1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Diskutiere Wer hat am 7.Januar gestartet ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, habe auch im Januar(4.1.13) mit der Dukan Diät begonnen. Und da ich schon einige Tage hier im Forum lese, und mich auch ab und...

  1. wingsofpeace

    wingsofpeace Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr Lieben,
    habe auch im Januar(4.1.13) mit der Dukan Diät begonnen.
    Und da ich schon einige Tage hier im Forum lese, und mich auch ab und an der Appetit auf Süßes plagt, dachte ich, ich schließ mich euch hier nun einfach an.
    Geteiltes Leid, ist ja bekanntlich halbes Leid :-)

    Hab nach 4 Tagen Angriffsphase 2 kg weniger verbuchen können.Doch seit genau drei Wochen bin ich in Phase 2 und habe ich genau genommen vielleicht gerade mal ein Kilo verloren.

    Wenn ich hier so lese bei Einigen lese, dann könnte man doch schon ein bisschen neidisch werden ;)
    Hab schon öfter etwas von Übersäuerung gelesen, die angeblich dafür verantwortlich sein soll, dass man nichts mehr abnimmt.

    Gibt es hier noch jemanden, dem es so geht wie mir? Oder jemand der diese "Basica compact Tabletten" gegen Übersäuerung ausprobiert hat?

    Ich dachte nun nämlich eher weniger, dass ich eventuell falsch esse, da ich mich auch an die Angaben der tolerierten Produkte etc. halte.

    Hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße :-)
     
    #71 wingsofpeace, 04.02.2013
  2. Anzeige

  3. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    herzlich willkommen wingsofpeace :)
     
    #72 marta2207, 04.02.2013
  4. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    hallo ihr lieben!

    ich wollte mal nachfragen, wie es so läuft?
    brauch mal wieder ein bißchen push fürs weitermachen!
    LG
     
    #73 Schnucckel, 13.02.2013
  5. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hi schnucckel
    mir gehts heute auch nicht bessonders habe heute auf die wage 1 kg mehr gehabt nur weiss nicht warum gesündigt habe ich nicht !ich hoffe das das nur wasser ist !!! :(
    und wie gehts dir ?
    lg marta
     
    #74 marta2207, 13.02.2013
  6. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hi marta,

    ich hatte heute morgen auch 400gr mehr drauf! Kann mir nur denke das es an meinen Verdauungsproblemen momentan liegt! Ich muss weniger Gehacktes essen und mehr Wasser trinken... Mal abwarten was das we bringt...
    m
    lg
     
    #75 Schnucckel, 14.02.2013
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Herzlich willkommen wingsofpeace.
     
    #76 MegLetzterVersuch, 14.02.2013
  8. claudia68

    claudia68 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    HuHu ihr Lieben,
    lange schon nichts mehr von mir hören lassen :-( Jetzt aber!!
    Nun bin ich in seit ca drei Wochen in P2 angekommen.Die Waage schwankt auch bei mir ständig,aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.Die Waage pendelt momentan zwischen 67,2 und 67,5.Also seit Beginn (72,2 kg ) ca 5kg:D Aber ich denke,irgendwann wird es auch mal länger haken.In den nächsten Wochen haben wir ein paar Einladungen auf dem Programm,an denen es sehr schwer wird zu widerstehen(sweat)Aber mal abwarten!! Nun sind es noch ca 2 kg bis ich am Ziel bin :D und das wird auch noch zu schaffen sein.Die Verdauung hat nach ein paar Tagen am Anfang sich wieder nornalisiert!!Ich kann nur jedem raten dabei zu bleiben,denn meiner Meinung nach ist es die erste Diät,die es einem nicht so schwer macht;)
    Bis bald und liebe Grüße Claudia
     
    #77 claudia68, 14.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Leute, bitte haut mich!
    ich habe gerade gesündigt und eine Handvoll Gummibärchen gegessen!
    ich könnte heuelen, aber ich habe es wirklich nicht mehr ausgehalten....
    Steht mir bitte bei;(:S
     
    #78 Schnucckel, 19.02.2013
  10. Anzeige

  11. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Schnucckel ,
    Mach Dir kein Schlechtes Gewissen.
    Ich habe am Sonntag an Fasnacht auch Bonbons genascht , und ich habe mich nicht geärgert , und habe gestern trotzdem 1 Kilo weniger gehabt.
    Zwischen durch sollte man seinem Körper geben , was er verlangt , sonst ist es nächstes mal vielleicht gleich eine Tüte und nicht nur eine Hand voll.
    Ich möchte noch 12 Kilo abnehmen , und mich auch daran halten , aber wen ich mega Lust auf etwas habe dann gönn ich mir das, und mach dann ganz normal mit der Diät weiter.
    Schönen Tag noch.
     
    #79 sandra01, 19.02.2013
  12. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Danke für den mut!
    Ich hab das auch gerade nicht mehr ausgehalten!!!
    6 Wochen zu verzichten ist schon krass! Das musste richtig sein gerade!!!!
    LG
     
    #80 Schnucckel, 19.02.2013
Thema:

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat am 7.Januar gestartet ? - Ähnliche Themen

  1. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  2. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...
  3. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  4. Heute gestartet! 04.02.2013

    Heute gestartet! 04.02.2013: Hallo Zusammen! Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ). Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel...
  5. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...