1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; vielleicht sollte ich es wirklich mal mit dem stepper/crosstrainer versuchen@zauberfee. habe mich immer davor gedrückt weil ich mal vor ewigkeiten...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    vielleicht sollte ich es wirklich mal mit dem stepper/crosstrainer versuchen@zauberfee. habe mich immer davor gedrückt weil ich mal vor ewigkeiten als dieser fitnesstudio wahn anfing schlechte:rolleyes: erfahrungen gemacht habe. wir wollen uns jetzt erstmal ein laufband kaufen, das liebe ich, und dann müssen wir schon langsam platzmäßig sehen was noch geht:D die schuhe hören sich für mich mittlerweile auch recht interessant an, allein auch wegen meiner rückenprobleme. jetzt kommt ja herbst und winter und da sind die dicken schuhe ja auch gut, falls es nichts weiter nützen sollte:)

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Brockenmonster

    Brockenmonster Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte mir Sandalen von Rieker mit dieser "Roll"-Sohle gekauft. Kann damit trotz Knieproblem gtu und vile laufen. Dabei habe ich zu Anfang in den Beinen Muskelkater an Stellen gehabt, die ich bisher gar nicht als Mukulatur kannte !:)

    Abgenommen habe ich damit nicht, aber angenehm finde ich die Schuhe schon.

    Nach einer Kreuzband-Op vor 17 Jahren hatte ich eine erhebliche Bewegungseinschränkung im Knie. Damals habe ich mir Schuhe mit einem sog. Negativ-Absatz gekauft. Dadurch habe ich es tatsächlich langsam ber sicher geschafft, mir die vollständige Streckung wieder zu erarbeiten.

    Ich denke, dass solche Schuhe positiv sein könne. Bei Problemen würde ich immer meinen Arzt mit einbeziehen.

    LG
    Brockenmonster
     
    #12 Brockenmonster, 31.08.2010
  4. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    wenn die schuhe nur fürs abnehmen bzw muskelaufbau helfen würden.:schrei: :,( das wäre ein Traum :( wollte auhc solche schuhe, nu nich mehr!:mad:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Meine Schwester kam letztens mit solchen Schuhen daher, hatte mich gewundert, daß sie plötzlich wesentlich größer ist als ich :rolleyes:
    Sie hat 20kg mehr als ich und derbe Rückenprobleme, welche durch die Schuhe deutlich zurückgegangen sind. Laut ihrer Aussage ist das Gehen und Laufen wesentlich angenehmer, als mit normalen Sohlen.
    Ich ziehe die Anschaffung auch in Erwägung.
     
    #14 periperi, 15.09.2010
  6. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe diese Schuhe gerade an. Es müssen ja nicht die Originale sein, ich habe ein Filaschu und mir tut er einfach nur gut:D
    Gruß moppelich
     
    #15 moppelich, 15.09.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe mir nun doch mal die Shape ups bestellt, bei Otto. Mir gehts aber um meine Rückenschmerzen die ich ständig habe und in den Bewertungen steht, das das damit besser werden soll.
    Sie kommen aber erst Ende Oktober, vielleicht früher, ich werde dann mal berichten.
     
    #16 Abnehmen Gast 60822, 19.09.2010
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Mal sehen, wann meine Bestellung eintrifft.
    Ich muß die Teile unbedingt ausprobieren und bin gespannt auf meine ersten Gehversuche :rolleyes:
     
    #17 periperi, 20.09.2010
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich lauf nun schon seit drei Tagen mit diesen Schuhen, immer zwischen 3 und 5 Stunden tgl., hauptsächlich zu Hause, zum Einkaufen und in der Praxis (bin Arzthelferin), und hier ein kurzer Erfahrungsbericht:
    das Laufen ist damit sehr angenehm, aber etwas anstrengend, da ich mich sehr auf Körperhaltung und Muskulatur konzentriere. Treppensteigen geht prima mit dem Zehenbereich, Treppen runter gehe ich eher langsamer, weils etwas wackeliger mit den Sohlen ist. Am zweiten Tag hatte ich etwas Rückenprobleme, welche aber am nächsten Tag wieder verschwunden waren. Am Abend sind meine Beine in der Regel schwer und leicht geschwollen, besonders im Sitzen tun sie etwas weh, aber gestern war das nicht der Fall. Meine Beine und besonders der re Fuß fühlten sich deutlich besser und ich hatte fast kein Spannungsgefühl. Auch im Liegen kann ich die Füße strecken, ohne einen Wadenkrampf zu riskieren. Abgenommen habe ich auch ein knappes Kg, aber das wird wohl nicht durch die Schuhe kommen, sondern eher durch meinen konsequenten Bewegungsdrang;)
    Bis demnächst
     
    #18 periperi, 24.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    also eine Freundin von mir, selbst Physiotherapeutin, schwört auf diese Art von Schuhen. Ich selber habe diese noch nicht getestet.
    Aber dafür mein Vater. Er läuft auch nur noch mit diesen Schuhen. Sie sind bequem und seine Fußschmerzen sind weg. :)

    Gruß Taco
     
    #19 Abnehmen Gast 198235, 27.03.2011
  12. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Also ich kann nur positives berichten . Ich habe orginal MBT `s und einen Ryn Schuh . Seit ich die Schuhe trage , habe ich keine Rückenprobleme mehr . Die Muskulatur wird gestärkt und man bekommt eine bessere Haltung . Eben gerade . Man hat dadurch schon optisch eine bessere Figur . Ich habe den MBT gekauft , angezogen und seit dem trage ich den nur noch . Es gibt zu den MBT s ein Lauftraining , welches man unbedingt machen sollte .

    gglg Kessy
     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. Erfahrung mit Schüßler Salzen?

    Erfahrung mit Schüßler Salzen?: Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit Schüßler Salzen beim Abnehmen gemacht? Ich würde mich über Erfahrungsberichte, Ideen und Anregungen...