1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Diskutiere Wer hat am 7.Januar gestartet ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu,habe auch schon mal das ein oder andere geschrieben hier auf einem anderen Beitrag!!Aber ich würde hier auch nochmal gerne die Frage...

  1. claudia68

    claudia68 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Huhu,habe auch schon mal das ein oder andere geschrieben hier auf einem anderen Beitrag!!Aber ich würde hier auch nochmal gerne die Frage loswerden zum Thema Verdauung(blush)Es ist seeeeehr schleppend bis eigentlich gar nicht :(Was habt ihr dagegen getan!!
    LG Claudia
     
    #41 claudia68, 24.01.2013
  2. Anzeige

  3. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hi Claudia,


    Also ich würde dir Raten mehr Milchprodukte zu verzehren Joghurts, Milch etc. Klar alles mit geringem fettanteil!
    ansonsten hilft nur ducolax:-)


    LG
     
    #42 Schnucckel, 24.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich denke auch dir fehlen die Milchprodukte ....... Kleie nehm ich morgens immer mit Kurt oder Quck oder Käääääse Frisch . Aber eins ist auch klar so oft besuche ich auch nicht the Restroom :)
     
    #43 heinerle, 24.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    1A Bezeichnung!!!! Gefällt mir *lach*
     
    #44 Schnucckel, 24.01.2013
  6. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Sorry bin halt echt USA verseucht *lach
     
    #45 heinerle, 24.01.2013
  7. claudia68

    claudia68 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Schon sehr geschmunzelt am frühen Morgen:D
    Ok,dann scheint es ja relativ normal zu sein,aber ich wollte ungern Medikamente dagegen zu mir nehmen!Dann steiger ich doch lieber die Milchprodukte TO VISIT THE RESTROOM;)Dachte eigentlich ich nehme schon so viel davon zu mir,muss auch sagen,dass ich heute am 5.Tag bisher weniger Probleme mit meinem Magen-/Darmtrakt hatte.Also bis auf den Besuch!!!Aber ich hatte ständig einen aufgeblähten Bauch und arge Schmerzen;(
     
    #46 claudia68, 25.01.2013
  8. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    bei mir hat sich die Umstellung (wenn man sie so nennen möchte) eher auf Kopfscherzen ausgeübt!
    Ich hatte in den ersten 5 Tagen dauernd Kopfweh und Schwindelgefühle...
    aber nach fast 3 Wochen Dukan ist jetzt alles vorbei :-)

    LG an alle....
    überigens hab fast meine ersten 5 KG erreicht *freu*
     
    #47 Schnucckel, 25.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hi schnucckel
    ich gratuliere dir freue mich sehr für dich !
    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg !
    lg
     
    #48 marta2207, 25.01.2013
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Gratzi auch von mir! :) Und das mit dem Stuhlgang sollte sich nach einiger Zeit auch einpendeln. :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Du sag mal Les ich das richtig rowia??? Hast du fast 24 kg abgenommen ??? Durch dukan??
    boah wow!!!! Seit Oktober ?

    LG
     
    #50 Schnucckel, 25.01.2013
Thema:

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat am 7.Januar gestartet ? - Ähnliche Themen

  1. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  2. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...
  3. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  4. Heute gestartet! 04.02.2013

    Heute gestartet! 04.02.2013: Hallo Zusammen! Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ). Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel...
  5. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...