1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer hilft mir weiter bei einweisspulver

Diskutiere wer hilft mir weiter bei einweisspulver im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, brauche eure hilfe..... ich bin auf der suche nach einweisspulver, jedoch darf es keine kuhmilchbestandteile und laktose enthalten. ich...

  1. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    brauche eure hilfe.....
    ich bin auf der suche nach einweisspulver, jedoch darf es keine kuhmilchbestandteile und laktose enthalten.
    ich habe eine kuhmilchallergie und eine laktoseintoleranz.
    ich habe durch viele berichte bei sis gemerkt, dass es viele firmen gibt, die einweisspulver herstellen.
    was ich bisher in den geschäften gesehen habe, hatten alle milchbestandteile (molke, milchpulver, milcheiweiss, laktose)

    schaut doch mal auf eure dosen und dann schreibt mir.

    ganz grossen dank jetzt schon
     
    #1 tranquilla, 26.10.2009
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallihallo;) ich würde dir da sojaeiweiß empfehlen, hab meins von eBay...
     
    #2 Franzi28, 26.10.2009
  4. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo franzi,

    danke für deine schnelle antwort.
    nimmst du das sojaeinweisspulver auch für abendliche eiweiss-shakes???
    und wie ist es geschmacklich???
     
    #3 tranquilla, 26.10.2009
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ich mach mir ab und an davon "Eierkuchen" abends also anstatt von Mehl das Pulver nehmen. Es gibt Vanille, Banane, schoko, erdbeer und neutral davon. Vanille schmeckt am besten, du müsstest es ja dann sowieso mit sojamilch anrühren.
     
    #4 Franzi28, 26.10.2009
  6. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt das einweisspulver. werde es mir dann bei ebay bestellen.
    oder hast du einen link zu dem lieferanten??

    danke dir
     
    #5 tranquilla, 26.10.2009
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
  8. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi franzi28..
    danke für den link
    habe mich mal bei ebay informiert. in der beschreibung steht "kann spuren von milch erzeugnissen enthalten"
    ich habe den hersteller angeschrieben um das abzuklären.

    liebe grüße
     
    #7 tranquilla, 26.10.2009
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja eine freundin von mir hat auch laktose-intolleranz und ißt das zeug...viel davon, die bäckt sogar brötchen davon weil sie auch noch ne glutenallergie hat...also sie hat noch nix gemerkt davon. aber mal schauen was er schreibt, kannst ja mal berichten bitte
     
    #8 Franzi28, 26.10.2009
  10. Anzeige

  11. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi franzi28,

    ich habe ja auch die milcheiweissallergie (ausgetestet).
    ich kann die laktosefreien milchprodukte auch nicht zu mir nehmen, weil da immer noch das milcheiweiss drin ist.
    ich schreibe dir, sobald ich nachricht vom ebay-lieferanten habe

    grüße
     
    #9 tranquilla, 26.10.2009
  12. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Franzi28, das war ein super Tipp auch für mich als Vegetarierin....vor allem so wenig Kohlenhydrate wie das hat und so viel Eiweiß, dabei super im Preis, also danke!!!

    Frage: Wie schmeckt davon das Neutrale? Oft sind die ja eklig...
     
Thema:

wer hilft mir weiter bei einweisspulver

Die Seite wird geladen...

wer hilft mir weiter bei einweisspulver - Ähnliche Themen

  1. nüsse aller art - wer hilft mir weiter

    nüsse aller art - wer hilft mir weiter: ich esse gerne nüsse, sammle im herbst frische walnüsse, haselnüsse... bei der trennkost werden nüsse als neutral bewertet. wie ist das bei...
  2. Schneiderin hilft gerne weiter :-)

    Schneiderin hilft gerne weiter :-): An Alle, ich bin Schneiderin und fertige nicht nur für Spezielle Wünsche was feines. Ihr könnt mich auch ruhig fragen wenn Ihr euch selber was...
  3. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  4. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  5. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...