1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat lust auf ein Abnehm-Duell ???

Diskutiere Wer hat lust auf ein Abnehm-Duell ??? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; seid ihrt noch da? man hört ja nichts, mein 'Gewicht ist am Montag bei 97,5 gewesen liebe Grüße

  1. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    seid ihrt noch da? man hört ja nichts, mein 'Gewicht ist am Montag bei 97,5 gewesen
    liebe Grüße
     
    #21 tinati26, 16.02.2012
  2. Anzeige

  3. AHE

    AHE Guest

    ich dachte wir treffen uns hier 1x die Woche... montags... hm, das wäre jetzt nächste Woche gewesen, wobei ich mir geschworen haben ich wiege mich nicht mehr bis ende februar...
    ich bin dabei... auf jeden Fall, und sage euch ende Februar mein Gewicht. ist das okay ??
     
  4. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    oh, dann war ich wohl falsch...(blush)
     
    #23 tinati26, 20.02.2012
  5. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Ihr lieben,

    meine Waage hat heute morgen 68,8kg gesagt :)
    Hatte schon Angst das es schlechter ist, da ich ja vor einiger Zeit gesündigt hatte.

    LG Leroy
     
  6. Anzeige

Thema:

Wer hat lust auf ein Abnehm-Duell ???

Die Seite wird geladen...

Wer hat lust auf ein Abnehm-Duell ??? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!

    KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!: Seit zwei Monaten bin ich begeistere KzF-lerin und praktiziere 18/6 oder 20/4. Mein Abnehmerfolg ist mässig, aber das ist der Tatsache geschuldet,...
  3. Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?

    Lust auf eine Whatsapp und Fitbit Gruppe?: Hallo ihr lieben! Was haltet ihr von der Idee? Vielleicht können wir uns so noch besser gegenseitig motivieren. Könnt mir ja auch eine PN...
  4. Forum-Ausflug nach London - wer hat Lust?

    Forum-Ausflug nach London - wer hat Lust?: Hallo Ihr Lieben, da wir uns ja immer mal wieder über London unterhalten haben und sehr viele London spitze finden oder einmal dorthin reisen...
  5. 2 Wochen KZF und noch kein Gewichtsverlust :-(

    2 Wochen KZF und noch kein Gewichtsverlust :-(: Hallo an alle! Ich habe vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten begonnen. Ich mache es mit der 18/6 bzw. hin und wieder mit der 16/8 Methode....