1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Diskutiere Wer hat am 7.Januar gestartet ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Schnuckel, mach Dich nicht verrückt. 1tens ist eine handvoll Gummibärchen nicht wirklich dramatisch und 2tens ja auch am Mittag. Da kann der...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Schnuckel,

    mach Dich nicht verrückt. 1tens ist eine handvoll Gummibärchen nicht wirklich dramatisch und 2tens ja auch am Mittag. Da kann der Körper die KH ohne Probleme verarbeiten. Ungünstiger wäre es gewesen wenn Du sie abends gegessen hättest, weil Du die Fettverbrennung erstmal gestoppt hättest, da der Körper mit der Verarbeitung der KH beschäftigt gewesen wäre. Aber selbst wenn das auch mal am Abend passiert...egal...dann nimmt man an dem Tag eben nicht oder nur ganz wenig ab. Macht doch nichts! Hauptsache ist doch, dass man dran bleibt. Steter Tropfen höhlt den Stein und da sind Ausrutscher vollkommen unwichtig (blush)

    LG
    Nicole
     
  2. Anzeige

  3. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hi schnucckel ich finde das auch nicht so schlimm wegen paar gummibärchen wirst du bestimmt nicht zunehmen !!sieht nur heinerle an ;) also kopf hoch !!!!
    lg
     
    #82 marta2207, 19.02.2013
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    ... hab ich auch schon gemacht... (blush)
     
  5. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Danke ihr lieben! Ich denke auch nicht das das soooo ein Ausmaß haben wird !
    toi toi toi ....
     
    #84 Schnucckel, 19.02.2013
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Nee, also so richtige Süßigkeiten hab ich noch nicht gegessen. Nur ein Stückel Bitterschokolade. Ja gut und ein Dessert im Hotelrestaurant. Aber das war's wert(nod)
     
    #85 holdesschaf, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Soso! Ein Dessert im Hotelrestaurant.... Tststs... :P
     
  8. Anzeige

  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ja mei, das war im Menü dabei. Ich hab mich aber schwer überwinden müssen und hatte erstmal voll die Gewissensbisse. Waren zwei Scheibchen Eis mit Nusskrokant und so nem Fruchtspiegel drunter. Das war meine einzige Sünde im Urlaub.
     
    #87 holdesschaf, 19.02.2013
  10. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Oh mann, das ist ja gar nichts gegen meine Sünden...
    Sei nur beruhigt, du bist viel eiserner als ich... (blush)
    Das leckere Dessert sei dir wirklich vergönnt. :)
     
Thema:

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat am 7.Januar gestartet ? - Ähnliche Themen

  1. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  2. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...
  3. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  4. Heute gestartet! 04.02.2013

    Heute gestartet! 04.02.2013: Hallo Zusammen! Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ). Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel...
  5. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...