1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat erfahrung mit Almased???

Diskutiere Wer hat erfahrung mit Almased??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen ne kurze frage wollte mir einen Eiweissdrink bestellen um die abendmahlzeiten so zu ersetzen. Hat jemand von euch erfahrung mit...

  1. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ne kurze frage wollte mir einen Eiweissdrink bestellen um die abendmahlzeiten so zu ersetzen. Hat jemand von euch erfahrung mit Almased???
    Ich weiss das es auch den champ 90 L-carnetin gibt, aber leider nicht bei uns in der Schweiz.

    Danke für Eure Erfahrungen

    Grüsse Kristina
     
    #1 Kristina, 25.08.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der alma drink hat zu viele KH bei viel zu wenig EW und ist für sis am abend ungeeignet. auch in der schweiz sollte es drogerien geben mit den üblichen drogeriemarken, oder?
    ansonsten gäbs noch reformhäuser und man auch alle markendrinks wie champ oder powerplay isostar .... übers internet.
     
    #2 FrankTheTank, 25.08.2010
Thema:

Wer hat erfahrung mit Almased???

Die Seite wird geladen...

Wer hat erfahrung mit Almased??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Erfahrungen

    Almased Erfahrungen: Ich hab eine Frage in die Runde. Wie sind denn die Almased Erfahrungen bei euch? Bei Almased wird ja auf eine Menge Sachen verzichtet, was die...
  2. Cefamagar statt Almased? Erfahrungen?

    Cefamagar statt Almased? Erfahrungen?: Hallo ihr lieben, nachdem ich mich jetzt für die Almased diät entschieden habe bin ich heute ganz brav zur Apotheke und wollte mir eine Dose...
  3. Almased und Penicillin Erfahrung?

    Almased und Penicillin Erfahrung?: Nach ein paar Wochen schlusern und 1,5 kg Kilo wieder drauf wollte ich nochmals mit einer Turbowoche durchstarten, zumindest vier Tage.So war...
  4. Erfahrungen und Tipps bei Almased

    Erfahrungen und Tipps bei Almased: Hallo und guten Abend euch! :) Ich habe heute Abend mit Almased angefangen! Ich bin 1,60m groß und wiege derzeit zwischen 67 und 66kg. Ich...
  5. Erfahrungen und paar infos zu almased diät

    Erfahrungen und paar infos zu almased diät: hallo ihr ich bin neu hier und ja ich möchte gerne 7 Kilo abnehmen und ich hab von diesem wunder der Almased diät gehört. ich hab schon viele...