1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat ähnliche Startvoraussetzungen wie ich?

Diskutiere Wer hat ähnliche Startvoraussetzungen wie ich? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle. :) Ich warte derzeit auf meine Almased-Lieferung und bin neu hier im Forum. Ein bisschen habe ich schon in den älteren Beiträgen...

  1. MarlaSinger

    MarlaSinger Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. :)

    Ich warte derzeit auf meine Almased-Lieferung und bin neu hier im Forum.

    Ein bisschen habe ich schon in den älteren Beiträgen gestöbert und was ihr so erzählt, kann ich manchmal kaum glauben.

    Ich wiege ca. 68 kg bei 168cm Körpergröße und 8 Kilo würde ich gerne abnehmen. Da das aber nun kein (starkes) Übergewicht ist, frage ich mich, ob ich denn überhaupt so "schnelle" Erfolge erzielen kann, wie viele von euch sie hatten? Ich habe nämlich vor, dieTurbo-Phase so ca.drei/vier Tage durchzuziehen (an den Weihnachtsfeiertagen kann ich nicht nicht wenigstens zu Abend essen).

    Gibt es denn jemanden hier, der in etwas so groß ist wie ich und vom Anfangsgewicht ähnlich? Der mir sagen kann, welche Erfahrungen gemacht wurden.

    Es wäre toll, wenn sich jemand melden würde, weil ich tatsächlich etwas skeptisch bin und Angst davor habe, zu schnell enttäuscht zu sein und aufzugeben.

    Grüße,
    Marla
     
    #1 MarlaSinger, 18.12.2011
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo MarlaSinger,

    herzlich willkommen hier.

    Ich habe mit 63kg gestartet (bei 170 cm Grösse) und wollte 4-5 kg abnehmen. Hat gut funktioniert. Kein Heisshunger, keine Schwächeanfälle.

    Ich habe 3 Tage Turbo danach ca. 5 Tage Reduktion und ca. 3 Wochen Stabilitätsphase gemacht. Heute bin ich von Alma zur Sis gewechselt, um mein Gewicht zu halten (so zu sagen als dauerhafte Ernährungsumstellung).
     
  4. MarlaSinger

    MarlaSinger Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. :)

    Ich hoffe ja sehr, dass die Lieferung bald eintrifft, damit ich noch vor den Weihnachtsfeiertagen anfangen kann.

    Die Reduktionsphase ist ja ziemlich wichtig,aber was, wenn es über die Weihnachtsfeiertage eben nicht klappt, zwei Mahlzeiten mit Almased zu ersetzen? Sollte man danach dann nochmal eine Turbophase starten? Oder lieber mit der Reduktionsphase weitermachen,als ob nichts gewesen sei?

    Ich bin schon sehr gespannt, ob mir Almased wirklich dabei helfen wird, abzunehmen.
     
    #3 MarlaSinger, 18.12.2011
  5. MarlaSinger

    MarlaSinger Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...und wie bereitet man sich am besten auf den Start mit Almased vor? Möglichst wenig essen am Tag zuvor?
     
    #4 MarlaSinger, 18.12.2011
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    warum verlegst es nicht einfach direkt auf "nach die Feiertage" ??? Muss das jetzt so schnell gehen? Willste jemandem bestimmten gefallen, hm? ;)

    Ich glaube, deine Angst liegt nicht so sehr darin, dass du enttäuscht wirst oder dass du versagen könntest...es geht dir in wahrheit um die Feiertage...und deshalb ist die beste Lösung, danach zu beginnen!

    Liebe Grüßelz und viel Erfolg, egal wie du dich entscheidest
     
    #5 Abnehmen Gast 78105, 18.12.2011
    1 Person gefällt das.
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Marla, ich würde auch nach den Feiertagen beginnen. Du machst dir damit wahrscheinlich nur selbst Druck. Genieße nochmal entspannt die Weihnachtstage. Vielleicht kannst du einfach die eine oder andere Nascherei weglassen, und hast dir damit auch schon etwas bewiesen.

    Egal, wie du es machst, ich drück dir die Daumen.

    lg frida
     
    #6 frida7600, 18.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. MarlaSinger

    MarlaSinger Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das auch. Gut erkannt. :) ...vor allem will ich mir aber wieder selbst gefallen. Morgens vor dem Kleiderschrank stehen und Spaß dran haben zu können, das auswählen zu können, was mir gefällt - und nicht das, was Problemzonen am besten kaschiert. Deshalb möchte ich das so bald wie möglich beginnen.

    Ich denke aber, mit etwas Disziplin müssten auch die Feiertage mit 2x Almased und einem Abendessen pro Tag zu überstehen sein, ohne dass "bleibende Schäden" entstehen. Hoffe ich. :)
     
    #7 MarlaSinger, 18.12.2011
  9. MarlaSinger

    MarlaSinger Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Erfolgswünsche. :)
     
    #8 MarlaSinger, 18.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    in der Reduktionsphase sollteste aber besser die eine Mahlzeit am Tag nicht grade Abends zu dir nehmen...besser wäre mittags und dann möglichst ohne Kohlenhydrate...

    halte uns auf dem Laufenden, gell :)
     
    #9 Abnehmen Gast 78105, 18.12.2011
  12. MarlaSinger

    MarlaSinger Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Blöd, dass meine Familie aus lauter Abendessern besteht. :D Mal schauen, wie ich das hinbekomme.

    Wie ich mich kenne, werde ich morgen anfangen. Ja, werde ich. Auch wenn die Lieferung noch nicht da ist, werde ich in die Apotheke gehen (bekommt man Almased auch dort, oder?) und es besorgen.

    Ich MUSS jetzt einfach was tun. :) Ich kann nicht bis nach den Feiertagen damit warten.
     
    #10 MarlaSinger, 18.12.2011
Thema:

Wer hat ähnliche Startvoraussetzungen wie ich?

Die Seite wird geladen...

Wer hat ähnliche Startvoraussetzungen wie ich? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  2. Zumba oder ähnliches auf DVD gesucht...

    Zumba oder ähnliches auf DVD gesucht...: Ich habe "früher" leidenschaftlich gerne getanzt und würde abends ( wenn die kinder im Bett sind ) gerne mal wieder abdancen... Zumba scheint ja...