieb gemeinte Vorschläge geschossen wird. FrauEigensinn war so lieb darauf hinzuweisen, was im Beipackzettel steht. Das war ihr Rat, machen müsst ihr schon selber und dann auch wie ihr wollt. Es geht nicht darum so schnell wie möglich, sondern so nachhaltig und dauerhaft wie möglich damit abzunehmen.
     
    #28 Dickezicke, 04.03.2016
    Nici, mutzelie, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Wahrscheinlich ist es eben so,dass man denkt, wenn ich abnehmen will, muss ich reduzieren und wenn 70g gut sind, dann sind 50g noch besser. Ich habe jetzt brav knapp 70g genommen. Die Waage sponn oder spann oder spinnte? Jedenfalls hab ich 65g abgemessen, es war aber bissl mehr. Nu ma gucken. Wenn morgen die 9 wieder vorne ist werd ich stinkig. Also hoffen wir mal. Wünsche allen einen schönen Abend
     
    #29 Mamaglück, 04.03.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, mir auch, denn schon nach deine ersten Einträgen merkte man, du bist auf Krawall aus.

    Ich will jetzt nicht noch mehr auf deine netten Zeilen eingehen, das führt zu weit. Nur einiges picke ich heraus: ich habe dir klar gemacht, dass es dein Körper ist, mit dem du machen kannst, was du für richtig hältst. Sorry, dass du meine Tipps als Drohungen aufgefasst hast. Dafür kann ich aber nichts!

    Deinen Kopf kannst du natürlich weiter schütteln – ein Mehr an Sympathie wird es dir aber wohl nicht einbringen!

    Mach dich mal schlau wann der Jojo einsetzt und erweitere dann gleich dein Halbwissen über Grundumsatz und Leistungsumsatz.
    Ich sprach hier vom GRUNDUMSATZ, du hast es in den Gesamtenergieumsatz verwandelt! Diese 90 kg Frau hat einen minimal höheren Grundumsatz, braucht trotzdem laut Almased weniger Vitalstoffe. Es ist nicht meine Schuld, dass Almased bei der Dosierung nur die Körpergröße und nicht den Grundumsatz zugrunde legt!
    Ich habe mich nie als Experte bezeichnet und die gibt es hier auch nicht. Dazu müsste man Oecotrophologie studiert haben und das hat hier, wie ich meine, keiner getan! So genau weiß ich das aber nicht! Du bist in einem Forum und nicht auf einer wissenschaftlichen Plattform!
    Selbst viele Götter in Weiß sind bei den verschiedenen Abnehmearten keine Experten!

    Meine Tipps waren nett gemeint, sollten dich auf eine zu geringe Dosierung aufmerksam machen. Dass du daraus einen Angriff liest oder ein Unterdrucksetzen, dafür kann ich nichts. Ich habe niemandem Vorwürfe gemacht und niemanden verunsichert!

    Auf welche deiner Fragen hätte ich noch eingehen sollen? Ich sah da keine, die ich hätte beantworten können. Fragen zu möglichen Abnahmen beantworte ich nie, weil man die nicht verallgemeinern kann, , Fragen, wer viel abgenommen hatte, kann derjenige selber beantworten, ich kenne mich mit dem Mittel nicht aus, das deine Bekannte nehmen möchte ... und… und … und.

    Fullback hat das getan, er weiß da mehr als ich.

    Das habe ich z.B. vor Beginn der Almasedwochen gemacht. Während der Zeit ist ein 2. Test gut, aber vielleicht manchmal zu spät!
    So viele bösartige Angriffe in einem Absatz habe ich noch nie gelesen.

    Ich wünsche dir alles Glück der Erde und immer Menschen um dich, die deinen Sarkasmus verstehen!
     
    #30 FrauEigensinn, 05.03.2016
    Deichmaus, Fullback, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Wer ist frisch gestartet mit Almased?

Die Seite wird geladen...

Wer ist frisch gestartet mit Almased? - Ähnliche Themen

  1. Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

    Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch: Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland. Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,...
  2. Frischling

    Frischling: Hallo Ihr Eifrigen, ich bin neu hier und seit ca. 14 Tagen probiere ich IF mit 16/8. Ich komme damit nach anfänglicher Wackligkeit sehr gut...
  3. Bin ein Frischling

    Bin ein Frischling: Hallo ihr Eifrigen, ich versuche seit ca. 2 Wochen mit IF 16/8. Und nach zwei Tagen leichter Wackligkeit ging es mir damit sehr gut. Ich hatte...
  4. Ich bin Frischling auf der Website

    Ich bin Frischling auf der Website: Sorry, hab mich bei meinem ersten Beitrag verlaufen. 1950 geboren, verheir. seit 41 Jahren, 2 Töchter u. 3 Enkel, 3 schwere Operationen hinter...
  5. Hüttenkäse = körniger Frischkäse???

    Hüttenkäse = körniger Frischkäse???: Hi, Frage steht ja schon oben? Ich finde in den meisten Supermärkten keinen Hüttenkäse, nur körnigen Frischkäse... Ist das denn dasselbe?? Wie...