1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat Lust ein Buch zu schreiben?

Diskutiere Wer hat Lust ein Buch zu schreiben? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Pretty, ich würde auch gern mitmachen. Freu mich schon, wird bestimmt lustig. :)

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Pretty,

    ich würde auch gern mitmachen. Freu mich schon, wird bestimmt lustig. :)
     
    #21 Zauberfee, 02.09.2009
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich hätte es ja lieber gesehen wenn das Buch hier öffentlich geschrieben worden wäre.

    Das animiert sicher auch mehr Leute mitzumachen wenn erst mal jemand den Anfang macht.

    Na schauen wir mal.
     
    #22 Matthias, 02.09.2009
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    ***grins****, wusste gar nicht dass Norman Bates bei Pretty Woman mitgespielt hat...:eek:

    muss ich mir glatt noch mal anschauen...:D
     
    #23 nine1973, 02.09.2009
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Uah...Mist...hab das vollst überlesen mitte Pritty Wummen...:eek:
    Da muß ich mal was dran rumbasteln...:confused:
     
    #24 Dotty72, 02.09.2009
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Puh...ich glaube so eben noch die Kurve bekommen....:rolleyes:
     
    #25 Dotty72, 02.09.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir fangen erst mal an. Wenn ein brauchbares Kapitel da ist können wir es ruhig vorveröffentlichen!;)
     
  8. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Das mit dem öffentlich sein ist so ne Sache..
    Ich glaube dann hätten wir ganz oft daß Problem daß mehrere schreiben und wir doppelte Geschichtsteile haben die alles durcheinander bringen!
    Vielleicht weiß Matthias ja eine Lösung für so ne Art Sperre für den Moment wo jemand was schreibt....
     
    #27 Dotty72, 02.09.2009
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Finde es total witzig und auch wichtig daß Pretty uns wieder zum Geschehen der Geschichte gebracht hat...
    Hätte mich noch stundenlang nackig mit den dazugehörigen Problemen im Flur aufhalten können....:D
     
    #28 Dotty72, 02.09.2009
  10. Anzeige

  11. nine1973

    nine1973 Guest

    ***kicher*** Grins***

    wir ziehen es halt ein bischen raus, Dotty- sonst isses zu schnell fertig, das Buch!!!
     
    #29 nine1973, 02.09.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach, Mädels, das kann auch ruhig ein Schinken von 1000 Seiten werden!
     
Thema:

Wer hat Lust ein Buch zu schreiben?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Lust ein Buch zu schreiben? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. lecker lustig Leben - ein weiteres Tagebuch

    lecker lustig Leben - ein weiteres Tagebuch: hallo, ich bin seit Sonntag-abend in diesem Forum! und jetzt traue auch ich mich hier ein Tagebuch zu eröffnen.. schließlich war das einer der...
  3. Lust ein Buch zu schreiben?

    Lust ein Buch zu schreiben?: In der IG "Eine Frau geht ihren Weg" gibt es bereits ein Buch, welches von "uns" geschrieben wurde. Das Prinzip wird schnell klar. Einer (ich)...
  4. KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!

    KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!: Seit zwei Monaten bin ich begeistere KzF-lerin und praktiziere 18/6 oder 20/4. Mein Abnehmerfolg ist mässig, aber das ist der Tatsache geschuldet,...
  5. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...