1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Diskutiere Wer hat am 7.Januar gestartet ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke marta wollen wir hoffen das es so weitergeht!!!!!

  1. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Danke marta wollen wir hoffen das es so weitergeht!!!!!
     
    #51 Schnucckel, 25.01.2013
  2. Anzeige

  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    @Schnucckel: Ja, das ist richtig. Und hätte ich nicht zweimal nen Ausrutscher gehabt, wärens schon mehr... (envy)
     
  4. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hammer!!!!! Ich bin (positiv) geschockt!

    also meine Ausrutscher sind wohl eher meine sportlichen Aktivitäten!
    Ich müsste ja laut dukan 30 min am Tag machen aber ich hab wirklich keine zeit!machst du Sport?
     
    #53 Schnucckel, 25.01.2013
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Soso, Ausrutscher Rowia. Ich schüttel immer noch den Kopf :x Was für eine Ungerechtigkeit :P
     
    #54 holdesschaf, 25.01.2013
  6. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Oh Schmicckel, du bist ja echt klasse. Super. Gratuliere. Hatte in der Angriffsphase auch Kopfschmerzen, am 4-5 Tag waren sie dann wieder gut. Ich fühle mich mit Dukan echt fitter.
    Der ganze Zucker und das ganze andere schlechte Zeug verdünnisiert sich langsam aus dem Körper.
    Ist für mich wie eine Entgiftung. Ich finds einfach nur gaaaanz toll für mich.
    LG
    Wünsche dir und allen anderen weiterhin viel Erfolg.
     
    #55 Cappuccino123, 26.01.2013
  7. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich glaub die Kopfschmerzen haben echt alle....... ist gar nicht schlecht so ein Tagebuch ,den da sieht man wie es einem selber gegangen ist,wenn ich auch erst 1 monat Dukan mache
     
    #56 heinerle, 26.01.2013
  8. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo zusammen,



    ich möchte mich gerne diesem anschliessen. Deshalb stelle ich mich einmal vor.


    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der dukan diät und möchte am 14.01. also nach Karneval (weil ich aus der Hofburg des Karnevals komme - Köln) mit der diät starten. Mein Ziel ist es von aktuell 98 kg auf 76 kg zu kommen. Das ist auch das Gewicht, welches mir der gute Herr Dukan als TW empfohlen hat.
    P1 habe ich mit 6 Tagen eingeplant und dann geht's bestimmt für 6 Monate weiter mit p3. Wenn ich mein Ziel erreiche, wären das dann 220 Tage p3 und somit der Einstieg in p4 Mitte 2014. soweit die Theorie, mal sehen was die Praxis bringt.


    Mein Alter: Ich bin noch für einige Monate unter 50 :-). Das letzte mal als mein Gewicht mit einer t begann ist bestimmt schon zwanzig Jahre her. Aber diesmal will ich es auf jeden fall schaffen. Gute Beispiele / Vorbilder gibt ja hier viele.


    Als Vorbereitung habe ich mir beide Bücher der dukan diät gekauft (eins davon ist ein Rezeptbuch). Das Buch zur diät habe ich durch und bin glaube ich gut vorbereitet. Heute habe ich schon zwei BrotRezepte ausprobiert und hier tut sich schon die erste Frage auf.


    Kann mir jemand sagen wieviel Gramm 1 EL haferkleie, weizenkleie und maisstärke ist. Ich tue mich etwas schwer damit die Rezepte mit der EL Angabe umzusetzen.


    Freu mich auf eine Antwort.


    Liebe Grüsse
    Meg
     
    #57 MegLetzterVersuch, 27.01.2013
  9. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Sei willkommen Meg ,und viel "SPASS" bei der Diät ,zu deiner Frage....... nehm einfach einen Esslöffel voll ,ob der jetzt gehäuft ist oder nicht ,glaub mir das juckt nicht die Bohne...... ich nehm immer einen esslöffel (Rein in die Packung ,was auf dem Löffel drauf ist ist drauf) und gut ist.
     
    #58 heinerle, 27.01.2013
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich laufe (fast) jeden Tag eine halbe bis dreiviertel Stunde mit meinem Hund im Wald. Das tut mir gut, wärmt durch und hilft mir gut bei der Abnahme. Sport als solchen - nein. (giggle)
     
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Sorry, hab mich vertan mit dem Zitat :|

    Huhu Schnucckel, ich mache keinen Sport, laufe nur fast täglich mit meinem Hund ne halbe bis dreiviertel Stunde. Das hilft mir beim Abnehmen und tut einfach gut. ;)

    lg Rowia
     
Thema:

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat am 7.Januar gestartet ? - Ähnliche Themen

  1. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  2. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...
  3. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  4. Heute gestartet! 04.02.2013

    Heute gestartet! 04.02.2013: Hallo Zusammen! Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ). Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel...
  5. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...