1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat Erfahrungen mit einer Kaffeepad-Maschine?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit einer Kaffeepad-Maschine? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe immer noch die Senseo, möchte mir aber eine neue Kaffeepad-Maschine zulegen. Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Modellen?...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe immer noch die Senseo, möchte mir aber eine neue Kaffeepad-Maschine zulegen.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Modellen? Womit schmeckt der Kaffee gut?
     
    #1 Zauberfee, 24.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe die Senseo, aber die hast du ja auch schon. Zu anderen kann ich leider nichts sagen. Ich hatte mich für die Senseo entschieden, weil die Pads günstiger sind als die anderen Teile.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 25.10.2010
  4. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die dolce gusto ,allerdings das erst modell,also der kafee ist super ohne fraage, auch die anderen getränke, allerdings fande ich das die qulität der maschine sowas von minderwertig ist, weiß natürlich nicht ob das bei den neuen modellen auch so ist, alles nur aus so laweden plaste, was gleich kaputt geht wenn man nicht auf passt, zu dem Preis war ich da echt enttäuscht, aber sie lebt immernoch, habe nsie immer wieder selbst gebaut bekommen und funktioniert tadelos, wie gesagt den kaffee kann ich empfehlen, aber die Maschine ist wie made in china :D (ist sie sicherlich auch:) )
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.204
    Zustimmungen:
    162
    ich würde mir wieder eine senseo kaufen.
     
    #4 Schnucki, 25.10.2010
  6. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Ich hab seit zwei Jahren eine Maschine vom ALDI, Marke MEDION. Funktioniert 1A und wir mögen sie nicht mehr missen!
    Auch prima für Tee (dann freilich ohne Pads), da sie mir nur so viel Wasser heiß macht wie ich brauche und automatisch abstellt wenn die Tasse voll ist.
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    habe die cafissimo von Tschibo, der Kaffe bzw für mich der latte ist super aber man bekommt die sachen auch nur von Tschibo und die sind ziemlich teuer. Mein Cousin und meine Schwester haben ne Senseo und die Pads sind nicht so teuer und schmeckt auch sehr gut, ich habe mir nu eine zum Geburtstag gewünscht und hoffe das ich auch eine bekomme :)
     
    #6 Glasrosen, 07.01.2011
  8. Anzeige

  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.204
    Zustimmungen:
    162
    ich habe nun einen vollautomat, aber wenn besuch kommt, schwöre ich auf die gute alte stinknormale kaffeemaschine.
     
    #7 Schnucki, 07.01.2011
  10. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe zu Weihnachten eine dolce gusto bekommen
    bin super zufrieden der Kaffee ist heiss (hatte vorher eine Senseo wo der kaffee nicht richtig heiss war)

    susanne
     
    #8 Januar1961, 07.01.2011
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit einer Kaffeepad-Maschine?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit einer Kaffeepad-Maschine? - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...