1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat Erfahrung mit Lipo-Retard 100 gemacht ?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Lipo-Retard 100 gemacht ? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bevor ich mein sauer verdientes Geld für irgendwelche Pillen aus dem Fenster schmeiße gehe ich mir lieber'n paar Beir davon trinken. Ich schon...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bevor ich mein sauer verdientes Geld für irgendwelche Pillen aus dem Fenster schmeiße gehe ich mir lieber'n paar Beir davon trinken.

    Ich schon erstaunlich wie viele Leute heutzutage noch auf sowas reinfallen ....
     
    ChaCha62 und Buellchen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. bassel

    bassel Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo again...summa sumarum habt ihr sicher recht! Ich könnte mir das Geld sparen und ernsthaft und konsequent bei der sache bleiben. Nur zeigt mir eben die Erfahrung, dasauch eine gesunde und ausgewogene Ernährung nicht immer zum gewünschten Erfolg führt.

    Ich trink mir auch lieber mal nen Glas Wein. Und klar könnt man sich 69 Euro für Lipo Retard Pillen sparen und dafür spass machen.
    Es sind nun gute 3 Monate vergangen und eigentlich hab ich + - null auffe Waage. Und genau das meine ich.Es ist eben deprimierend, wenn man sich doch so zusammenreist und dennoch nicht wirklich abnimmt.
    So denke ich mir, schnapp ich mir nen paar Dropse und schau mal wat passiert.


    Wenn es den Hunger dämpft wär ich ja schon sehr zufrieden. Wenn es meinen Kalorienverbrauch steigert- genauso gut. Dann würden sich die 2-3 Tage im Studio ja richtig lohnen. Mein Kardiotraining finde ich für mich gut. Bei über 70 Kilo fänd ichs albern an den Hanteln herum zu zerren. Klar hier und da häng ich mich schon mal an eine maschiene.
    Aber wie gesagt…ich denke einen Versuch kann man mal starten.
    Mittlrweilehabe ich mir auch einige andere Abnehmmittel angesehen. Und es gibt ja einiger…mein lieber Herr Gesangsverein.
    Auch Nutrivar scheint eine gute Möglichkeit zu sein. Ein paar Meinungen dazu wären sehr hilfreich. Also wenn ich schon welche nehme, dann könnt ihr vielleicht dabei helfen welche es sein sollten.
    Dank euch im Voraus,
     
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Von mir gibt es mit Sicherheit keine Tipps für irgend welche Pillen!

    Man kann sich 3x am Tag satt essen und dabei abnehmen, und auf Wein oder Bier muss man auch nicht immer verzichten. Dass allerdings ein regelmäßiger Alkoholverzehr während des Abnehmens wohl kontraproduktiv ist, versteht sich von selbst.

    Wie ernährst du dich denn so, was isst du am Tag? Wahrscheinlich musst du daran mal arbeiten, anstatt nach Pillen zu greifen! Die werden dir auf Dauer eher deine Geldbörse schlank machen, aber nicht deinen Körper.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Den Artikel kenne ich schon. Ich verteufel hier nicht. Vor allem stehe ich mit meiner Meinung nicht allein da.
     
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Da geb ich Bumble vollkommen recht, Abnehmen hat was mit wollen und was dafür tun zu tun.
    Mit Pülverchen oder Pillen wird das eher nix.
    Stippo
     
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Danke stippo, ich habe mit Almased abgenommen (Weiwei hat's übrigens auch benutzt ;) ), aber das zähle ich jetzt nicht zu solchen Pülverchen, die man mit Pillen gleich setzen kann. Es besteht aus Soja und Jogurt. Ohne den Willen und die Bereitschaft zur anschl. Ernährungsumstellung hätte es aber nix gebracht.
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wow, dafür, dass du erst seit Juni dieses Jahres dabei bist, weisst du über mich aber ganz gut bescheid. Ist bei mir ja nun schon über ein Jahr her.

    Hast du dich auch durch alle anderen Tagebücher so gründlich gelesen? Oder soll ich dich anders nennen, Bumble?
     
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wieso, man muss doch nur deine Beiträge oder Themen ansehen. Man kann bei jedem auf den Namen klicken und lesen.

    Wenn jemand mir Verteufelung des Pulvers unterstellt, lese ich erstmal, wie er denn wohl angefangen hat.

    Geht's jetzt wieder ums Thema? Sonst kannst du dich mit mir gern in einer PN unterhalten.
     
    #19 Bumble, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Sicher kann man das, und wer Langeweile hat, darf das ja auch tun. Frage mich nur, warum du das bei mir machst, da ich eigentlich seit Monaten nur noch sporadisch im allg. Forum unterwegs bin.

    Aber ist mir auch egal.
    Es gibt nur Foris, die ihr Comeback ein wenig offener gefeiert haben.
     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Lipo-Retard 100 gemacht ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Lipo-Retard 100 gemacht ? - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. Erfahrung mit Schüßler Salzen?

    Erfahrung mit Schüßler Salzen?: Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit Schüßler Salzen beim Abnehmen gemacht? Ich würde mich über Erfahrungsberichte, Ideen und Anregungen...