1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Diskutiere Wer hat am 7.Januar gestartet ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja habe auch und jetzt nehme ich im moment gar nicht ab :( ich hoffe das ändert sich

  1. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    ja habe auch und jetzt nehme ich im moment gar nicht ab :( ich hoffe das ändert sich

     
    #11 marta2207, 21.01.2013
  2. Anzeige

  3. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    wie machst du mit dem wechselrhythmus 1:1 oder 5:5 ?
    lg
     
    #12 marta2207, 21.01.2013
  4. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich hatte das auch voll drangehalten und schwupps 400 g mehr am Morgen. Dann nächster Tag schwupps 500g wenniger
     
    #13 heinerle, 21.01.2013
  5. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Das macht mich noch fertig :(
    aber ich denke das liegt an den wasseranlagerungen im Körper!
    egal.... Wir ziehen das jetzt durch :-)
     
    #14 Schnucckel, 21.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Übrigen Heiner,
    respekt für deine Gewichtsabnahme...
    In noch nicht einmal einem Monat fast 10 kg....

    ich zieh den Hut!
     
    #15 Schnucckel, 21.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Schnucckele ich denke bei Männern ist es einfacher ,den die Bierle machen schon ne Menge aus ;-)
     
    #16 heinerle, 21.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Heinerle, hallo ihr anderen Lieben,
    hab letzte Woche Mittwoch, 16. Januar angefangen. Hätt auch nicht gedacht dass ich das die fünf Tage durchhalte. Mir gehts gut soweit. Heut hatte ich mal so richtig Lust auf Schnucki mit Zucker. Immer dieser Süßstoff. Supi gut find ich, dass ich mir aussuchen kann was ich essen möchte. Nicht immer dieses Obst und Gemüse das ich eh net mag und net esse. Nach fünf Tagen Angriff hab ich 2,1 kg runter. Freu.

    LG Andrea
     
    #17 Cappuccino123, 21.01.2013
  9. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Gutes Argument *lach*
     
    #18 Schnucckel, 21.01.2013
  10. Anzeige

  11. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Ich mach 1:1 das ist für mich am besten... Sonst halte ich das nicht aus 5 Tage nur Fleisch bzw Fisch
    du?
     
    #19 Schnucckel, 21.01.2013
  12. easy42

    easy42 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auch seit 7.1. dabei...

    Mit Dukan habe ich Ende 2011/Anfang 2012 fast 10kg abgenommen, doch dann habe ich wieder normal gegessen und schwuppdiwupp war alles wieder drauf.

    Ich mache 1:1

    LG
    easy42

    Gestern habe ich seit langem mal gebacken: Haselnussmuffins... das ist super gegen den Süßhunger und macht, dank Eiweisspulver satt!
     
Thema:

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat am 7.Januar gestartet ? - Ähnliche Themen

  1. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  2. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...
  3. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  4. Heute gestartet! 04.02.2013

    Heute gestartet! 04.02.2013: Hallo Zusammen! Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ). Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel...
  5. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...