1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

Diskutiere Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft? im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Leute,(hi)

    ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter:

    WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder fast geschafft hat.Vor allen Dingen,wie ihr es geschafft habt.


    Ich habe mich dort am 18. Februar 2012 so vorgestellt:
    Hallo ,
    ich bin seit dem 8.1.12 dabei und mache Schlank im Schlaf.Ich möchte 23 kg abnehmen und habe schon 5.9 kg geschaft.Ich finde es hier im Forum richtig gut.Man kann sich so schön austauschen und dadurch wird man total motiviert.
    Ich wünsche allen gutes Gelingen,
    Marion(f)


    Mein Startgewicht war 93 Kilo und nun wiege ich 69,6 Kilo.Also ist mein Ziel schon lange erreicht.
    (rofl) (rofl) (rofl) (rofl) (rofl)

    Auch heute bin ich noch hoch motiviert und fühle mich immer noch sauwohl hier.Ich habe nun beschlossen noch weitere 5 Kilo abzunehmen,weil alles so gut klappt und ich hier und da noch etwas Speck auf den Rippen habe.

    Würde mich riesig freuen,wenn ihr eure erreichten Ziel mit mir teilen würdet,denn ich denke,für die neuen hier ist es auch eine Motivation.


    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #1 Kaffeemaus, 02.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Das war meine Vorstellung am 24.10.2011. In der Umfrage hatte ich 11-20 kg angeklickt.
    Und geschafft!

    Ich habe mit Schlank im Schlaf begonnen, dann einen kurzen Ausflug zu Alma gemacht (ca. 6 Wochen- müsste ich selber nochmal nachlesen), danach wieder Schlank im Schlaf.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. elsa4

    elsa4 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schlank im Schlaf ist eine prima Sache, wenn man wirklich konsequent am Ball bleibt. Es belastet auch nicht so stark wie andere Diätformen :)
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schlank im Schlaf ist ja auch keine Diät, sondern eine lebenslange Ernährungsumstellung ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 27.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

Die Seite wird geladen...

Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft? - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...