1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und guten Morgen, :) ich habe meine MBT's seit 3 Jahren und trage sie ständig. Ich möchte sie nicht mehr missen. Die schweren und...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und guten Morgen, :)

    ich habe meine MBT's seit 3 Jahren und trage sie ständig. Ich möchte sie nicht mehr missen. Die schweren und kribbelnden Beine nach langen Autofahrten sind komplett weg.
    Durch die abgerundete Sohle ist man gezwungen aufrecht zu gehen und zu stehen, wodurch man automatisch eine aufrechte Haltung einnimmt. Dies ist erstens gut für den Rücken und mogelt zweitens optisch noch ein paar Kilos weg. ;)
    (Ach übrigens:
    man kann mit den Schuhen nicht mal eben "in den Büschen " verschwinden- durch die abgerundete Sohle fällt man um :wand:)
    LG die Tauchbine
     
    #21 Tauchbine, 28.03.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich nicht tauchbine, kann auch mit den schuhen in den büschen verschwinden was ich oft und reichlich praktiziere auf meinen spaziergängen mit hund:D vielleicht bin ich gut ausblanciert mit popo und plautze.

    LG aennie
     
  4. Cladiator81

    Cladiator81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich habe auch von meinem Arzt gehört, dass die MBT echt gut sein sollen.
    Da ich aber keine Lust hatte 200 Euro auszugeben, habe ich mir Immitate bei Tchibo gheholt. Das gehen hat auch Spaß gemacht, leider haben nach einer Weile meine Zehen geschmerzt. Als ich mir dann die Originale bei einer Freundin angeschaut habe, habe ich gesehen, dass dort die Sohle weich ist. Bei meine Schuhen ist ist die Sohle knallhart und der Schuh rollt nur.

    Ich glaube bei Gelengheit werde ich mir die original MBT auch mal kaufen.
     
    #23 Cladiator81, 28.03.2011
Thema:

Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. Erfahrung mit Schüßler Salzen?

    Erfahrung mit Schüßler Salzen?: Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit Schüßler Salzen beim Abnehmen gemacht? Ich würde mich über Erfahrungsberichte, Ideen und Anregungen...