1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Diskutiere Wer hat am 7.Januar gestartet ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen Ich habe auch am 7.1. angefangen. Wollte mal nachfragen wie es euch so geht ?

  1. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    Ich habe auch am 7.1. angefangen.
    Wollte mal nachfragen wie es euch so geht ?
     
    #1 sandra01, 13.01.2013
  2. Anzeige

  3. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hallo ich habe am 10.01 angefangen bis heute habe 2,3 kg abgenommen mir gehts so weit gut aber brot zum Frühstück das fehlt mir :(
    lg marta
     
    #2 marta2207, 13.01.2013
  4. mamika

    mamika Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    habe am 06.01 angefangen und ich muss sagen, mir geht es super. Habe bisher 3 kg abgenommen. und hätte anfangs nicht geglaubt, dass ich es auch nur einen Tag durchhalte. Habe bereits viele gescheiterte Diäten hinter mir, bei denen ich schon nach wenigen Tagen an depressiven Verstimmungen litt. Diesmal ist es allerdings anders. Ich habe mich von Anfang an sehr fit und gut gefühlt. Klar ich muss verzichten, aber komischer Weise fällt mir das momentan nicht all zu schwer. Mal gucken wie es in ein paar Wochen aussieht. So ganz traue ich dem Frieden nämlich noch nicht.

    Lg Katja
     
  5. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ja geht mir eigentlixh auch so wie mamika ich fühl mich fit bin motiviert und back jetzt sogar ab und an mal was *lach .aber muss sagen mal ein Frühstücksweckle wäre scho geil oder mal einen guten käse. aber sonst gehts echt .
     
    #4 heinerle, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Danke für eure Antworten. Mir gehts auch bestens , und ich hab keine Probleme durch zuhalten.
    Ein Stück Brot wäre etwas gutes zwischendurch , oder Käse , oder was Süsses .
    Aber wen ich sehe wieviel ich in eigentlich kurzer Zeit abnehmen kann...
    Dan ist das für mich eine grosse Motivation.
     
    #5 sandra01, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Heinerle
    Wie hast Du es geschafft in so kurzer Zeit 7.7 kg abzunehmen ?
    Ich Gratuliere Dir dazu.
    Grüesse
    Sandra
     
    #6 sandra01, 13.01.2013
  8. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Danke dir lach ehrlich gesagt ich weiss es auch nicht so richtig ,denke kein Bier macht da schon ne Menge aus bei mir und die Süssigkeiten die ich normal auch nasche wie Sau .ich bin hochmutieviert das wird der Grund sein und meine Frau unterstützt mich auch .Ich hoff ich halte weiter so gut durch wie bis jetzt.
     
    #7 heinerle, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Was süsses?? mach die die gute Götterspeise oder hol dir das Eiweiss Schoko das geb ich mir minds einmal am Tag

    geklaut!!!

    - 1 Pkg. Götterspeise (nach Wahl, am besten Dr. O, da ist kein Zucker drin)
    - 1 Kappe Flüssigsüßstoff
    - 500 ml Wasser
    - 250 g Quark

    götterspeise einfach in 500 ml wasser einrühren, aufkochen lassen,
    ca. 30 min abkühlene lassen und den quark + süßstoff einrühren....
    warten bis die masse fest ist (kühlschrank oder gefrierfach) und
    dann nochmal mit nem mixer kurz vorm verspeisen durchschlagen...
    schmeckt super... ich nenne es liebevoll: monsterspucke

    und esse das jeden 2. tag als nachspeise.
    oder du machst du die götterspeise ohne quark.
     
    #8 heinerle, 13.01.2013
  10. Anzeige

  11. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich nun endlich heute mal registriert!
    ich habe auch am 07.01. angefangen und bis jetzt ca.3 KG abgnommen (in 2 Wochen....)

    ich hoffe ich halte diese Diät durch eure Hilfe durch!:D

    Würde mich freuen, wenn man Erfahrungen austauschen kann ....
     
    #9 Schnucckel, 21.01.2013
  12. Schnucckel

    Schnucckel Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    hallo marta,

    du sag mal hattest du auch zwischendurch so schwankungen?
    mal 300gr. drauf mal 300 gr. weniger.....????

    LG
     
    #10 Schnucckel, 21.01.2013
Thema:

Wer hat am 7.Januar gestartet ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat am 7.Januar gestartet ? - Ähnliche Themen

  1. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  2. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...
  3. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  4. Heute gestartet! 04.02.2013

    Heute gestartet! 04.02.2013: Hallo Zusammen! Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ). Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel...
  5. So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!

    So nun wird aber durchgestartet ohne Wenn und Aber!!!: Hallo, gestern habe ich es angekündigt und heute geht es los. Heute Morgen habe ich mich gewogen und vermessen. Das waren die ähnlichen Werte wie...