1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer hilft mir weiter bei einweisspulver

Diskutiere wer hilft mir weiter bei einweisspulver im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Toller Tip mit dem Eiweißpulver, vielen Dank damit kann ich doch eine Abendmahlzeit ersetzen , oder ? sättigt das Pulver auch einigermassen ?

  1. susa88

    susa88 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Toller Tip mit dem Eiweißpulver, vielen Dank
    damit kann ich doch eine Abendmahlzeit ersetzen , oder ?
    sättigt das Pulver auch einigermassen ?
     
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ein Eiweißshake ersetzt eine Abendmahlzeit - sollte aber nicht jeden Tag gemacht werden.
    Ich finde schon daß der Shake sättigt, ich wärme ihn in der Mikro auf und esse ihn dann mit einem Löffel, quasi als süße Suppe...
    Um KH einzusparen kannst du die Hälfte der Milch durch Wasser ersetzten. Einfach ausprobieren obs dir dann auch noch schmeckt....
     
    #22 Mrs.Pitt, 03.11.2009
  4. susa88

    susa88 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, nicht jeden Tag ? Wäre das dann in irgendeiner Form schädlich ?
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    zu viele KHs (grad an der Grenze!!), eintönig, nur Chemie, irgendwann brauchst mal wieder was zum Beissen,
    soll ich mir noch mehr ausdenken :) ?
     
    #24 Mrs.Pitt, 03.11.2009
  6. susa88

    susa88 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok, das reicht, Steffi :-)

    KH ist hier das "böse" Wort, ich sehe schon ...............
     
  7. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    habe mittlerweile den sojade - joghurt gefunden, in einem geschäft weit weg von mir.

    himmlisch lecker, könnte ihn ständig essen.

    danke für den tipp:lob:
     
    #26 tranquilla, 13.11.2009
  8. Anzeige

Thema:

wer hilft mir weiter bei einweisspulver

Die Seite wird geladen...

wer hilft mir weiter bei einweisspulver - Ähnliche Themen

  1. nüsse aller art - wer hilft mir weiter

    nüsse aller art - wer hilft mir weiter: ich esse gerne nüsse, sammle im herbst frische walnüsse, haselnüsse... bei der trennkost werden nüsse als neutral bewertet. wie ist das bei...
  2. Schneiderin hilft gerne weiter :-)

    Schneiderin hilft gerne weiter :-): An Alle, ich bin Schneiderin und fertige nicht nur für Spezielle Wünsche was feines. Ihr könnt mich auch ruhig fragen wenn Ihr euch selber was...
  3. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  4. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  5. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...