1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat Erfolg ohne rechnen?

Diskutiere Wer hat Erfolg ohne rechnen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo. ich habe mich zu Beginn hier im Forum gegen das REchenprinzip verwehrt. Hab nach Gefühl gearbeitet, doch phoenix hatte REcht. Es ist...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich habe mich zu Beginn hier im Forum gegen das REchenprinzip verwehrt. Hab nach Gefühl gearbeitet, doch phoenix hatte REcht. Es ist wichtig ein Gefühl für die Mengen zu bekommen, damit man weiß wieviel was ist. Wann hat man vorher schon auf die Mengen geachtet? ich jedenfalls nicht.
    Bin nun seit Wochen dabei alles auf fddb einzugeben. War jetzt einmal drüber. habe aber festgestellt, dass diese Werte eigentlich nur Richtwerte sind und nix Genaueres. Solange das mit der Gewichtsabnahme hinhaut, werde ich nicht sonderlich was verändern. Sobald es aber zum berüchtigten Stillstand (Bzw. halten des Gewichtes bei bestimmten Werten) kommt, wird es wohl wieder sinnvoll werden, sich die Werte und Daten genauer anzusehen...
     
    #21 Sabinio, 26.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer hat Erfolg ohne rechnen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    mache es auch ohne alles auszurechen

    Bin seid April dran.

    Gruß

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #22 hero0815, 27.09.2010
  4. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wiege nur morgens die KH sonst mache ich es pie mal Daumen. Geht bei mir nicht ganz so schnell, aber das ging es noch nie.
    LG moppelich
     
    #23 moppelich, 27.09.2010
  5. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hi,
    ich hab mir am ersten tag mit der waage einen groben überblick verschafft und seitdem geht es nach gefühl.
    lieben gruß
    nicky
     
  6. Anzeige

Thema:

Wer hat Erfolg ohne rechnen?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfolg ohne rechnen? - Ähnliche Themen

  1. 10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!

    10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!: Hallo, ich habe mich vor ein paar Minuten registriert um zu prüfen, ob es ähnliche Fälle wie meinen gibt. Im Januar habe ich das Buch...
  2. Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....

    Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....: meine Meinung zum Thema abnehmen durch Medikamente: Jeder, der sich mit seinen zu vielen Pfunden nicht mehr wohl fühlt, wünscht sich ein Abnehmen...
  3. Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg

    Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg: Ich kann nach einer Herz-OP mich nur noch wenig belasten. Leider habe ich mich nicht rechtzeitig mit dem Essen auf den verminderten Bedarf...
  4. Erfolg ohne Abwieg-Stress

    Erfolg ohne Abwieg-Stress: Hallo zusammen, ich bin ja nun zum zweiten mal hier (weil ich leider nach meiner letzten SIS Episode wieder brutal zugelegt habe). Damals hatte...
  5. Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?

    Erfolgreich abnehmen ohne Rückschläge?: Hallo liebe Community ^^ Ich bin neu hier und werde auch gleich mal das Forum um einen Thread erweitern xD. Also zuersteinmal bin ich 15 Jahre...