1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

Diskutiere Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie gesagt, wenn das wirklich funktioniert, ist das wie eine Erlösung :joyful:

  1. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Wie gesagt, wenn das wirklich funktioniert, ist das wie eine Erlösung :joyful:
     
    #21 Binleinsumsum, 01.05.2014
    Rahel gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Einen kleinen Nachtrag wollte ich noch liefern zu der Frage
    6 Wochen Kurzzeitfasten = 6 Wochen ohne Kopfschmerztablette.

    Ich habe nämlich früher ca alle 10-14 Tage leichte Migräne gehabt, und die ist seit Beginn des Kurzzeitfastens scheinbar verschwunden.
     
    susi65, Binleinsumsum, Daniel Roth und 2 anderen gefällt das.
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich habe am 27.04. angefangen..
    Startgewicht: 68,6 kg bei einer Körpergroesse von 1,65 m
    heutiges Gewicht : 67,5 kg
    freu :-)
     
    #23 Sandy76, 01.05.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  5. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Das ist ja interessant. Bei meiner Frau war es genauso, aber wir waren anfangs nicht sicher, ob es nun am Kurzzeitfasten lag oder andere Gründe hatte. Allerdings kann ich mich in den letzten Jahren tatsächlich an keine Migräne mehr bei ihr erinnern. Davor kam das doch regelmäßiger vor...
     
    #24 Daniel Roth, 02.05.2014
    susi65 und Binleinsumsum gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Achtung, Achtung!...für alle, die mitmachen wollen: Victu-Abnahmetabelle

    ...alle sind herzlich Eingeladen (y)
     
    #25 RomansPrinzessin, 04.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Crackerxp, Binleinsumsum und xxbeautyxx gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    genau! Wir freuen uns auf euch! :)(y)
     
    #26 xxbeautyxx, 04.05.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  8. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Die Abnahmetabelle ist super! Bin dabei &' habe mich gleich eingetragen :-)
    Tolle Idee :-) :-) :-)
     
    #27 Sandy76, 04.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    supi , freut mich ,dass euch das allen so gut gefällt! :)
     
    #28 xxbeautyxx, 04.05.2014
    Sandy76 und Binleinsumsum gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Crackerxp

    Crackerxp Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Klasse Idee, hab sie zufällig gefunden und konnte nicht widerstehen. Musste mich gleich eintragen.:D
     
    #29 Crackerxp, 04.05.2014
    xxbeautyxx und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Licili,
    genau Dein Post bestärkt mich darin es doch zu versuchen! Ich leide sehr unter Migräne, mindestens einmal in der Woche!
    Danke für Dein Freedback!
     
    Daniel Roth, Lebensfreude und zef9zef9 gefällt das.
Thema:

Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

Die Seite wird geladen...

Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...